Frank Rijkaard nach Wolfsburg?

• Sport1:

Die ungelöste Trainerfrage beim VfL Wolfsburg für die kommende Fußball-Saison bringt immer wieder neue Namen ins Gespräch. Frank Rijkaard soll nach Informationen der "Wolfsburger Nachrichten" ein "heißer Kandidat" für die Nachfolge von Wolfgang Wolf sein, der am 30. Juni nach über fünfjähriger Tätigkeit bei den "Wölfen" ausscheidet

zu dieser meldung stellt sich doch nur eine frage:
    verträgt sich ein lama mit wölfen?

• ich kannmir eigentlich nicht vorstellen das ein trainer wie frank rijkaard nach wolfsburg geht.Ich denke mal das der bei viel angesagteren clubs unter kommen könnte..Na gut vielleicht sieht er in der wölfen ja auch eine herausforderung

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Ne Herausforderung ist Wolfsburg bestimmt, aber mit Rijkaard ??? Ich fand es sowieso etwas mutig den vertrag von Wolf nicht zu verlängern ohne dass man nen Nachfolger hat (oder hat man doche einen ?) ;)

• Ach Röber ist doch schon seit 2 Jahren im Gespräch, genau so wie Götz und ich Wette das bald Toppi ein Thema ist. Und wenn in den nächsten 2 Jahren in Wolfsburg nichts internationales läuft, dann muss der Vorstand gehn oder glaubt ihr das VW das Geld da umsonst hinscheffelt?

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• jetzt scheint morten olsen der favorit zu sein, ob er der richtige trainer für wolfsburg ist? ich habe da meine zweifel.