• Hi,
    seit ihr alles nur Hanballverrückte oder haben wir es hier mit richtigen Sportfreaks zutun, die alles mitnehmen, was mit Sport zu tun hat, also das würde mich mal interessieren!!!

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• was´n das?? dein schwimmabzeichen?? :D;)

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• ALso ich bin noch Schalke, Radsport und Skispringenfan.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von rasmus
    ALso ich bin noch Schalke, Radsport und Skispringenfan.
    ciao

Also Schalke währ ja fast nen Grund dich hier zu ignorieren! Wie kann man denn nur Schalke-Fan sein!
    Naja, aber wir sind hier ja Gott sei Dank in einem Handball-Forum! Da wollen wa jetzt ja unsere Fanfeindschaft nicht austragen! :D;)

• Scheiß egal welcher Sport im Fernsehen kommt, ich guck alles!!!!
    Es sein denn es ist gerade HANDBALL!!!
    :klatschen:

Gemeinsam sind wir stark!

• Hey Andy!
    InesK ist definitiv nicht die einzige Sportverrückte, ich gehöre auch zu denen, die sich echt alles reinziehen!
    Naja, ausser Boxen, Somo-Ringen und Reiten, dass hasse ich...
    Dass heisst natürlich nicht, dass ich den ganzen Tag vor´m Fernseher hocke, am liebsten hab ich´s immer noch live: Entweder in der Seidensticker-Halle oder auf der Alm :D

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Ich mag eigentlich auch noch vieles außer Handball. :ficken: ... öhm,nein..ich meinte auch noch anderen Sport... also da ich in Berlin wohne ist's ja eh komisch,daß ausgerechnet Handball mein Lieblingssport ist,wo wir ja hier in so ziemlich allen Sportarten in der deutschen Spitze vertreten sind,nur im Handball (bei den Herren jedenfalls) nicht über die Regionallige hinauskommen... also ich geh auch ab und zu zum Fußball,Eishockey oder Wasser- oder Basketball,aber nichts davon so richtig regelmäßig wie Handball.
    Boxen interessiert mich auch noch (war immer schon Rocky-Fan - also ich mein den Rocky hier aus Berlin... ;) ,also im Ernst,das ist nicht so ein gelackter Langweiler wie Maske einer war . Meine Meinung.
    Skispringen,da bin ich sonst nicht so der Freund von,aber heute das Neujahrsspringen hab ich gesehen und fand's ganz gut. Aber dazu im anderen Thread.

• hi, also am liebsten mag ich natürlich handball, aber so im Tv schau ich mir egentlich alles an, was sport betrifft... fußball, basketball, hockey, tennis, boxen, wintersport etc. etc. ich find anschauen kann man sich alles! besonders freuen tu ich mich natürlich auf die kommende Handbal EM!!
    LG

• Irgendwie gehör ich hier zu ner Randgruppe :)
    Ich interressiere mich neben Handball, F1 und Skispringen auch noch für Judo.

• Hey Juliane!
    Zu ner Randgruppe zählst du absolut nicht, ich find Judo auch ganz geil. Hab es früher selbst mal gemacht, bin dann aber zu Capoeira übergewechselt. Wer´s nicht kennt (wohl die meisten): CAPOEIRA ist eine brasilianische Kampfsportart, aber mit Elementen des Tanzes und der Musik getarnt :head:

ich möchte irgendetwas für dich sein
    am ende bin ich nur ich selbst

• Zitat

Original von Jamie
    Hey Juliane!
    Zu ner Randgruppe zählst du absolut nicht, ich find Judo auch ganz geil. Hab es früher selbst mal gemacht, bin dann aber zu Capoeira übergewechselt. Wer´s nicht kennt (wohl die meisten): CAPOEIRA ist eine brasilianische Kampfsportart, aber mit Elementen des Tanzes und der Musik getarnt :head:

Doch,ich kenn das! 8)
    Sagt Dir der Name Alex Alves was?
    Das ist ein Stürmer von Hertha BSC (Brasilianer),und der tanzt genau diesen Capoeira nach besonders geilen Toren,auf dem Spielfeld!
    Also bisher hat er noch niemanden,Mitspieler oder so,verletzt....aber die gehen dann auch immer alle in Deckung erstmal ... :D;)

• Angucken tu ich mir auch fast alles, am liebsten HANDBALL, Fußball, Formel 1, Skispringen und VOLLEYBALL. Ist hier eigentlich jemand, außer mir, der Volleyball spielt?
    Gruß
    Kinga