Jörn Schläger hat ein 2 Jahresvertragsangebot von
FRISCH AUF! nicht unterschrieben,so das Christian
Fitzek ohne Schläger plant und nach einem neuen
Mittelmann sucht.
Schläger liebäugelt mit einem Wechsel nach Spanien,
hat aber noch keinen neuen Verein,da die Verträge in
Spanien erst zum Sommer gemacht werden.
FRISCH AUF! muss aber planungssichheit haben und
kann nicht hoffen das er bleibt,und dann im Sommer
doch geht.
Deshalb:Reisende soll man nicht aufhalten,und wenn
er meint er muss nach Spanien so soll er auch gehen. ![]()
![]()
![]()
Schläger muss FRISCH AUF! verlassen!
-
-
Tja und wenn er auch da keinen Vertrag bekommen sollte, kann er ja zum VfL kommen. Der Olli ist grad weg, da trifft sich das doch gut.

Marc
-
Zitat
Original von Marc
Tja und wenn er auch da keinen Vertrag bekommen sollte, kann er ja zum VfL kommen. Der Olli ist grad weg, da trifft sich das doch gut.
Marc
Mal schauen,vielleicht haben wir ja bald nen
Gummersbacher:Fitzek will Schröder schon länger,und ist wieder an ihm dran!
-
Tja, das wär dann nach Ramota der nächste "Große", der uns durch die Lappen geht.
Zur Erinnerung: Ramota lange Zeit Nummer 1 beim VfL bist Ege kam und sich durch weltklasse Spiele zur Nummer 1 gemacht hat. Ramota ist dann nach Großwallstadt gewechselt und den Rest kennt man ja.Das gleiche wird wahrscheinlich auch für Schröder zutreffen. Ich hoffe aber, dass wir ihn trotzdem behalten.
Marc
-
- Offizieller Beitrag
Schläger würde wie auch Schröder auch gut zu uns passen, denn für die 1. Liga bräuchten wir noch 2-3 Spieler...
-
Er wollte ja auch VIELEICHT wieder nach Eisenach zurückkommen, wäre schön!:)
Aber in der Finanzkrise geht es eher darum Spieler zu halten als neue zu holen...
Mal sehen ob es was wird?
Er hat glaub ich auch noch ein haus in Eisenach, bzw. wohnt noch in Eisenach, würde alles passen bis auf die Finanzierung:( -
Zitat
Original von ThSVDavid
Er wollte ja auch VIELEICHT wieder nach Eisenach zurückkommen, wäre schön!:)
Aber in der Finanzkrise geht es eher darum Spieler zu halten als neue zu holen...
Mal sehen ob es was wird?
Er hat glaub ich auch noch ein haus in Eisenach, bzw. wohnt noch in Eisenach, würde alles passen bis auf die Finanzierung:(Ich denke mal eher, dass er noch ein Haus in Eisenach hat. Wohnen tut er in einem Vorort von Göppingen. Das Haus in Eisenach verkaufen, wäre Schwachsinn, denn er würde es, wenn dann nur mehr als unter Wert wieder losbekommen. Daher lieber behalten und Miete kasieren.
Er hat alle Zeit der Welt, will nach Spanien und dort werden die Verträge erst im Sommer gemacht. Sollte es nicht klappen, hat er immer noch die Möglichkeit, das Angebot von Göppingen, falls kein Ersatz gefunden wird, anzunehmen, oder zu einem der Aufsteiger zu wechseln.
Tja, einerseits Pech für Frisch Auf, andererseits, wenn er davon träumt, einmal im Ausland bzw. Spanien zu spielen, dann wirds langsam Zeit. Je älter er wird, desto geringer die Chancen.
Nur finde ich persönlich, ein Tobias Schröder ist einfach noch nicht so weit wie Jörn. Eigentlich ist er für mich ein Shooter, und kein Spielmacher. Nur durch den Weggang von Hajo ist die zweite Pos. hinter Bruno frei und wenn Nagel auch noch aufhört, wie angedeutet, dann auch beide Spielmacherpositionen. Also wäre er bei uns eindeutig mehr auf dem Feld, als nächste Saison in Gummersbach.
-
Ich hoffe aber weiterhin, dass er in Gummersbach bleibt und hier mehr Spielanteile bekommt. Wenn er sich bei uns durchsetzten kann hat er hier auf jede Fall die bessere Perspektive.
-
Ich hoffe bis zu letzt das er vieleicht wieder nach Eisenach zurückkommt!:)
Wenn nicht dann soll er ins ausland gehen, bei einem Aufsteiger würde er eventuell seine Zeit nur vergeuden...
-
Zitat
Original von ThSVDavid
Ich hoffe bis zu letzt das er vieleicht wieder nach Eisenach zurückkommt!:)Wenn nicht dann soll er ins ausland gehen, bei einem Aufsteiger würde er eventuell seine Zeit nur vergeuden...
Also ich denke doch, dass wir da ganz gute Chancen haben, dass Schläger zurückkommt!? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er ins Ausland wechselt.
-
Zitat
Original von Kathy
Also ich denke doch, dass wir da ganz gute Chancen haben, dass Schläger zurückkommt!? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er ins Ausland wechselt.
Zumal er ja gesagt hat er könne sich vorstellen nach Eisenach zurückzukommen!:)Im Ausland kann ich mir ihn auch nicht so wirklich vorstellen...
Naja, abwarten und hoffen das er kommt, mehr können wir nicht!:):(:(