• Zitat

Original von Olaf
    Bei "Sport im Osten" kam heute nachmittag ein kurzer bericht über das Eisenach-Spiel, da war von skandalösen Schiedrichterentscheidungen keine Rede. Da wurden auch keine Fouls oder ähnliches gezeigt, selbst das Publikum wirkte friedlich.

Im Interview war ein Eisenacher Spieler (sorry, Name vergessen, Gesicht unbekannt), der sagte etwas von 2 Schiedsrichterentscheidungen, zwei vergebenen Kontern und zwei unnötig gefangenen Toren die zur Niederlage geführt hätten...

Will damit nicht unterstellen, dass Eure Wahrnehmung falsch wäre, aber dann hat der MDR irgendwie nen Bericht zusammengeschnippelt, der an den Tatsachen vorbeiging...

Ja Olaf, es ist leider immer so beim MDR und im Fernsehen überhaupt. Als ich schon kurz nach dem Spiel im Videotext von MDR gelesen habe, wo ein kurzer Spielbericht war, und es steht nichts von schlechten Schiris...

Friedliche Fans LOOOOOOOOOOL
    Den Schiri wurden Zeitungen auf den Rücken geworfen und beschimpft wurde er auch permanent(Aber es wurde noch einer permanent beschimpft;):D)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Es ist völlig richtig, ich habe zu KEINEN ZEITPUNKT behauptet, das es beim Spiel keine Unregelmäßigkeitengab.
    Aber deswegen brauch Nudelfigther nicht wie ein HYSTERIKER reagieren.
    Ich sage nocheinmal hört mit dem Märchen auf ihr Eisenacher würdet immer Benachteiligt, das mag in diesem Spiel so gewesen sein und fertig.
    Auch wir anderen Bundesligisten sind schon Benachteiligt worden, haben dadurch Spiele Verloren und sind zur Tagesordnung übergegangen, nur bei einen teil von euch, gibt es einen fanatismus der echt Erschreckend ist.
    Ich hoffe von diesen Spielen hängt nicht euer Leben ab, :angel: sonnst solltet ihr Handball auf Krankenschein anschauen, zum wohle eurer Gesundheit. :lol::lol::D
    Schöne Grüße und Asche auf mein Haupt.:Hail::D

• Da hier ja ein paar von den Eisenach-Fans ständige Benachteiligungen durch die Schiris beklagen, mal zwei Fragen:

Erstens, wie sah das beim Spiel Eisenach gegen Essen aus?

Zweitens, und das ist wohl die weitaus unangenehmere Frage, wie war das noch in den Relegationsspielen zwischen Eisenach und Wilhelmshaven in der Saison 2000/01, als nur katastrophale Heimschiedsrichter in Eisenach und noch katastrophalere Auswärtsschiedsrichter in Wilhelmshaven den direkten Durchmarsch des WHV aus der Regionalliga in die Erste Bundesliga verhinderten? Schon vergessen?

Nur damit jetzt keine Mißverständnisse aufkommen: Für den WHV war es vermutlich besser, daß er erst diese und nicht schon letzte Saison aufstieg, sonst wäre es ihm sicher so ergangen wie Schwerin.

ABER: Eisenach wäre mit halbwegs normalen Schiris aus der Ersten Bundesliga rausgekegelt worden, also bitte nie vergessen.

• Moin Moin!

Also eigentlich wollte ich hier nichts sagen, bzw. schreiben, da ich hier nur sitze und mir den Kopf schüttel :nein::nein::nein:

Zitat

ThSVDavid: Ich muss es so hart sagen, wenn die Ordner nicht gewesen wären hätten die Gebrüder Kaiser nicht überlebt und das zurecht!

Zitat

Lars: Die Stimmung war am Siedepunkt, alle 2700 Zuschauer waren so sauer, es hätte fast zum 1. Mord in der Geschichte des Handballs kommen können!

Zitat

Nudelfighter: Und Lars hat recht wenn die Ordner nicht rechtzeitig gewesen wären, wären die Herren Kaiser ihrem Schöpfer entgegen getreten !

Meine Güte seit ihr Arm dran!!!! Woanders unterhalt man sich über Krieg oder nicht Krieg und ihr redet hier beim Handball über Mord!

Sorry aber das ist mir zu hoch und da bekommt man leider nur das :kotzen:
    Denkt mal über eure ausdrucksweise nach und überlegt bitte bevor ihr was ins Forum schreibt. Traurig, traurig das ganze... :pillepalle::pillepalle:

• Ich kann diese ganze Aufregung über die Schiris nicht ganz verstehen jeder wird mal benachteilig und bevorteilt es hält sich im ganzen doch die Waage und das es in der Buli nur ein paar Gespanne gibt die wirklich Erstligatauglich sind ist den meisten Handballfans sicherlich schon lange bekannt.
    mfg spiderman

• Meine Güte, beruhigt euch wieder!! Was ist denn nur los, dieses Thema heisst immer noch 20. Spieltag! Wenn ihr euren Unmut loswerden wollt, dann tut das doch bitte im Laberforum, aber nicht hier!

Schmiddy: Ich möchte mich eindeutig distanzieren von deiner Interpretation, ich habe meinen Kommentar mit Ironie geschrieben, dass hier sich Leute Gedanken darüber machen, dass dies wirklich ernst gemeint sei kann ich mir nicht vorstellen. Bitte nicht überbewerten! Ich werde es aber dennoch editieren.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Da kann ich dir nur zustimmen! GWD hat sich in der 2.HZ auch ein paar Klöpse geleistet (dieses präzise Zuspiel eines GWDlers zu Schwarzer, das grenzte schon beinahe an Abtimmung). Aber im Großen und Ganzen spiegelt das Ergebnis nicht die wirklich gute Leistung von Minden in der 1.HZ wider. Fips Asmussen hat teilweise echt genial gehalten (auch mit allerlei Hilfsmitteln -> der Schuhwurf :lol: ). War ein Arbeitssieg für Lemgo, mehr nicht.

• man... war das ein spiel heute... einfach super... das war richtig klasse und unser turbo honza hat mal eben gezeigt wie man tore wirft! einfach klasse! ich hoffe die mannschaft ist mittwoch in hamburg auch so gut drauf. dann sitzt da glaub ich nochwoghl was drin... :hi:

HSG NORDHORN

• Ja, das war schon mehr Ironie aber wenn die Fans die total derb drauf waren frei auf die Schiris losgegangen wären, dann .......

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Man oh man, war das heute ein Handballfest in Nordhorn: 38:29 gegen Lübbecke!! 8o

Aus einer tollen, geschlossenen Mannschaftsleistung (jeder Spieler hat sich in die Torschützenliste eintragen können) ragt Jan " Honza " Filip mit einer Weltklasseleistung und 15 (!!!!) Toren heraus!! :head:

Einfach toll diese Jungs!!:klatschen:

Und auch die jungen Wilden haben sich wieder einmal bewiesen!! Immerhin wurden in der 2. Halbzeit mit Larsson, Vranjes und Jansen gleich 3 Stammspieler geschont!! Und Ola Lindgren war auch verletzt!!
    Also meiner Meinung nach könnte sich da was ganz tolles in Nordhorn entwickeln, wenn die Finanzen stimmen!!!:ball:

Auf jeden Fall RESPEKT für die bisherige Leistung!!:respekt:

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Offizieller Beitrag

Ich bin der Meinung, dass man hier allgemein mal etwas ruhiger werden sollte, wir müssen uns hier nicht gegenseitig zerfleischen.

Heute habe ich mal eine objektive Meinung eines Zuschauers (selbst Oberliga-SR) gehört, der sagte es gab ein paar unglückliche Entscheidungen, aber so extrem wie es die Hardcorefans dann auch bei den normalen Fans hochpuschen war es wohl nicht. Eisenach hat einfach schlecht gespielt und die Chancen nicht genutzt.

• Um meinen Kommentar auch noch dazu zu geben... Eisenach hat auf keinen Fall schlecht gespielt... Sie haben nur einige Chancen ausgelassen. Sie haben gekämpft bis zum Umfallen und dann so bestraft zu werden, aber was will man machen. Passiert!

Gruß katha :hi:

• Zitat

Original von Andre
    Ich bin der Meinung, dass man hier allgemein mal etwas ruhiger werden sollte, wir müssen uns hier nicht gegenseitig zerfleischen.

Heute habe ich mal eine objektive Meinung eines Zuschauers (selbst Oberliga-SR) gehört, der sagte es gab ein paar unglückliche Entscheidungen, aber so extrem wie es die Hardcorefans dann auch bei den normalen Fans hochpuschen war es wohl nicht. Eisenach hat einfach schlecht gespielt und die Chancen nicht genutzt.

Entschuldige, aber das ist absurd. Eine Meinung kann niemals objektiv sein!

@Nordhorn-Fans: Wo hat Jan Filip den Spitznamen "Honza" her?

• Das war eine ziemlich eindeutige Sache gestern!

Ich hatte zwar ganz klar auf einen Sieg getippt, aber das war wirklich einfacher als ich gedacht hätte. Und vor allem Honza hat die WM-Pause gut getan, denn er war gut erholt. Denke, dass es die richtige Entscheidung von ihm war, mit der Nationalmannschaft auszusetzen.

Und selbst Helge hat in den letzten Minuten ein paar Bälle gehalten. :klatschen:

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von Tester
    @Nordhorn-Fans: Wo hat Jan Filip den Spitznamen "Honza" her?

Hatte er den Spitznamen noch nicht als er in Düsseldorf gespielt hat? Ich glaube der Spitzname hat sich seit gestern etwas geändert!!! :D Er heißt jetzt "TURBO HONZA" :D

Werde mich mal erkundigen warum er diesen Spitznamen hat!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Hatte er den Spitznamen noch nicht als er in Düsseldorf gespielt hat? Ich glaube der Spitzname hat sich seit gestern etwas geändert!!! :D Er heißt jetzt "TURBO HONZA" :D

Werde mich mal erkundigen warum er diesen Spitznamen hat!!!

Keine Ahnung, den Spitznamen kannte ich noch nicht. Aber den Turbo hatte er jedenfalls damals schon im Gepäck! :head: