Frank von Behren wechselt zum VfL Gummersbach

• Zitat

Original von TuS-Benjamin

Ich weiß ja nicht wie viele Spiele ihr von ihm gesehen habt aber von welcher ALTEN STÄRKE sprecht ihr?

Naja, er kommt ja nicht umsonst in die Nationalmannschaft...
    Er ist defensiv schon ziemlich gut(Hat zwar oft 2 min.)
    und Offensiv auch, er kann hart werfen und macht oft gute anspiele auf LA oder RA oder zum Kreis!

[GLOW=red]:devil: NEW JERSEY DEVILS :devil: [/GLOW]
    [GLOW=blue] :head: ThSV EISENACH :head:[/GLOW]

[GLOW=teal]VIELE GRÜßE auch von mir an LARS, Andre, Juliane und Nudelfighter und alle ThSV Fans!!!!!!  [/GLOW]

• Also ich hab ihn in der letzten Saison in der Ballsporthalle gesehen und da war er sehr stark.
    Das Du als Nettelstedt-Fan das nicht wahrhaben willst ist aufgrund Eures Minden-Komplexes sicherlich verständlich.

• Zitat

Original von WallauWieland
    Also ich hab ihn in der letzten Saison in der Ballsporthalle gesehen und da war er sehr stark.
    Das Du als Nettelstedt-Fan das nicht wahrhaben willst ist aufgrund Eures Minden-Komplexes sicherlich verständlich.

Danke. So sehe ich das auch. :)

• dass er gut in der Deckung ist bezweifel ich nicht....
    im angriff ist er aber halt nur Durchschnitt,
    ihr seht in ihm halt nur den coolen Typ mit den Rastazöpfen...er war mal ein Megatalent, aber ist in seiner Entwicklung stehen geblieben.

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Ich glaub seine Angriffsleistung is nich so das Problem, aber man sollte auch bedenken, dass er relativ häufig Probleme mit den Zeitstrafen bekommt, da er in der Abwehr doch relativ hart einsteigt.

• Naja, armes Minden ist vielleicht dann doch etwas übertrieben. Ich denke schon, daß wir ihn ersetzen können, sportlich auf jeden Fall. Und eine neue Führungsfigur muß sich erst entwickeln.
    FvB fehlt uns nun schon fast die ganze Saison, und obwohl wir fast noch ein halbes Dutzend anderer Verletzten hatten oder haben, schlagen wir uns doch mehr als achtbar.

Ich finde es allerdings nicht so ganz fair, daß hier ständig an seinen Qualitäten gezweifelt wird. Er ist zwar nicht DER beste Handballer in Deutschland, gehört aber schon zu Recht zur Nationalmannschaft.
    Das sollte man akzeptieren, auch wenn man FvB oder GWD nicht mag!

Er wird dem VfL sicher weiterhelfen.

• Zitat

Original von Bezze
    Naja, armes Minden ist vielleicht dann doch etwas übertrieben. Ich denke schon, daß wir ihn ersetzen können, sportlich auf jeden Fall. Und eine neue Führungsfigur muß sich erst entwickeln.
    FvB fehlt uns nun schon fast die ganze Saison, und obwohl wir fast noch ein halbes Dutzend anderer Verletzten hatten oder haben, schlagen wir uns doch mehr als achtbar.

Ich finde es allerdings nicht so ganz fair, daß hier ständig an seinen Qualitäten gezweifelt wird. Er ist zwar nicht DER beste Handballer in Deutschland, gehört aber schon zu Recht zur Nationalmannschaft.
    Das sollte man akzeptieren, auch wenn man FvB oder GWD nicht mag!

Er wird dem VfL sicher weiterhelfen.

Warten wir erstmal ab bis er sich wieder richtig erholt hat. Ich denke dann können wir weiter urteilen ob er dem VfL sehr gut weiterhelfen kann oder nur weiterhelfen kann.

Marc

• Ich denke mal, daß sich der Vfl da schon entsprechend abgesichert hat. Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Vertrag wirklich drei Jahre läuft, wenn Franz nicht wieder zu seiner alten Form findet bzw. überhaupt nicht mehr richtig fit wird.

Sollte er aber zu seiner alten Form finden, ist er mit Sicherheit ein Gewinn für Gummersbach.