Gummersbach - SCM wird verlegt !!??

• Zitat

Original von Olaf
    Mein Eindruck ist ja eher, der DHB wird von FDP-Kreisvorsitzenden geleitet.

Ach Olaf, bei deiner Aussage muss Du bedenken, dass FDP Kreisvorsitzende für ihre Arbeit keinen Cent bekommen und wenn die in ihrer Funktion so einen Müll machen würden wie die Leute vom DHB wären sie schon längst abgewählt.

• Zitat

Original von Foffy

Weil man sonst auf mehrer Hunderttausend Euro verklagt würde ;)

Naja, aber dann würde ja der DHB verklagt werden.

• Zitat

Original von Summer85

"Mitglied verklagt seinen eigenen Verband". Vielleicht wiedermal ein Grund dazu, die Ausgliederung der Bundesliga aus dem DHB voranzutreiben.

Marc

• Zitat

Original von Summer85

Ich dachte Ehle hätte das auf die jun. Nationalmannschaft bezogen.

• Zitat

Original von Foffy

Ich dachte Ehle hätte das auf die jun. Nationalmannschaft bezogen.

Ich hab das auch auf die Junioren-Nationalmannschaft bezogen... der DHB wird auf jeden Fall mit einem der Vereine ein Problem bekommen...

• Zitat

Original von Handballpro
    Das ist schon richtig, aber es geht hier auch nicht um die A-Nationalmannschaft sondern um die Junioren.

welche den unterbau für die a-mannschaft bildet und nicht links liegen gelassen werden kann

woo woo woo - you know it, bro

• Zitat

Original von Müllers Omar
    Immer dieser SCM!

Mit Pfullingen war es in der Hinrunde doch ganz genauso. Die hatten bereits groß für ein Spiel in der Stuttgarter Schleyerhalle geplant, und MD beantragte die Verlegung. In Pfullingen wurde schon vom finanziellen Desaster gesprochen, aber der DHB blieb hart, das Spiel wurde verlegt. Trotz Pfullinger Einspruchs.

"Der VfL Pfullingen wird beim Bundessportgericht in Frankfurt/Main Einspruch gegen die von der SC Magdeburg verlangte Verlegung des Spiels am 26. Oktober 2002 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle einlegen. Dies teilte die Vereinsführung heute mit. Magdeburg will an diesem Tag nicht spielen, da gleichzeitig in Magdeburg die Europäische Vereinsmannschafts-Meisterschaft stattfindet. Der VfL Pfullingen beruft sich hingegen auf bestehende Werbe- und Sponsorenverträge, die nur für diesen Tag gelten und Einnahmeausfäle von ca. 80.000 Euro bedeuten würden..."

Was soll der Schwachsinn denn ?

Die Antwort steht ja schon mit drunter. Vereins EM!
    Gefreut hat das damals keinen. Das Spiel war doch trotzdem in Stuttgart.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Zitat

Original von Guido

Was soll der Schwachsinn denn ?

Die Antwort steht ja schon mit drunter. Vereins EM!
    Gefreut hat das damals keinen. Das Spiel war doch trotzdem in Stuttgart.

bleib ruhig...
    Will ja garnicht den SCM anklagen. Ist doch klar, dass ihr nix dafür könnt. Der Beitrag sollte nur zeigen, dass der DHB wegen finanziellem Wehklagen wie damals von Pfullingen oder heute von Gummersbach nicht nachgibt...

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Was ist denn nun mit dem Spiel???

Der DHB wollte heute entscheiden, bloss im Netz ist noch nicht zu lesen :mad:

• Zitat

Original von spitzenhandball.de
    Warte einfach noch 1-2 Tage ab :-))

Ich weiß, das heute die Entscheidung des DHB fallen sollte, bloss ist es wieder ne Frechheit, das die Öffentlichkeit es wieder als letztes erfährt...

Wir haben aber keine Zeit mehr zu verlieren :nein: , Busse und Karte für die Fans aus MD müssen ja auch noch bestellt werden...

• Jetzt ist es raus, es bleibt beim ursprünglichen Termin *freu*...

Köln WIR kommen....

• Zitat

Von wem ist denn die Info ?

Vom SC Magdeburg natürlich... :hi:

• Zitat

Original von Ehlebomber

Vom SC Magdeburg natürlich... :hi:

Naja darauf täte ich mich nicht mehr verlassen oder wie war das mit der Nachricht von der Verlegung vom THW Spiel :P

• Zitat

Von wem ist denn die Info ?

stimmt sie etwa nicht?

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)