ZitatAlles anzeigenOriginal von Nordlicht
Nun habe auch ich eine Nacht über das Spiel geschlafen, die Emotionen sind abgekühlt und ich habe mir das Spiel zweimal auf Video angeschaut. Ich habe in der Halle einen besseren Blick als im Fernsehen, so musste ich mir viele Szenen mehrfach anschauen.
Ich bleibe dabei, die Leistung der Schiedsrichter war einfach schlecht, vom fehlenden Fingerspitzengefühl will ich gar nicht reden. Ich will mal ein paar Beispiele nennen:
- die 2m gegen SCM Stiebler 3 Minuten vor Schluss waren wohl eher ein Versuch der Schiedsrichter die vorherigen 'unberechtigten' 2m gegen die SG 'auszugleichen'
- 2m gegen Christanssen wegen Stossens, danke Abati du bist wohl bei Olsson in die Schauspielschule gegangen. Klar, Lars hat gestossen, dann hätte aber Stefansson bei jedem Wurf von Lars 2m wegen Stossen bekommen müssen!
- 2m gegen Kunze 2. Halbzeit, weswegen ???
- Tempgegenstoss 1. Halbzeit für SG wird abgepfiffen, Anwurf muss widerholt werden. Es war Zeitspiel gespfiffen, der SCM-Spieler legt den Ball auf den Boden, SG nimmt ihn auf und passt zu Christianssen .....????
- Fegter bekommt 2. Halbzeit beim Ballführen klaren Schlag auf den Arm, kein Pfiff, Gegenstoss SCM, Tor
- die merkwürdigen 4! Zeitstrafen 2. HZ auf beiden Seiten, dafür werden Gesichtsstösse beim Wurf z.B. von Klimovets nicht einmal geahndetusw. usw. usw.
Wirklich die beiden gehören bei SO einem Spiel nicht wieder auf die Platte!
Moin Moin
Also zuerst einmal muss ich sagen das es o.k. ist und zum Handballsport dazugehört wenn Fan´s über SR, Spieler, Gegner, Meckern -was wäre der Handball wenn alle mit geschlossenen Mund auf der Tribüne sitzen-, solange es bei allen nicht persönlich wird.
2. Finde ich es gut das du nicht nur sagst die Schiedsrichter waren schlecht, sondern mit einigen Beispielen es begründest.
3. Auch Schiedsrichter sind Menschen und treffen falsche Entscheidungen, aber sicherlich nicht mit Absicht. Genauso wie die Spieler.
So und jetzt zum Schluß noch einige Beispiele von mir, bezüglich deines letzten Satzes. Ist vielleicht ein bisschen provokativ... aber ich denke das einige schon wissen was ich meine
Meine Beispiele:
1 min. Abspielfehler Magdeburg
4 min. 7m verworfen Flensburg
5 min. 7m verworfen Flensburg
6 min. 7m verworfen Magdeburg
13min. Abspielfehler Flensburg
24 min. Abspielfehler Flensburg
28 min. Abspielfehler Flensburg
30 min. Abspielfehler Magdeburg
usw. , usw.
Also du siehst, die Spieler sind Menschen und machen Fehler -auch nicht mit Absicht-
Warum dürfen Magdeburg und Flensburg nach den ganzen Fehlern noch weiterspielen in der Bundesliga?