Brauche Eure Hilfe

• Ich habe heute bei eBay 2 Werbeplanen ersteigert, zu insges. 65 Euro. Die Teile sind 2 Meter x 80 cm groß.

Jetzt brauche ich einen Text für die Teile. Sie sollen - so mein Gedanke - in Zukunft fest an zwei Standorten verbleiben und ständig in der jeweiligen Halle hängen. Denke da an Kiel/Flensburg und Magdeburg.

Ich bitte eiligst um Vorschläge.

Auf meiner bisherigen Plane steht:

Mehr Handball im Fernsehen
    http://www.handballimfernsehen.de

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• *nach oben hol*

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Hallo Olaf,

was denkst du über: "OLAF zum Ligaverband" ? ;)

Nein, ich würde denselben Text nehmen, oder vielleicht: Wir brauchen ein Handball-Magazin im Fernsehen!

Gruß Jan

• Zitat

Original von jhl
    Hallo Olaf,

was denkst du über: "OLAF zum Ligaverband" ? ;)

Nein, ich würde denselben Text nehmen, oder vielleicht: Wir brauchen ein Handball-Magazin im Fernsehen!

Gruß Jan

Wir brauchen ein Handball-Magazin im Fernsehen finde ich nicht gut, denn wenn wir eins haben, dann kannste das plakat wegschmeißen!

• Zitat

Wir brauchen ein Handball-Magazin im Fernsehen finde ich nicht gut, denn wenn wir eins haben, dann kannste das plakat wegschmeißen!

Hi Sidney,

da hast du zwar recht. Aber wenn wir ein Magazin im TV haben kann Olaf das Ding mit ruhigem Gewissen in den Müll werfen. Dann ist das Ziel ja erreicht.

Gruß Jan

• genau, dann kann ich a) die transparente einstampfen und b) meine internetseite endlich vernachlässigen und mich c) wieder dem richtigen leben widmen :D

• Zitat

Original von Olaf
    genau, dann kann ich a) die transparente einstampfen und b) meine internetseite endlich vernachlässigen und mich c) wieder dem richtigen leben widmen :D

Hier in der Ballsporthalle ist eine Goldene Fliese für Bodo Ströhmann im Fußboden eingemauert.
    Wenn Deine Mission erfüllt ist werde ich Schwenker bitten eine eben solche mit Deinem Porträt im Kieler Anwurfkreis einzusetzen. :hi:

• Zitat

Original von Olaf
    genau, dann kann ich a) die transparente einstampfen und b) meine internetseite endlich vernachlässigen und mich c) wieder dem richtigen leben widmen :D

Na dann will ich mal hoffen das du das bald wieder kannst...Dann würden wir endlich mehr Handball sehen können.....und das wollen wir hier doch alle...

:ball:

!!! Handball rules!!!
    :jump:

• Vielleicht:

"Handball for TV"

" ACTION, EMOTION and FUN
    - Mehr Handball im Fernsehn -"

Vielleicht kann man auch AEF als Synonym für Handball nehmen (AEF = Action, Emotion and Fun).

Nur mal so ein Gedankengang

• Wie währe es mit "Sport mit Tradition und Emotion"
    Mehr Handball im Fernsehen

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Kurz und knapp PRO Handball fände ich auch nicht schlecht. Das würde dann sowohl für den SPort allgemein als auch für mehr Handball in den Medien stehen.