Lemgo verstärt sich für die neue Saison!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Der TBV Lemgo hat seinen ersten Zugang für die neue Saison: B-Nationaltorhüter Jörg Zereike wechselt von TuSEM Essen zum Bundesliga-Tabellenführer. Das gaben die Ostwestfalen am Montag bekannt.

"Jörg ist ein sehr talentierter Torhüter, der gezeigt hat, dass er im 'Haifischbecken Bundesliga' bestehen kann", meinte TBV-Manager Fynn Holpert gegenüber Sport1. Der 23-Jährige war 2000 von Gummersbach zum TuSEM gewechselt.

Dagegen muss Marco Stange seinen Platz im TBV-Tor räumen. Der 26-Jährige schaut sich derzeit nach einem neuen Verein um.
    by Sport1

Sind zwar auf der Torwartposition gut besetzt, aber nen Nachwuchstalent ist immer gut! UNd besser wir holen ihn, als wenn Kiel oder irgent ein andere ihn sich schnappt!

• Was passiert dann eigentlich mit Marco Stange, wo wechselt er dann hin? ?(
    Kann mir das mal einer bitte schnell sagen?!
    Danke!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von TBVAndy

Sind zwar auf der Torwartposition gut besetzt, aber nen Nachwuchstalent ist immer gut! UNd besser wir holen ihn, als wenn Kiel oder irgent ein andere ihn sich schnappt!

Ach und wieso ???? Wo liegt denn da der Unterschied ???

• Zitat

Original von TBVAndy

UNd besser wir holen ihn, als wenn Kiel oder irgent ein andere ihn sich schnappt!

Wir haben schon 4 Nationaltorhüter, da kannst Du mir sicher erzählen was wir mit Nummer 5 sollten.

Gruß Frank H.

• ja, für kiel wäre nichts sinnloser als noch einen torwart zu verpflichten, auch wenn man nicht wirklich weiß, ob stoney nochmal wieder kommt...

aber mit anderson und fritz hat man in kiel ein weltklassepaar

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Lars
    Was passiert dann eigentlich mit Marco Stange, wo wechselt er dann hin? ?(
    Kann mir das mal einer bitte schnell sagen?!
    Danke!

Stange wird derzeit mit Eisenach in Verbindung gebracht! 8o

• Aber wo kann man was drüber lesen, das er mit Eisenach in Verbindung gebracht wird? Bis jetzt hat nur diese komische westdeutsche Zeitung, oder wie die auch immer heißen, das geschrieben und von offizieller Seite gab's noch kein Statement, auch von Sport1 nicht.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Die Torwartposition wäre jetzt gut ausgefüllt, doch was ist mit Linksaußen und dem Kreis? Ist ist ja noch fraglich, ob Achim Schürmann seine Karriere fortsetzen kann. Ulf Ganschow wird ja auch noch bis Saisonende fehlen und ob er dann direkt allein die Außenposition nach dem Weggang von Koke und Fraatz ausfüllen kann, ist auch fraglich. Ich denke, auf diese Position sollte sich Fynn Holpert demnächst mal intensiver umschauen (wenn er das nicht schon tut/getan hat, man weiß ja nicht).

Weiß jemand schon mehr ? Ein Spion in Holperts Büro vielleicht ? :D

Gruß, Fulica

• deutsche LA bleibt aber hoffentlich da, wo er ist und läßt sich nicht, wie andere geldgeile Spieler, von Holperts fettem Scheckbuch beeindrucken!

VIVA TuS-N-Lübbecke:devil:

• Offizieller Beitrag

So, und Lemgo ist gleich weiter auf Einkaufstour! :D

Zitat

Bundesliga-Tabellenführer TBV Lemgo hat sich weitere Verstärkung für die kommende Saison gesichert. Wie am Donnerstag bekannt wurde, haben die Ostwestfalen den Linksaußen Michael Binder verpflichtet.

Der 20-Jährige, der derzeit beim Süd-Zweitligisten HSG Konstanz spielt, hat in Lemgo einen Vertrag bis zum Jahr 2004 unterzeichnet.

Michael Binder ist beim TBV Lemgo allerdings nicht die einzige Neuverpflichtung für die nächste Saison. Zuvor hatte der Klub bereits Torhüter Jörg Zereike von Liga-Konkurrent TuSEM Essen unter Vertrag genommen.
    by Sport1

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    So Andy dann erzähle mir doch nun endlich mal, wo der Unterschied liegt ob der TBV oder der THW sich einen Spieler holt ????

Das liegt doch wohl auf der Hand! Wenn der TBV einen guten Spieler verpflichtet, kann der THW diesen nicht mehr unter Vertrag nehmen! Somit kann man seinen Gegner schwächen, ohne ihm Punkte abzunehmen! ;) Verstehst was ich meine?

• Zitat

Original von TBVAndy
    Das liegt doch wohl auf der Hand! Wenn der TBV einen guten Spieler verpflichtet, kann der THW diesen nicht mehr unter Vertrag nehmen! Somit kann man seinen Gegner schwächen, ohne ihm Punkte abzunehmen! ;) Verstehst was ich meine?

Ja das verstehe ich. Nur es ist dennoch unlogisch da es in dem Beitrag um die Torhüterpositition ging und da bin ich mir ziemlich sicher dass wir da sehr gut wenn nicht sogar mit dem besten Gespann der Liga besetzt sind, da brauchen wir keinen Jörg Zereike !!! :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny

Ja das verstehe ich. Nur es ist dennoch unlogisch da es in dem Beitrag um die Torhüterpositition ging und da bin ich mir ziemlich sicher dass wir da sehr gut wenn nicht sogar mit dem besten Gespann der Liga besetzt sind, da brauchen wir keinen Jörg Zereike !!! :hi:

Also wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht so viel Ahnung von Handball wie vom Fußball! ;) Ich kenn gerade mal die Spielername der Lemgoer und vielleicht noch ein paar der kieler! Aber was weiß ich, was ihr für Torhüter habt! :D;)

• Zitat

Original von TBVAndy
    Also wenn ich ehrlich bin, hab ich nicht so viel Ahnung von Handball wie vom Fußball! ;) Ich kenn gerade mal die Spielername der Lemgoer und vielleicht noch ein paar der kieler! Aber was weiß ich, was ihr für Torhüter habt! :D;)

ja, glaub ich das denn?. Macht hier ein Forum und kennt sich im Handball nicht aus? :D

ich schlage vor, jeder postet für seinen verein mal die spielernamen, damit andy am wochenende was zum lernen hat... :D
    und wir sammeln ein paar euro, damit andy ein abo von der haWo bekommt.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Olaf

ja, glaub ich das denn?. Macht hier ein Forum und kennt sich im Handball nicht aus? :D

ich schlage vor, jeder postet für seinen verein mal die spielernamen, damit andy am wochenende was zum lernen hat... :D
    und wir sammeln ein paar euro, damit andy ein abo von der haWo bekommt.

Danke, das ist eine sehr gute Idee! Euros kann ich immer gebrauchen! :D Aber lernen könnt ihr vergessen! Ich lern ja noch nicht mal für die Berufsschule! ;)

Ich hab das Forum ja nicht für mich, sondern für Handballfans allgemein aufgemacht! Heißt doch nicht, daß ich gleich ein Handballcrack bin! Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich ein Fußballforum aufgemacht! Ich wollte den Handballsport hiermit eine Plattform bieten, sich etwas bekannter zu machen! :head:

• welch edles vorhaben!

es ist beruhigend zu wissen, dass es noch menschen gibt, die einer vom aussterben bedrohten art ein kleines biotop zum spielen erschaffen. :D

mal im ernst: so ein professionelles forum hat in deutschland gefehlt. also:glückwunsch zu deiner idee und umsetzung