• Also ich find ja dass wir dieser Mannschaft trotz der heutigen Niederlage einfach mal

Danke

für eine Super WM sagen sollten, denn das was sie in den letzten Tagen abgeliefert haben, hat wirklich großen :respekt: verdient und ich find man sollte in diesem Thread einfach mal über die Niederlage heute hinwegsehen :) !Sie haben es geschafft noch mehr Leute für den Handball zu begeistern und das mit einer großartigen Leistung , denn vor der WM hat doch im Grunde mit einem Finalzug dieser Mannschaft gerechnet

• ja, es hat wirklich spaß gemacht dieser mannschaft bei dieser wm zuzusehen... das war wirklich super!
    schade, dass es nicht bis nach ganz oben gelangt hat! :(

• Zitat

Original von Hilarity
    schade, dass es nicht bis nach ganz oben gelangt hat! :(

Das soll in diesem Thread doch einfach übersehen werden ;)

• Ich fand die Deutsche Mannschaft bei dieser WM auch echt Klasse! Die nächsten Jahre wirds noch besser :respekt: :respekt: :respekt:

• [GLOW=crimson]DANKE auch von mir!!!!! für eine super WM[/GLOW] und bei der olympiade werden die karten beu gemischt. ;)

gruß sadida

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von Jenny

Das soll in diesem Thread doch einfach übersehen werden ;)

sorry ;)

• Ich finde auch, dass sie einen Dank verdient haben. Die Jungs haben super gespielt :respekt: und man sollte sich vor Heiner Brand als super Trainer verneigen. :Hail: Er hat ein super Team geformt, dass nicht nur "alte" Spieler enthält.

DANKE AN DAS TEAM UM HEINER BRAND

IHR SEID SUPER

• Offizieller Beitrag

Man sieht wozu auch junge Spieler fähig sind. Ein besonderes Lob an Pascal Hens, der immer weiter gerackert hat, auch wenn er manchmal der einzige war der im Rückraum getroffen hat und somit auf die Finger bekommen hat. Henning Fritz hat auch eine sehr gute WM gespielt, man sieht in dem Team steckt Potential, auch für die Zukunft. Der Zusammenhalt ist klasse, man kämpft miteinander füreinander.

Andre

Handballecke.de Team

• Ich schliesse mich allen an, die hier geschrieben haben. Pascal Hens hat mir auch sehr gut gefallen und hat gezeigt, dass wir uns auf die jungen Spieler verlassen können. Auch Zeitz war gut, leider haben ihm heute die Nerven einen Streich gespielt.

:respekt: der Mannschaft und den Trainern.

Gruß Jan

• Schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Trotzdem toll, was die Mannschaft insgesamt für den deutschen Handball geleistet hat. Ganz herzliche Glückwünsche an die Mannschaft und insbesondere "unseren" Heiner zur Vize-Weltmeisterschaft vom Gummersbacher Fanclub Blue-White-Dynamite!!! Und bei Olympia holen wir dann Gold, oder?

• Handball-Vize-Weltmeister in Frankfurt/Main gelandet
    Die als Vize-Weltmeister heimgekehrte deutsche Handball-Nationalmannschaft ist am Montagnachmittag auf dem Flughafen Rhein-Main von Frankfurts Oberbürgermeisterin Petra Roth empfangen worden. Zur Begrüßung des Teams hatten sich etwa 50 Fans eingefunden.

Quelle: hanballworld.com

Sehr schön, das doch 50 Fans (!!!!)da waren... ;(
    So viel zum Thema "Lieblingssportart der Deutschen"... :rolleyes:
    Wenn sie als Weltmeister zurück gekommen wären, hätten vermutlich 100 Fans gewartet.

Traurig, Traurig... :nein:

Wallau-Fans wo wart ihr? Bis zum Flughafen ist es doch nicht weit, oder?

Das Runde muss in das Eckige...

• Sorry aber woher soll man wissen wann die ankommen ?

In Kiel werden die beiden Deutschen heute um 21.15uhr in Holtenau erwartet, da werden bestimmt ein paar Kieler da sein :rolleyes:

• Zitat

Original von Jenny

Sorry aber woher soll man wissen wann die ankommen ?

In Kiel werden die beiden Deutschen heute um 21.15uhr in Holtenau erwartet, da werden bestimmt ein paar Kieler da sein :rolleyes:

Sorry, aber wenn ich in der Nähe von Frankfurt wohnen würde, dann hätte ich mich schon informiert. Du weißt ja auch das die Kieler um 21.15 Uhr empfangen werden...

Und es gibt ja noch den DHB, der hätte das auf Anfrage bestimmt auch preisgegeben. O.k. vielleicht hätten die Medien das auch stärker bekannt machen müssen, so ähnlich wie bei der Fußball-WM.

Die Gummersbaher Teilnehmer (Brand, Strombach, Houlet, Lapcevic, etc.) werden am 05.02. im Rathaus empfangen.

Das Runde muss in das Eckige...