• Zitat

Original von Marc
    P.S. Warum lässt der Trainer nicht einfach mal 60 Minuten Ariel Panzer spielen?

Tja, das habe ich mich schon öfter gefragt. Ich habe Stankiewicz in der Kölnarena schon unter aller Sau halten sehen, und dennoch hat Panzer keine Chance bekommen. Für mich völlig unverständlich, dann schlechter hätte er es sicher nicht mehr machen können! :nein: :mad:

• Zitat

Original von Tester

Tja, das habe ich mich schon öfter gefragt. Ich habe Stankiewicz in der Kölnarena schon unter aller Sau halten sehen, und dennoch hat Panzer keine Chance bekommen. Für mich völlig unverständlich, dann schlechter hätte er es sicher nicht mehr machen können! :nein: :mad:

Manchmal frage ich mich wirklich was sich der Trainer mit seiner Personalpolitik eigentlich denkt?
    Da lässt er einen sehr sehr schwachen Torhüter (beim letzten Kölnarena-Spiel beispielsweise) lange drin, anstatt ihn wenigstens mal für 10 Minuten rauszuholen.
    Aber nein, erst als das Spiel so gut wie entschieden ist wechselt er mal.

Bei der momentanen Situation (Pokal kläglich ausgeschieden, Liga EC-Plätze in weite ferne, aber Abstieg eher ausgeschlossen) würde ich mal kräftig durchwechseln und beispielsweise vermehrt mit Beers/Bommes/Schröder und Hartmann spielen. Von Panzer für volle 60 Minuten ganz zu schweigen.

Marc

• Marc

Richtig, wenn man durchwechselt gibt das dem Team wenns gut geht einen Ruck und sie spielen wieder besser!
    Aber den 2 Tormann für 60 minuten drin lassen ist ne schlechte Idee, lieber dann die ganze zweite Halbzeit, oder so! Sonst fühlt sich die nominelle Nr. 1 dann auch verarscht, hätte aber auch den Effekt der Motivation.
    Kommt auf den typ von Spieler an!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von ThSVDavid
    Marc

Richtig, wenn man durchwechselt gibt das dem Team wenns gut geht einen Ruck und sie spielen wieder besser!
    Aber den 2 Tormann für 60 minuten drin lassen ist ne schlechte Idee, lieber dann die ganze zweite Halbzeit, oder so! Sonst fühlt sich die nominelle Nr. 1 dann auch verarscht, hätte aber auch den Effekt der Motivation.
    Kommt auf den typ von Spieler an!

Verarscht? Klar, wenn eine berechtigte Nummer 1 auf der Bank schmort und der Trainer der klar schlechteren Nummer 2 mehr Spielanteile gibt ist das okay. Dann würde ich mich auch verarscht fühlen.

Aber im Fall VfL würde ich mich als Nummer 1 eher fragen ob ich die Leistung für eine Nummer 1 überhaupt ansatzweise bringe?
    Schließlich muss ich im Endeffekt als Profi für den Erfolg der gesamten Mannschaft kämpfen. Handball ist keine Einzelsportart.

Man muss immer bedenken dass das alles Profis sind, die sich nicht mehr mit 3000€ pro Monat abgeben.
    Deshalb habe ich persönlich auch immer diese "Komplexe" mit der fehlenden Einstellung einiger hochbezahlter Sportler.

Marc

• Zitat

Original von Marc

Verarscht? Klar, wenn eine berechtigte Nummer 1 auf der Bank schmort und der Trainer der klar schlechteren Nummer 2 mehr Spielanteile gibt ist das okay. Dann würde ich mich auch verarscht fühlen.

Aber im Fall VfL würde ich mich als Nummer 1 eher fragen ob ich die Leistung für eine Nummer 1 überhaupt ansatzweise bringe?
    Schließlich muss ich im Endeffekt als Profi für den Erfolg der gesamten Mannschaft kämpfen. Handball ist keine Einzelsportart.

Man muss immer bedenken dass das alles Profis sind, die sich nicht mehr mit 3000€ pro Monat abgeben.
    Deshalb habe ich persönlich auch immer diese "Komplexe" mit der fehlenden Einstellung einiger hochbezahlter Sportler.

Marc

Ich hab ja geschrieben, entweder ist es ne Motivation oder er fühlt sich verarscht! Kommt auf die person an, wie der es nimmt.
    Entweder kämpft er jetzt fürs Team(Wenn er drausen gelassen wurde) oder er ist sagen wir mal beleidigt.
    KOMMT AUF DIE PERSON AN!:)

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Zitat

Original von Helge
    Eben! Ich glaube, ich setzt bei bet and win mal nen Zehner auf den TuS!

Ich habe ein gutes Gefühl!

Das gute Gefühl hab ich auch....

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Wenn wir an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen können und morgen nicht allzu viel schief läuft, dann ist ein Sieg im Heimspiel gegen die SG Willstätt/Schutterwald nicht nur drin, sondern fast schon "Pflicht" im Hinblick auf den Klassenerhalt!
    Gespannt bin ich auf den Neuzugang Kurtschew, der in der Winterpause aus Hamburg ins Schwabenland wechselte. Er hatte ja letzte Woche beim 33:25 Auswätssieg in Wilhelmshaven mit seinen 9 Toren einen Klasseeinstand im VfL-Trikot!

• Das erste Ergebnis vom 20.Spieltag :

VfL Pfullingen - SG Willstätt-Schutterwald 38 : 33 (22:16)

Pfullingen:
    Navarin (12/1), Kurtschew (9), Setlik (5), Breitenbacher (5/1), Hansen (2), Job (2), Trost (1), Kromer (1), Becker (1)

Willstätt-Schutterwald:
    Valo (7), Grgic (6), Tiedtke (6), Rasch (6/1), Bauer (3), Kunz (2), Matthias Aschenbroich (2), Kroner (1)

• Zitat

Original von Hereticus
    Das erste Ergebnis vom 20.Spieltag :

VfL Pfullingen - SG Willstätt-Schutterwald 38 : 33 (22:16)

Pfullingen:
    Navarin (12/1), Kurtschew (9), Setlik (5), Breitenbacher (5/1), Hansen (2), Job (2), Trost (1), Kromer (1), Becker (1)

Willstätt-Schutterwald:
    Valo (7), Grgic (6), Tiedtke (6), Rasch (6/1), Bauer (3), Kunz (2), Matthias Aschenbroich (2), Kroner (1)

die pfullingener legen ne serie hin. es scheint dort aufwärts zu gehen.

• Morgen gegen Flensburg wirds echt sehr schwer,
    und ein Sieg wäre genial ist aber nicht realistisch,denn:

Es fehlen Bruno,Wulff und Jaume Fort.
    Desweiteren sind Nagel,Liesegang und Walther ziemlich
    angeschlagen!

Alles andere wie eine Niederlage wäre ne positive
    Überraschung ;(:saufen:

HELDEN MÜSSEN STERBEN-LEGENDEN LEBEN EWIG

• Zitat

Original von eckes99
    Alles andere wie eine Niederlage wäre ne positive
    Überraschung ;(:saufen:

Das war doch letztes Jahr schonmal so, oder ? :D

Aber im Ernst: Flensburg wird uns nicht nochmal unterschätzen, auch wenn Rasmussen schon Respekt vor der Halle geäußert hat ! :head:

• Zitat

THW - Großwallstadt

Also bei diesem Spiel hab ich keinerlei Zweifel an einem Sieg vom THW ( sei nicht böse Andi :rolleyes: )

In Ausschnitten von der Kieler Homepage :

Kein Wunder, dass in Aschaffenburg und Umgebung die Alarmglocken läuten. "Die Situation für uns wird immer prekärer", stellte Großwallstadts Trainer Peter Meisinger nach der deutlichen 22:30-Niederlage in Göppingen, die man kurz vor dem Jahreswechsel kassierte, ernüchtert fest. 0:10 Punkte lautete die Bilanz von Ende November bis Silvester (siehe Kurve Großwallstadt). Meisingers Ton wurde schärfer: "Wir müssen den Spielern klar machen, für was sie hier ihr Geld bekommen. Wenn Spieler den unbedingten Siegeswillen nicht an den Tag legen, ist es schwer etwas zu bewegen", meinte der Coach in Richtung zweier Spieler, die er aber nicht öffentlich beim Namen nennen wollte.

Der letzte Erfolg des Altmeisters in der Ostseehalle datiert vom 23.08.2000 (siehe Bericht), in der letzten Saison siegte der THW überdeutlich mit 35:21

• Kurtschew schon wieder Neun Eier :/:

Na, so langsam werden die nächsten Gegner wohl wissen, das Pfullingen nun richtig gefährlich werden kann.

• Zitat

Original von Blackhawk
    Kurtschew schon wieder Neun Eier :/:

Na, so langsam werden die nächsten Gegner wohl wissen, das Pfullingen nun richtig gefährlich werden kann.

Verdammt, wie konnte der ThSV den so schnell wieder gehen lassen... :pillepalle:

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• So, gleich geht's los zur Kampahalle. Ich hoffe mal, daß die Niederlage gegen den TBV nicht zu hoch wird, das Torverhältnis kann noch entscheidend werden.

Das Spiel wird ab 15 Uhr im WDR übertragen.

• Ja, und dabei wurden noch drei oder vier
    Siebenmeter vergeigt, so dass eigentlich
    die 40er-Marke hätte fallen können.....
    War ein sehr temporeiches Spiel, aber
    Willstätt war eigentlich chancenlos.

Zitat

Original von WallauWieland
    Wer hätten denen jemals 38 Tore zugetraut.