Hauptsächlich Punk. Von den Ärzten bis zu Korn oder Slipknot. Hauptsache Punk, Metal, Rock etc.
Musik vor und während dem Spiel
-
-
Hallo erstmal,
also wir hören vor dem Spiel, in der Pause sowie nach dem Spiel immer Musik und zwar meistens Rock oder ähnliches.
em.argh -
Bei uns wird eig. auch immer Musik gespielt. Zum Aufwärmen, Nach unseren Torerfolgen, Halbzeit, Auszeit und nachn Spiel.
-
Van Halen - Jump ist auch immer wieder gute Musik zum aufwärmen.
-
Find auch so "motivierende" Musik am besten!
Hab auch schon geslesen, dass dieses "Aufpushen" zur Musik
die Leistung steigern kann
Also immer schön aggressiv werden beim Musikhören
Bei uns is es voll cool..da wir ne ziemlich "neue" Halle haben (7 Jahre^^) ist unsere Anlage eigentlich auch ziemlich gut!
Da wird zu den Spielen ein Laptop angeschlossen und dann kann man die Musik auf Mausklick abspielen.
Dort werden dann bei ner Bezirks-Oberliga Begegnung der Herren auch schon mal die Bundesliga Sounds (z.B. "Lied vom Tod" beim 7m) eingespielt

-
ZitatAlles anzeigen
Original von KretzschmarWannabe
Find auch so "motivierende" Musik am besten!
Hab auch schon geslesen, dass dieses "Aufpushen" zur Musik
die Leistung steigern kann
Also immer schön aggressiv werden beim Musikhören
Bei uns is es voll cool..da wir ne ziemlich "neue" Halle haben (7 Jahre^^) ist unsere Anlage eigentlich auch ziemlich gut!
Da wird zu den Spielen ein Laptop angeschlossen und dann kann man die Musik auf Mausklick abspielen.
Dort werden dann bei ner Bezirks-Oberliga Begegnung der Herren auch schon mal die Bundesliga Sounds (z.B. "Lied vom Tod" beim 7m) eingespielt

Bei welchen Verein spielst du denn???
-
Bei uns läuft auch bei fast allen Herren und Damen Mannschaften Musik....okey bei den 3Mannschaft und 4. Mannschaft
nicht mehr aber ansonsten immer......in der Jugend wird eigentlich nur bei der männlichen a und weibliche b jugend musik gespielt.....House....Aggromusik halt -
Zitat
Original von FCsler
Bei welchen Verein spielst du denn???
Tv 77 Lauf; unsere Herrenmannschaft hat am Wochenende gegen
euch gespielt, oder ? Hast du da mitgespielt oder warst du dabei?
Wenn ja, was sagst du zu den "Sounds" ?
-
Ja ich hab mitgespielt
Halt kurzeinsatz =) Hast du auch mitgespielt?Musik war sehr gut. Warst du da am Werk?
Das einzige, der "stadionsprecher" is ned grad so unser liebling. Viel zu viel geredet das irgendwie eh keinen interessiert. -
Ne, ne..hab nicht mitgespielt (darf ich sowieso noch gar nicht)..
Hab nur zugeschaut. Die Musik hat der Sohn vom "Stadionsprecher"
gemacht^^
Naja, aber sonst wars doch mit den Sounds ganz cool..leider gibts
so was in der B-Jugend nicht
-
also ich habe mal eine frage und zwar wenn man zb. beim supercup im gerry weber stadion in ostwestfalen war oder auch bei anderen handballspielen weiß jemand so ein paar lieder wie die heißen die dort gespielt werden?? bei uns in der halle läuft jedes mal einfach eine cd von vorne bis hinten durch und dannw ieder von vorne===> auf dauer serh langweilig!
-
Welches Lied man auch hören kann zum Aufwärmen ist:
DJ Paul - This Rox
ist zwar am Anfang relativ langsam, wird dann aber schneller
-
der burner ist auch agnostic front- gotta go! sollte man mal reinhören! pusht bis zum geht nich mehr! bei uns jedenfalls
-
Gibt schon verschiedene Threads darüber.
In dem hier sind haufenweise Lieder vorgeschlagen:
Hallenhits -
sodele jetzt mach ich mal mein 1. beitrag hier
also ich kann nur black betty von ram jam empfehlen das lied haut echt rein und dann natürlich auch noch blur mit song 2es grüßt das schöne schwaben land.....
-
hehe, ebenfalls mein erster Eintrag.
Also mein Geheim Tipp falls ihr Blaue Trikots habt bzw. Blaue Trainingsanzüge ist Eifel 65 - Blue der Hammer... Kann man sich gut zu warm machen und Notfalls bei einem Sieg auch Mitbrüllen..;-)
Ebenfalls Hammer bei spielen sind Classics wie z.B. Pulp Fiction Theme, James Bond Theme (original oder das von Moby) oder aber auch Gigi D àgostino (The Riddle oder L Amour Tojoures)
Was gar nicht geht ist "spiel mir das Lied vom Tod" vor 7-metern. MAcht nur den Werfer nervös bzw. baut einen gewissen Druck auf.....
Hoffe ich konnte ein wenig helfen...
-
Hallo,
wer mal sehen will wie es bei uns der "Hölle Nord" abgeht kommt am besten am 25.11.2007 ab 16.00 Uhr in die Sorthalle Ulm-Nord zum Spitzenspiel der BL Bodensee-Donau (Männer), da gehts dann so richtig ab.
Hallensprecher meldet Euch bei mir.
Euer Klaus
-
Hallo zusammen.
Benötige dringend den Swirl Song. Kann mir jemand weiterhelfen.
Danke.
Gruß Hajo
-
Zitat
Original von KretzschmarWannabe
Ne, ne..hab nicht mitgespielt (darf ich sowieso noch gar nicht)..
Hab nur zugeschaut. Die Musik hat der Sohn vom "Stadionsprecher"
gemacht^^
Naja, aber sonst wars doch mit den Sounds ganz cool..leider gibts
so was in der B-Jugend nicht
also als wir ggen euch ma in der B gespielt ham oder wars C kp
da kam auch musik^^ die ging dann mitn im spiel an:D
und keine hatte plan von iwas -