• Hey, die gleiche Erklärung wollte ich für die Negativ-Kulisse beim Spiel HSV - Nordhorn bemühen. Darf man das doppelt machen? Meinetwegen, dass es in Hamburg noch lange nicht genug echte Fans gibt, die trotz Wind und Wetter und Handball-Live und Fußball in die Halle kommen, um ein Spiel ihres Teams zu sehen, das könnte man anführen.
    Und da sieht man auch wieder, dass der HSV noch ganz am Anfang steht, was die eigene Vermarktung betrifft. Solange ein Spiel nicht zur "Event-freundlichen" Zeit am Freitag- oder Samstag-Abend angepfiffen wird, haben die potentiellen Zuschauer eben genug Alternativen, so dass sie nicht immer die Arena stürmen. Mal sehen, wie viele Zuschauer gegen Pfullingen kommen. Findet ja am Samstag statt, sollte also wieder etwas voller werden. Hoffe ich mal. :rolleyes:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel
    Mal sehen, wie viele Zuschauer gegen Pfullingen kommen. Findet ja am Samstag statt, sollte also wieder etwas voller werden. Hoffe ich mal. :rolleyes:

Ob der Gegner attraktiv genug ist, um die Arena zu füllen?
    :rolleyes:

[MARK=green]Auch 2003/2004 unabsteigbar! [/MARK]

• "Füllen" wäre wohl utopisch. Auch wenn Pfullingen diese Saison in vielen Spielen eine gute Leistung geboten hat (unter anderem gegen den HSV im Hinspiel... ;( ), so dürfte das trotzdem nur den Stellenwert Pfullingens innerhalb der Handballgemeinde gesteigert haben. Aber vor einem Monat hiess es irgendwo im Hamburger Blätterwald, dass schon mehr als 3.500 Tickets verkauft seien. Was man davon halten kann weiss ich nicht. Aber mehr als 4.000 Zuschauer sollten es schon werden. Man wird ja bescheiden... :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von ben
    Endergebnis
    Flensburg - Minden 35 : 22

Moin Moin!

War gestern in der Campushalle und habe mich geärgert warum ich das DSF Spiel nicht vorgezogen habe... sowas schlechtes habe ich lange nicht mehr gesehen, :nein::nein: wenn Minden so weiterspielt dann ist das wohl vorübergehend das letzte Jahr in der 1.Liga...
    21:10 zur Halbzeit... will nicht wissen wie so ein Spiel ausgeht wenn Flensburg in der 2.Halbzeit voll durchzieht...

• ;(;(:nein: :(
    Gegen WHV 32-30 verloren....

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]