wir haben am freitag unsere Karten bekommen und ich freue mich echt total auf das Wochenende.
Wer von Euch ist in HH dabei
-
-
Da du ja wahrscheinlich die letzten beiden Male mit dem TUSEM nicht in Hamburg warst: ich kann dir versichern, das wird super!
Hamburg ist immer eine tolle Geschicht und wir sind fast alle dabei
-
@ Seuchenvogel

Bist du jetzt auch dabei? Oder bleibst du lieber daheim? Jetzt wo Pascal Hens nicht mitspielt und die Chancen enorm gesunken, könntest du eigentlich auch hinkommen.
Gruß Jan
-
Zitat
Original von Evander
Da du ja wahrscheinlich die letzten beiden Male mit dem TUSEM nicht in Hamburg warst: ich kann dir versichern, das wird super!
Hamburg ist immer eine tolle Geschicht und wir sind fast alle dabei
Wie kommst du darauf? Das wird mein 3. Mal am Wochenende. Wird Zeit das es endlich mal klappt.
-
Bin von deinem Alter ausgegangen. Aber stimmt, die letzten beiden Male sind ja noch nicht so lange her.
Nach dem Spiel gestern glaube ich aber langsam dran, dass es diesmals klappt und so ausgeht wie vor 11 Jahren. Möchte schließlich wissen ob der Deckel noch in Ordnung ist.
ZitatOriginal von Tusem-fan-Nina
Wie kommst du darauf? Das wird mein 3. Mal am Wochenende. Wird Zeit das es endlich mal klappt.
-
- Offizieller Beitrag
Man sieht sich morgen!
-
Also am Sonntag bin ich nun auch in der Arena... einige Flensburger Fans werd ich sicher treffen *lol*
-
So in 7 Stunden gehts auch für mich los nach Hamburg (um den grandiosen Triumph der SG Wallau zu erleben
). Bin zum ersten Mal dabei und sehr gespannt.Gruß Jan
-
Moin Moin
So, in ein paar Stunden geht es dann auch für mich los in Richtung HH. Gewinnen soll die Mannschaft, die den schönsten und erfolgreichsten Handball spielt. Wenn ich mir es aussuchen muss, soll der Pott natürlich von den Flensburgern gewonnen werden. Schleswig-Holstein ist schon ein schöner Standort für den Pokal und deshalb soll er da auch hin. -