Bisher stärkster Spieler nach der WM

• Wer ist Eurer Meinnung nach bisher am besten nach der WM-Pause ins "Bundesligageschäft" gestartet??:ball:

Also ich persönlich sehe einerseits Jan " Honza " Filip ganz vorne dabei, aber auch Zereike vom TBV hat bisher sehr gut gespielt und sogar besser als Christian Ramota. Was sicherlich auch durch mehr Spielanteile in der Vorbereitung zu begründen ist.. :head:

Aber trotzdem muss man das erst mal schaffen! 8o

Und jetzt seid Ihr gefragt!!!?!?! :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Für mich ist der beste Spieler nach der WM ebenfalls Jörg Zereike. Naja, dann ist mir auch ein Pungartnik von Wilhelmshaven aufgefallen, der wie ich las im letzten Spiel 16 Tore und heute wieder 7? Tore gemacht hat. Aber natürlich auch Filip und auch ein Markus Baur hat bisher klasse gespielt.

Naja und sonst.....

???

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Zitat

aber auch Zereike vom TBV hat bisher sehr gut gespielt und sogar besser als Christian Ramota. Was sicherlich auch durch mehr Spielanteile in der Vorbereitung zu begründen ist.. Aber trotzdem muss man das erst mal schaffen!

Das ist im Moment auch nicht schwer besser als Eros zu sein!! Er ist einfach in einem Tief und Jörg ist einfach besser im Moment, dass muß man deutlich so sagen.

Gruss
    handballkenner

Es lebe der TBV :head:

WIR KOMMEN WIEDER.... IRGENDWANN :schlaf:

• Moin Moin :hi:
    Ich denke mal Henning Fritz sollte man auch nicht vergessen. Der hat seine Leistung von der WM auch bestätigt und hat momentan einen guten Lauf.