Patti Johannesson verlässt den TUSEM

• Kapitän Patrekur "Patti" Johannesson verlässt zum Ende der Saison TUSEM Essen, wahrscheinlich gen Spanien.

• Oh, das hätte ich nicht gedacht...

Ich verfolge die Essener Spiele nicht ganz so regelmässig, aber kann es sein, dass er in dieser Saison nicht mehr so torgefährlich ist, wie vor 1-2 Jahren?

Marc

• Spielt ja schon länger in Essen: unter Lommel wurde ihm öfters vorgeworfen er spiele immer zu sehr mit der "Brechstange". Er spielt zeitweise sehr gut, dann immer mal wieder Aussetzer...
    unter Schewzow hat er letzte Saison Klasse gespielt, nach den ersten Spiel führte er sogar die Torschützenliste an, auswärts in Hameln warf er sogar 16 Tore in einem Spiel.
    Tore für den TUSEM:
    02/03: bis jetzt 43 (6.beim TUSEM)
    01/02: 123/20 (2.beim TUSEM)
    00/01: 183/37 (1.beim TUSEM)
    99/00: 80/20 (6.beim TUSEM)

Johannesson kam 1996von Akurery / ISL.

• Auch wenn ich mein, dass er nicht mehr die Form wie noch vor zwei Jahren besitzt, meiner Meinung nach ein schwerer Verlust für Essen.

• Na da sag ich doch: Danke Tusem, Danke Klaus Schorn :pillepalle::mad:
    Es wäre auch zu schön gewesen wenn wir es mal Geschaft hätten mit einer Eingespielten Mannschaft zu spielen. Dieses Jahr wurde unsere Abwehr und der Kreis neuformiert, nächstes Jahr wird unser Angriff neu formiert, obwohl unser jetziger Angriff noch nichteinmal richtig funktioniert.
    Es ist genial wie unser Vorstand es schafft, den Verein keine chance zu geben ,eine eingespielte Mannschaft zu werden. 8o;(:nein::nein::nein::nein:

• Ich kann Johannesson schon verstehen. Ist ja verständlich das er auch nochmal was neues probieren will und da liegt Spanien ja nahe.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich kann Johannesson schon verstehen. Ist ja verständlich das er auch nochmal was neues probieren will und da liegt Spanien ja nahe.

und gutes geld wird dort auch verdient.

• Schon komisch... Schläger zieht es nach Spanien, Johannesson zieht es nach Spanien, und das obwohl die deutsche Bundesliga die stärkste der Welt sein soll...

nicht das in der nächsten Saison Johannesson bei Frisch Auf und Schläger in Essen spielt :)

• Zitat

Original von Face
    Schon komisch... Schläger zieht es nach Spanien, Johannesson zieht es nach Spanien, und das obwohl die deutsche Bundesliga die stärkste der Welt sein soll...

nicht das in der nächsten Saison Johannesson bei Frisch Auf und Schläger in Essen spielt :)

Wär aber lustig,dein Gedanke :D
    Aber:NICHTS IST UNMÖGLICH :lol:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von Face
    Schon komisch... Schläger zieht es nach Spanien, Johannesson zieht es nach Spanien, und das obwohl die deutsche Bundesliga die stärkste der Welt sein soll...

Hehe, das dürfte Euch wohl kaum stören... ;)