Moin Moin
Mich interssiert doch mal wer von euch alles in Hamburg beim Final-Four dabei ist ![]()
Wer von Euch ist in HH dabei
-
-
wenn der THW am Mittwoch in Flensburg gewinnt, bin ich dabei 
-
Zitat
Original von Jenny
wenn der THW am Mittwoch in Flensburg gewinnt, bin ich dabei 
Also bist du dabei
, wer sollte denn sonst gewinnen 
-
Werde sicher auch nach HH zum FF fahren, auch wenn der SCM nicht dabei ist...

-
Hab mich schon angemeldet,Karten und Hotel sind schon
gebucht,nur obs mit dem Sonderzug oder mit Bussen
geht steht noch nicht fest!
Inzwischen sind so um die 250 Leute für den zug angemeldet
Es müssen wohl 350 sein,das er eingesetzt wird,was
aber wohl machbar ist.BIS DENN IN HAMBURG
-
würd da auch wohl gerne hin, zumal das dieses jahr erstmals in der supercoolen neuen halle is... aber gerade dieses jahr ham die nordhorner es nich gepackt... schade! und naja... so locker hab ich das geld auch nicht sitzen... und wer weiss wies bei uns im ehf pokal weitergeht... wenn wir gegen die russen witerkommen sollten gibt es bestimmt wieder nen gegner wo man wohl mit zum auswärtsspiel fahren könnte... auch wenn ich ein bischen traurig bin nicht in hamburg sein zu können... aber man kann eben nicht alles haben...
wünsch euch aber allen viel viel spass! jens
-
zwar ist meine hsg diese jahr dabei. ich bin aber trotz dem dabei. am meisten würde ich mich freuen wenn burgdorf ins final-four kommt und den pokal gewinnt

ich hoffe die arena wird voll und nicht so eine geister kulisse wie in den letzten heimspielen des hsv.
-
Zitat
Original von Schmiddy
Also bist du dabei
, wer sollte denn sonst gewinnen 
Ja stimmt, ist ja kein Gegner
nee nee wird schon ne enge Kiste mit hoffentlich dem besseren Ende für uns und wenn nicht, ist es auch keine Schande ! -
Zitat
Original von Kent-Harry
ich hoffe die arena wird voll und nicht so eine geister kulisse wie in den letzten heimspielen des hsv.
Och, ich sehe da keine Probleme, dass die Arena voll wird. Allein schon weil der THW dabei ist. Oder Flensburg. Mal sehen. -
Frisch Auf setzt nen Sonderzug für 500 Personen ein.
Wir gehen mit unserer Mannschaft auf Saisonabschlussfahrt ! -
Wenn wir am Sonntag gegen Burgdorf gewinnen sollten, fahre ich auch mit freunden nach Hamburg, auch wenn die Karten ziemlich teuer sind, und Hamburg allgemein nicht preiswert ist.

-
So nach dem gestrigen Spiel möchte ich morgen ( leider ) im tv eine "jetzt erst Recht" Reaktion sehen, denn wenn ich jetzt im Flensburger Forum schon lesen muss, dass einige sich schon so sicher sind, dass sie anfangen wollen die Fahrt zu planen, sorry aber da geht mir der Hut hoch und will nu noch mehr als vorher einen Sieg des THW nach dem Motto "Hochmut kommt vor dem Fall" !
-
Zitat
Original von Jenny
"Hochmut kommt vor dem Fall"Das hat der THW gestern eindrucksvoll bewiesen oder wollten die die SG nicht mit angezogener Handbremse aus der Halle schießen?
Viele Grüße, Micha
-
Zitat
Original von Micha
Das hat der THW gestern eindrucksvoll bewiesen oder wollten die die SG nicht mit angezogener Handbremse aus der Halle schießen?
Viele Grüße, Micha
Bitte ? Das meinste doch nicht im Ernst !
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin dabei, wie jedes Jahr (außer 2002)!
Tickets und Hotel sind fest!
Noch ein Tipp: ETAP-Hotel City (040-85379820). Da kostet das Doppelzimmer so um die 42 Euro, also 21 Euro pro Nase.
Die U-Bahn ist 10 Minuten zu Fuß weg und parken kann man am Hotel auch. Besser und günstiger geht es wohl nicht, wenn man privat nicht unterkommt.
Die Zimmer sind in den ETAP-Hotel zweckmäßig (Nasszelle und Toilette im Zimmer) und sauber. Da man ohnehin meist nicht lange im Zimmer ist, ist das völlig okay!
-
Zitat
Original von Helge
Ich bin dabei, wie jedes Jahr (außer 2002)!Tickets und Hotel sind fest!
Noch ein Tipp: ETAP-Hotel City (040-85379820). Da kostet das Doppelzimmer so um die 42 Euro, also 21 Euro pro Nase.
Die U-Bahn ist 10 Minuten zu Fuß weg und parken kann man am Hotel auch. Besser und günstiger geht es wohl nicht, wenn man privat nicht unterkommt.
Die Zimmer sind in den ETAP-Hotel zweckmäßig (Nasszelle und Toilette im Zimmer) und sauber. Da man ohnehin meist nicht lange im Zimmer ist, ist das völlig okay!
Das ist echt der billige Insider Tipp. Haben wir auch schon hinter uns.
Dieses Jahr zieht es mich aber ins Queenshotel, eine kleine Nummer höher würde ich sagen. Da schlafen wir aber auch nur weil wir uns über den DHTV angemeldet haben. Ansonsten wäre es wohl wieder ETAP geworden. -
Bin das erste Mal in HH dabei und schon total gespannt. Freu mich schon auf das Wochenende.

-
Am besten sichert man sich heute abend vor 22 Uhr noch online die Karten. Oder morgen wirklich um acht Uhr unter: 040 - 300 51 238. Danach wird es einen Run entweder der Kieler oder der Flensburger Fans geben. Und beide Teams werden etwa drei- bis viertausend Fans mitbringen, wie bei den "Auswärtsspielen" gegen den HSV schon zu sehen. Und dann wirds schwer noch Karten zu bekommen. Aber das muss ich wohl kaum nochmal erwähnen...

-
- Offizieller Beitrag
Die vier teilnehmenden Vereine haben ohnehin schon ein festes Kontingent, das ihnen zur Verfügung steht.
Aus diesem Kontingent werden die eigenen Fans bedient.
-
Zitat
Original von Helge
Die vier teilnehmenden Vereine haben ohnehin schon ein festes Kontingent, das ihnen zur Verfügung steht.Aus diesem Kontingent werden die eigenen Fans bedient.
Leider sah das bisher bei den Kielern immer anders aus.Da gingen noch nie Karten aus dem Vereinssortiment in den Verkauf.ALso werden sicherlich einige Kieler direkt versuchen ihre Karten zu bekommen.
mfg Björn
-