THW Kiel / Staffan Olsson

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Tester

Also, ich bitte Dich, es gibt bessere Linkshänder als Olsson. Wenn die zugegebenermaßen auch schwer zu bekommen sind!

Ja, wer sind denn die besseren??? Ich kenne keinen solch kompletten Handballer auf Halbrechts der vorne und hinten ein solches Niveau hat. Im Angriff gibt es vielleicht auffälligere Spieler, aber kaum welche mit einer solchen Effizienz wie Staffan Olsson.

Auch wenn Kiel mit C. Zeitz einen dicken Fisch an Land gezogen hat, S. Olsson kann er (noch) nicht ersetzen...

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• Zitat

Original von Lord Vader

Ja, wer sind denn die besseren??? Ich kenne keinen solch kompletten Handballer auf Halbrechts der vorne und hinten ein solches Niveau hat. Im Angriff gibt es vielleicht auffälligere Spieler, aber kaum welche mit einer solchen Effizienz wie Staffan Olsson.

Auch wenn Kiel mit C. Zeitz einen dicken Fisch an Land gezogen hat, S. Olsson kann er (noch) nicht ersetzen...

• Oha, Text vergessen! :lol:

Ich wollte damit nicht sagen, daß Ollson kein sehr guter Spieler ist. Ich halte ihn nur nicht für unersetzbar.

Bessere Linkshänder? Zeitz sicher (noch?) nicht. Fahr mal nach Magdeburg, Gummersbach oder sogar Lemgo. Ich weiß, daß Kiel keinen von denen bekommen will und wird, aber das zeigt, daß Olsson eben kein Überspieler ist, den man absolut nicht ersetzen kann.

• Zitat

Original von Tester
    Oha, Text vergessen! :lol:

Ich wollte damit nicht sagen, daß Ollson kein sehr guter Spieler ist. Ich halte ihn nur nicht für unersetzbar.

Bessere Linkshänder? Zeitz sicher (noch?) nicht. Fahr mal nach Magdeburg, Gummersbach oder sogar Lemgo. Ich weiß, daß Kiel keinen von denen bekommen will und wird, aber das zeigt, daß Olsson eben kein Überspieler ist, den man absolut nicht ersetzen kann.

Dann zeig mir bitte einen Spieler der annähernd so "dreist" ist wie Olsson und in den entscheidenden Phasen das Tor der Tore macht ( mit Beispiel ) und ich ändere in Gedanken den Text um :rolleyes: . Das ist doch einer der Gründe warum Bjerre hier so wenig Chancen hatte, eben weil er meist nicht der Mann der wichtigen Tore war !

Zitat

Original von Tester
    Ich weiß, daß Kiel keinen von denen bekommen will und wird

Nee sie haben ihre Hände ja schon nach anderen ausgestreckt !

Hab noch nen Zitat vom THW Forum gefunden und kann es absolut unterschreiben

Zitat

Für mich ist Staffan Olsson eine der GANZ großen Spieler PERSÖNLICHKEITEN im Handballsport, denn er hat ein großes KÄMPFERherz und eine unglaubliche SIEGERmentalität. In der Abwehr ein FELS, im Angriff ein GENIALer Anspieler und ein Mann für die ganz WICHTIGen Tore. Ein absolutes VORBILD. Ein Stück THW-GESCHICHTE.