• Zitat

Original von ThSVDavid
    Um keinen neuen Thread dazu zu öffnen Frage ich es mal einfach hier!:)

Ich auf jeden Fall #22 Casanova oder #7 Vildalen!:)

Jetzt ihr!:)

PS: Ob man Geld dafür hat oder nich is egal, sagt einfach welches ihr haben wollt, danke!:)

Für die nächste Saison hole ich mir ein Trikot der Ösis (Szlezak oder Szylagi(?)). In meinem Lieblingsland hole ich mir dann noch ein Trikot der Nationalmannschaft oder des nächsten Clubs der in meiner Nähe sein wird(Nudelfighter weiß welches Land ich meine :lol: )!

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Ich habe zwar auch ein "neutrales" ( zu dem Zeitpunkt war´s die Rückennummer unseres Willi Willgerodt ), also die Nummer 9!! :head:

Ist aber auch ein besonderes: hatte das Glück eins der wenigen "keine Macht dem Terror"-Trikots mit allen damaligen Unterschriften zu ergattern!! :)

Also für nächste Saison evtl. das Torwarttrikot von Peter Gentzel!! Wäre zum einen mal etwas anderes und zum anderen würde das bedeuten, dass er noch bei der HSG spielt und mit unserer HSG alles wunderbar läuft!! :D

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Zitat

Original von Lars

Für die nächste Saison hole ich mir ein Trikot der Ösis (Szlezak oder Szylagi(?)). In meinem Lieblingsland hole ich mir dann noch ein Trikot der Nationalmannschaft oder des nächsten Clubs der in meiner Nähe sein wird(Nudelfighter weiß welches Land ich meine :lol: )!

Dein Lieblingsland???

Hol dir lieber nen ThSV Trikot!;););) :pillepalle:8):lol:

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• ja, das werde ich vielleicht mit nehmen. Beim nächsten Spiel können wir ja noch mal drüber reden. :)

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!