Nach 26 min führt Flensburg in kiel mit 17:13 ![]()
ThW-Flensburg
-
-
Mann, da fallen bis jetzt aber die Tore wie reife Früchte.
-
Halbzeit 19:16 für Flensburg,sollte Jenny wirklich ihre Wette verlieren.
Ich würde es ja Flensburg gönnen. -
33 min 22:17 für Flensburg
-
ich hab auch für flensburg getippt... und in der tabelle ist es für nordhorn auch gut wenn kiel 2 punkte abgibt...

und jenny, die würd ich gern mal im flensburger dress sehen...*g*
-
40 min 26:23 für Flensburg
-
49 min 29:27 für Flensburg
-
@ Steffi
Kleiner Tipp, versuchs mal mit der Edit-Funktion.
-
verdammt, das wird ja noch mal knapp! Kämpfen, Flensburg, kämpfen!!!

-
die sensation liegt in der luft. ein historisches ereignis zum greifen nahe...und der saublöde ndr läßt sich sowas entgehen...die könnten heute abend 2 mio zuschauer haben

6. min vor schluss 4 tore vor für flensburg....jenny schreit sich jetzt die kehle aus dem hals, aber das unausweichliche naht mit großen schritten...

-
Die Luft wird dünn für Jenny,31:27 für Flensburg.Olaf mach den Fotoapparat klar.
-
hihi... gut dass wir jenny nich sehen können... aber ich glaub die dreht grad ab... ich finds lustig und bin froh, dass ich noch umgetippt

-
Na, ob ich Jenny gleich mal ne SMS schicken soll?????

-
bestell nen schönen gruß von mir ...30-32, noch 3 min
-
Mache ich mit Vergnügen!!!!!

-
vielleicht sollte ich ihr auch eine schicken 

-
Ich habe schon nicht mahr daran geglaubt, dass ich es noch erleben darf:
Ein Sieg in der Ostseehalle bei den manchmal hochnäsigen Kielern (nicht Du Jenny)!!!Wir sehen uns am Mittwoch in der Campushalle, THW!
-
32-33 sekunden vor dem ende....
-
Yeaaaaappiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich mache jetzt mal einen jenny-thrad auf, da könnt ihr alle eure mitleidsbekundungen reintun, aber bitte ohne gehässigkeiten
sie hat es schwer genug, wenn sie in der kölnarena mit sg-trikot auftreten muss (und ich sorge dafür, dass es ein AUFTRITT wird) 
-