Musik vor und während dem Spiel

• hallo zusammen!!!!
    ich wollte mal fragen, wie das bei euch so aussieht mit Musik vor und während den Spielen; wird welche gespielt, wenn ja, welche so?!?!?

und dann noch zwei brandheiße Fragen:

Was für "Putzmusik" habt ihr :D ???

Gibt es evtl. eine Internetadresse, wo man sich "Handballmusik" runterladen kann (z.B. den "Swirl"-Song oder so was in der Richtung ?!?

so, das war's eigentlich schon - bin gespannt, was ihr so antwortet... :hi:

Bye bye Kamizz

• also ein ewiger klassiker ist auch survivor - eye of the tiger.
    dann is noch gut kim styles - every one's a winner baby, robbie williams - let me entertain you und its only us.

ansonsten kan man nochn paar "techno" lieder bringen, wie z.b Barthez - On the move, Darude - Sand Storm, usw :)

ansonsten ist hier noch unsere aufwärm cd:

Apollo 44 - Ain't Talkin'bout dub
    Barthez - On the move
    Bob MArley vs. Funstar Deluxe - Sun is shining
    Darude - Sand Storm
    DJ Quiksilver -Bellissima
    DJ Spud - Set it off
    DJs @ Work - Someday
    DJs @ Work - Fly with me
    Djs @ Work - Time to wonder
    Kim Styles - Every 1's a winner
    Linkin Park - Points of Authority
    Marylin Manson - Rock is Dead
    Marylin Manson - Fight Song
    Moby - James Bond Theme
    Black Sabbath - Paranoid (live)
    Rage against the Machine - Renegades of Funk
    Robbie Williams - it's only us
    Robbie Williams - Let me entertain you
    Survivor - Eye of the Tiger
    Weezer - Hash Pipe
    Zombienation - Kernkraft 400

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• Also was wor gestern komisches hatten war, dass wir bei einem D-Jugend-Spiel beim Warmlaufen Musik angemacht haben und darauf sich dann ein Vater der Gegnerischen Mannschaft beschwert hat, das wäre schädlich für die Kinder :pillepalle:

Zum Thema: Kuck mal hier .

• Zitat

Original von Trapp
    Also was wor gestern komisches hatten war, dass wir bei einem D-Jugend-Spiel beim Warmlaufen Musik angemacht haben und darauf sich dann ein Vater der Gegnerischen Mannschaft beschwert hat, das wäre schädlich für die Kinder :pillepalle:

na aber logisch, denk doch mal an die armen ohren [Blockierte Grafik: http://www.hallo-spass.de/smilies/smilie_lauschen.gif] von kleinen kindern!!! :pillepalle: oder meinte er etwa, dass die armen kleinen nen psychischen schaden davon tragen könnten, wenn ihre gegner mit guter musik eingestimmt werden, die nicht von ihnen kommt?? :D also ich hab letzte Woche nen D-J.Spieltag gepfiffen und da lief ganz nette Musik und niemand hat sich beschwert :head: *das lächerlich find*

• Also wir hatten gestern ein LL-Spiel, da gabs Einlaufmusik und Dunkelheit beim einlaufen, die ging ja noch, auch wenns vor 50 Zuschauern etwas lächerlich aussah, aber bei 2-Minuten und Auszeit kam Musik, da hat man aber gar nichts erkannt, weil die Anlage so was von zum :kotzen: war.
    Anschliessend hab ich den hallensprecher gefragt, es war: Time to say goodbye bein den 2-Minuten und Everyday von Bon Jovi bei der Auszeit.
    Könnt ihr euch vostellen wie schlecht ne Anlage sein muss wenn man die Lieder nichtmal erkennt ?
    Dann lieber keine Musik !

• also beim warmlaufen haben wir auch immer musik und in der halbzeit.Aber bei 2min-Strafen und bei Auszeit ist es bei uns nicht üblich dass sowas gemacht wird.

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Also...als Vereins DJ....bin ich nunmal für das musikalische Ambiente in der Halle zuständig....mache das bei den Heimspielen unsererersten Herren (Verbandsliga) bin dann da für die Warmlauf-, Einlauf-, Tor-, Auszeit- und Halbzeitmusik zuständig...die beim 7m haben wa wieder abgeschaft....da immer wenn beim 7m Musik (wie das Lied vom Tot) gespielt wurde...haben unsere auch verworfen....naja...spiel eigendlich immer was Aktuelles und klassiker....Charts, Oldies, und auch Schlager....wenn die gerade passen wie z.b. Mille - WER LÄßT DIE SAU RAUS ?

• als unsere B-Jugend letztes Jahr Südwestdeutsche Meisterschaft gespielt hat, haben wir folgende Lieder laufen gelassen. Darunter ist auch das Lied, dass bei den Basketballern läuft, glaube ich.

Jock Jams - Lets Get Ready To Rumble
    NBC - NBA on NBC full theme
    remix - jock jams
    NBA - chicago bull´s theme

die könnt ihr euch bei kazaa runterladen
    (legal, illegal, scheissegal) :D

• Der Song wird bei den Bundesligisten kaum noch gespielt. Aber frag doch mal bei GWD Minden nach. Swirl/Melitta war (und ist?) einer von deren Hauptsponsoren und m.E. müßten die diesen Song haben. :hi:

• hi!

also bei uns wird vor dem Spiel, also beim Aufwärmen, musik gespielt und dann wenn Halbzeit ist auch noch und dannach meistens! Bei uns is des ganz unterschiedliche musik, eigentlich eher moderne musik was grad so in den charts ist!

bye SylverGirl

:smokin: Florian Kehrmann ist der beste Spieler!! :smokin:

• o yeah*sing freu*
    endlich bekomm ich den swirl-song - danke leudis, den hab ich schon lange gesucht...
    IHR SEID SUPER
    :klatschen:

Bye bye Kamizz