Adrian Wagner und Joakim agren vom HSV werden längere Zeit ausfallen, Wagner mit einem Bänderriss im Knöchel 2-3 Wochen und Agren mit einer Ellenbogenverletzung ca. 8 Wochen.
Wagner und Agren verletzt
-
-
Laut Hamburger Abendblatt von heute soll Wagner spielen:
ZitatDie schlimmsten Befürchtungen von HSV-Trainer Bob Hanning haben sich nicht bewahrheitet: Linksaußen Adrian Wagner trug bei seinem Zusammenprall mit Wallau-Massenheims Jan-Olaf Immel keinen Bänderriss davon. "Der Mittelfußbereich hatte sich etwas zusammengeschoben, das haben wir aber in den Griff bekommen", erklärte HSV-Physiotherapeut Ralf Warnemünde. Der Einsatz des Nationalspielers gegen Nordhorn ist somit nicht gefährdet.
Bei "Handball-World" wird Coach Bob Hanning mit den folgenden Worten zitiert:
ZitatEin Band ist gerissen, aber er hat ja noch viele andere.
Medizin ist ja sooo einfach...

Nur Agren ist nicht dabei. Neben den anderen Langzeitverletzten, Guillaume Gille, Moldestad und Muffetangen. Aber wofür holt der HSV alle paar Wochen einen neuen Spieler... Und solange sie solche Qualität haben wie Belaustegui wird der HSV um die Plätze 7-9 mitspielen.
-
Das kann für die HSG am Mittwoch ja nur von Vorteil sein das wieder verletzte Spieler beim HSV Hamburg dazu kommen.
-
schlecht für hamburg. Gut für uns!!!
-
Also die Aussagen der Nordhorner hier kommen sehr unsportlich herüber.
Könnt ihr das mal näher erläutern, wie ihr das meint. Vielleicht klären sich dann einige Mißverständnisse auf.
-
ist eigentlich nicht unsportlich gemeint. Für hamburg ist natürlich der verlust der spieler schmerzhaft. doch für unsere mannschaft wird es bestimmt nicht schwieriger gegen den hsv zu gewinnen.
ich gönne keinem sportler eine verletzung egal ob es spieler aus dem eigenen verein oder fremden verein trifft, dazu bin ich selber zulange sportler. -
Ich habe es auch nicht als unsportlich aufgefaßt.Da gab es hier schon schlimmere Kommentar.Ich denke es wird morgen ein spannendes Spiel werden.

-
ich seh es aber auch so... so leid es mir für die betroffenen tut... verletzungen sind immer blöd!
aber für nordhorn ist die aufgabe natürlich leichter, wenn die hamburger nicht so aus dem vollen schöpfen können. aber ich hoffe wir packen das trotzdem egal wer nun mitspielt, dass wir die 2 punkte mitnehmen können. das wär schon klasse! und da es ja auch guterweise oder eigentlich eher leider nicht so voll wird können wir mit unseren paar leutchen doch noch gehgen die hamburger ankommen! ich freu mich auf jeden fall schon riesig auf die tolle halle und ein spannendes spiel! schöne grüsse jens
-
Ich sehe übrigens gerade, daß Steffi Fan von HSV Hamburg. Zusammen mit Neuling Brummsel sind es also schon mindestens zwei in diesem Forum. Na also, es geht voran.
Mein Tip ist, daß der heimstarke HSV trotzdem gewinnt, aber keine Frage, Nordhorn verkauft sich diese Saison nicht schlecht.
-
naja... hätt ich eigentlich auch gedacht... aber nach dem spiel am sonntag... wenn die mannschaft so drauf ist und gentzel wieder so super im tor steht, dann könnten die hamburger noch eine überraschung erleben... aber morgen abend werden wir es sehen... bin gespannt...
-
Die Torhüter die Morgen auf dem Feld stehen sind natürlich erste Sahne.Bin ein großer Genzel Fan und werde mir ein Autogramm holen.
Wieviele Fans seit Ihr MOrgen denn? -
Zitat
Original von Steffi
Die Torhüter die Morgen auf dem Feld stehen sind natürlich erste Sahne.Bin ein großer Genzel Fan und werde mir ein Autogramm holen.
Wieviele Fans seit Ihr MOrgen denn?steffi auf jeden fall muß du dir von unserem zweiten torwart ein autogramm geben lassen. morgen sehen wir 4 weltklasse torhüter in der arena.

-
wir sind morgen so mit 25 bis 30 leuten da. also wir sehen uns! bis dann jens

-
Ist es eigentlich schon mal jemandem aufgefallen oder hat es schon mal jemand hier im Forum geschrieben, dass heute abend in Hamburg eine Art schwedische Nationalmannschaft aufläuft? Mit dem verletzten Agren wären es insgesamt acht Spieler, dann noch Kent-Harry auf der Nordhorner Bank. Wären noch die "alten Schweden" aus Kiel dabei, hätten wir den amtierenden Europameister auf dem Parkett...

-
Zitat
Original von Brummsel
Ist es eigentlich schon mal jemandem aufgefallen oder hat es schon mal jemand hier im Forum geschrieben, dass heute abend in Hamburg eine Art schwedische Nationalmannschaft aufläuft? Mit dem verletzten Agren wären es insgesamt acht Spieler, dann noch Kent-Harry auf der Nordhorner Bank. Wären noch die "alten Schweden" aus Kiel dabei, hätten wir den amtierenden Europameister auf dem Parkett...

brummsel ich sitzte nicht auf der bank sondern im publikum.