• [Blockierte Grafik: http://www.bundesliga.de/img/logo_buli.gif]

Samstag, 15.02.2003 15:30 Uhr

Arminia Bielefeld - 1. FC K'lautern 1:1
    Borussia Dortmund - VfL Bochum 4:1
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 1:0
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:0
    Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 1:2
    FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 2:0
    1860 München - Bayern München 0:5

Sonntag, 16.02.2003 17:30 Uhr

Energie Cottbus - Hannover 96 3:0
    Bor. M`Gladbach - Hertha BSC Berlin 0:2

#Zusammen1Ziel

• Offizieller Beitrag

Schön für Cottbus. War ja in der 2. Halbzeit doch noch relativ souverän, nachdem man einige Großchancen ausgelassen hatte (v.a. Topic). Da sieht man, dass die Trainerfrage nicht immer die richtige sein muss.

Andre

Handballecke.de Team

• Zitat

Original von Andre
    Schön für Cottbus. War ja in der 2. Halbzeit doch noch relativ souverän, nachdem man einige Großchancen ausgelassen hatte (v.a. Topic). Da sieht man, dass die Trainerfrage nicht immer die richtige sein muss.

Ich hab das Gefühl, dass Ede es wieder schafft. Wäre echt ne starke Leistung.

• So ein klasse Spiel, schöne Tore und sicherer Sieg!
    Hoffe Cottbus hällt sich in der 1.BL, wäre schade, wenn sie absteigen würden!

• ich mache mir ernsthafte sorgen um borussia mönchengladbach. wenn der trend weiter an hält, spielen die nächstes jahr in der zweite liga.

cottbus habe ich solch eine leistung wie in den letzten spielen nicht zu getraut. :respekt: Aber man sieht an cottbus festhalten am trainer muß nicht abstieg bedeuten.

• das wichtigste an diesem spieltag war,dass Dortmund gewonnen hat.Schade nur,dass die bayern keinen punkt gelassen haben

!!! Handball rules!!!
    :jump: