Spiel Flensburg - Kiel

• Zitat

Original von Jenny
    Ja dann bin ich eindeutig in der falschen Halle gelandet :rolleyes:

Ach ja und wie dreist ist es bitte kleine Hallenbodenteile für 50 Euro zu verkaufen, ich hoffe keiner war so naiv und hat das gekauft :lol:

Wo hast Du denn gesessen/gestanden?

Der Hallenboden ist übrigens gut weggegangen, natürlich für einen guten Zweck, der mir leider entfallen ist... :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha

Wo hast Du denn gesessen/gestanden?

Der Hallenboden ist übrigens gut weggegangen, natürlich für einen guten Zweck, der mir leider entfallen ist... :rolleyes:

Viele Grüße, Micha

Da wo alle THW Fans waren, in block M ...und ich bitte euch, die Stimmung gestern kann man nicht als super einstufen. Aufstehen und nen bissel klatschen in der Auszeit, ganz super :rolleyes:
    Ich hab mehr erwartet , weil es hier im Forum ja auch so angekündigt wurde was doch für ne geile stimmung werden würde und dafür war es sehr mau ...
    wenn man natürlich auf der Stehtribüne, denkt man natürlich dass die Stimmung geil ist, aber auch nur weil da die Leute sind die Stimmung machen

Ich glaubs nicht , sorry aber da laufen leute mit neu gedruckten t-shirts rum...andere kaufen nen stück hallenboden, man kann es auch übertreiben oder ?

• Zitat

Original von Micha

Ich bezog mich auf Bjoern, der von "hämischem Applaus" geschrieben hatte. Bei Pfiffen gibt's natürlich keine Diskussionen.

Viele Grüße, Micha

Der Applaus war zu hören,als er am Boden lag und man ihm deutlich ansah,dass er sich schwerer verletzt hatte und das sehe ich nicht als Aufmunterung an.Wenn er wieder steht und dann Applaus bekommt ist das für mich Aufmunterung.

mfg Björn

• Was war eigentlich mit Mattias Andersson los?
    War der verletzt oder warum hat der Trainer ihn, nach der nicht gerade berauschenden Leistung von Fritz nicht gebracht?

• Zitat

Original von ursiknueller
    Was war eigentlich mit Mattias Andersson los?
    War der verletzt oder warum hat der Trainer ihn, nach der nicht gerade berauschenden Leistung von Fritz nicht gebracht?

Andersson ist nicht verletzt.Kann auch nicht verstehen wieso Noka ihn nicht in der 2. Hälfte gebracht hat.

mfg Björn

• Zitat

Original von Jenny
    Ich glaubs nicht , sorry aber da laufen leute mit neu gedruckten t-shirts rum...andere kaufen nen stück hallenboden, man kann es auch übertreiben oder ?

Jetzt verstehe ich dich wieder nicht, Jenny. Wird man in Kiel nach dem Alter der Fanartikel beurteilt? :nein:

Viele Grüße, Micha

P.S.: aber wir schweifen ab...

• Zitat

Original von Jenny

Ja aber sorry ,ich lasse mir dennoch nicht gerne sagen, ich solle alleine nicht im dunkeln rum laufen weil mir dann ja was passieren könnte....und es gab auch einen Fall wo ein Flensburger handgreiflich wurde, aber natürlich sag ich das nur weil ich nicht verlieren kann ! :pillepalle:

Also ich finde es BESCHÄMEND, wenn Fans von anderen Vereinen Bedroht oder beleidigt werden :mad::pillepalle:
    Und noch schlimmer wird es, wenn solche Schwachmaten ihre Drohungen gegen Weibliche Fans losslassen.
    Sport muß Sport bleiben und darf unter keinen UMSTÄNDEN derart Ausarten .
    Ich hoffe das der Verein solche Irren rauswirft. 8o

• Zitat

Original von Micha

Jetzt verstehe ich dich wieder nicht, Jenny. Wird man in Kiel nach dem Alter der Fanartikel beurteilt? :nein:

Viele Grüße, Micha

P.S.: aber wir schweifen ab...

Ich hab damit niemanden verurteilt oder sonst was, ich find es nur unglaublich aus einem Sieg so nen riesen Ding zu machen. Das ist nix gegen diese Leute, wenn sie meinen sich nen Hallenbodenteil aus Kiel für 50 Euro zu kaufen, ok, aber ich täte für sowas kein Geld ausgeben und ich würde mir auch kein T-shirt drucken lassen !

• Ich hab mir jetzt hier nix vorher durchgelesen und wollt nur nochmal meine Meinung zum Spiel schreiben (was ich vom TV aus gesehen hab):

Also der Sieg war natürlich verdient. Da brauch man gar nich groß drumrumreden. Kiel lief 3/4 der Spielzeit seiner Form hinterher und kam meiner Meinung nur noch so dicht ran, weil Flensburg kräftig nachliess.

Und das mit dem Shirt find ich auch voll in Ordnung. Für den Verein ist es schließlich was großartiges und wenn sich daraus noch Profit schlagen lässt ...
    Das kaufen sich sicher einige, da die Fans doch gerne an sowas zurückdenken.

• Aus einem Sieg so ne große Nummer machen ?
    Jenny ich möchte nicht wissen was für Sprüche gekommen wären wenn Ihr in Flense gewonnen hättet
    ich denk nur an all die Laberein in den zurückliegenden
    Begenungen die die SG in der Ostseehalle vergeigt hat
    ich find das absolut in Ordnung mit den T Shirts
    und zu Bjerre das ist nicht die nette Art absolute Zustimmung aber man muß auch die Leute hier verstehen er hat hier keine Freunde und mit seinem Benehmen damals wird er hier auch nie wieder welche kriegen
    mfg spiderman

• Sprüche ...dagegen hab ich gar nix, absolut gar nix. Ich hab was gegen primitive Sprüche und den hab ich gestern gehört und das nicht nur einmal.
    Und nein ich verstehe keine Leute die einen Spieler auspfeiffen wenn er verletzt am Boden liegt, ob er nun Freunde in Flensburg hat oder nicht.

• Zitat

Original von Bienchen
    War nicht da - was stand denn auf diesen T-Shirts???

"Zebras greifen!"

Es hat in FL schon Tradition, dass es zu besonderen Ereignissen T-Shirts zu kaufen gibt. Und 2 [D]Spiele[/D] Siege gegen den THW innerhalb von 48 Stunden ist ein besonderes Ereignis.

Viele Grüße, Micha

• Also Jenny wenn ich mir das hier so durchlese kommen von dir nur die selben Sachen und das der Stachel Tief sitzt ist schon zu merken .
    Fazit in Flensburg laufen nur schlimme und allerschlimmste Fans rum in Kiel wurde die Nettigkeit erfunden so wie sämtliche Vorgaben die ich nun vergessen hab
    ich bin nun ziemlich sicher das wir ach so bösen Flensburger in unsere Campushalle keine Gäste mehr zu erwarten haben
    oder war das nur die Freude über die Siege gegen den THW der uns so oft gedemütigt hat
    mfg spiderman

• spiderman, das sehe ich genauso. :D

Wenn ich Kieler bin und in der O-Halle ein Transparent mit der Aufschrift "Und jährlich kommt der Vizewitz" aufhänge oder eine Internetseite ewiger-zweiter.de mache, dann ist das witzig und nicht zu beanstanden.

Mache ich aber etwas gegen den THW oder dessen Spieler, bin ich niveaulos, peinlich und eine Schande für alle Handballfreunde. :nein:

Pöbeleien sind verwerflich, da gibt es keine 2 Meinungen, aber warum Jenny sich auch über die Hallenbodenaktion und die T-Shirts empört, verstehe ich echt nicht.

Viele Grüße, Micha

• Jenny:

oder meinst Du die anderen T-Shirts zum Auswärtssieg in der Ostseehalle, die einige Flensburger anhatten?

Für uns ist der Sieg etwas ganz besonderes, warum also keine T-Shirts drucken lassen?

Viele Grüße, Micha

• Zitat

Original von Micha
    spiderman, das sehe ich genauso. :D

Wenn ich Kieler bin und in der O-Halle ein Transparent mit der Aufschrift "Und jährlich kommt der Vizewitz" aufhänge oder eine Internetseite ewiger-zweiter.de mache, dann ist das witzig und nicht zu beanstanden.

Mache ich aber etwas gegen den THW oder dessen Spieler, bin ich niveaulos, peinlich und eine Schande für alle Handballfreunde. :nein:

Pöbeleien sind verwerflich, da gibt es keine 2 Meinungen, aber warum Jenny sich auch über die Hallenbodenaktion und die T-Shirts empört, verstehe ich echt nicht.

Viele Grüße, Micha

Micha ich empöre mich nicht darüber , hab ich schon mal gesagt, ich persönlich find es einfach nur übertrieben, nicht mehr und nicht weniger und ja ich meine die gedruckten wegen dem Sieg in der Ostseehalle.
    spiderman, bei mir sitzt kein Stachel tief, habe allen Flensburgern mit denen ich normal geredet habe, auch gesagt dass es vollkommen in Ordnung geht der Sieg etc. , nur sorry, ich hab jetzt schon mal das zweite Mal scheisse erlebt ( beim ersten Mal wurde ich nicht gerade sanft gegen eine Wand geschubst und ich bin wahrlich nicht diejenige die es darauf anlegt Stress mit Fans der anderen Mannschaft zu haben ) und es macht einfach keinen Spass bei euch in der Halle !