Von welcher Bundesliga-Mannschaft wird alles live von den Spielen und regelmässig im Radio berichtet?
Also ich weiß, dass die Spiele von Lemgo (sowohl Heimspiele, als auch Auswärtsspiele!!!) von Radio Lippe (aus der NRW Lokalsender-Reihe) live übertragen werden.
Bei Minden bzw. Nettelstedt müsste das auch ein Lokalsender tun, bzw. Schaltungen während des Spiels machen.
Den THW Kiel überträgt ja der NDR live. Das habe ich jedenfalls schonmal über Webradio gehört.
Beim TUSEM aus Essen habe ich auch mal was in Richtung Radio-Übertragung gehört.
Hier in Gummersbach ist die Situation miserabel. Es gibt einen Lokalsender (ähnlich wie beim TBV aus der NRW-Lokalradio-Reihe) der aber nur sehr selten davon berichtet bzw. das Ergebnis bekannt gibt. Eine Liveübertragung dürfte doch eigentlich zu realisieren sein zumal man ja nicht an große öffentlich-rechtliche Sendeanstalten wie WDR, NDR (wie THW Kiel) gebunden ist.
In Lemgo steht aber ein großer Sponsor hinter den Übertragungen. Vielleicht liegts auch nur daran...
Marc