• Is' mir eigentlich relativ egal, wer absteigt. Ich hoffe nur, daß GWD irgendwie mind. 15er wird, dann bin ich glücklich.

Wenn alles "normal" läuft, sind Willstätt und Pfullingen aber sicher die heißesten Kandidaten für den direkten Abstieg. Für den 16. Platz kommen viele in Frage, da sind alle Teams bis Platz 9 gefährdet.

• Für Willstädt, Pfullingen und Nettelstedt wirds eng. Ich hoffe, dass wir nichts mit dem Abstieg zu haben werden. Dazu müssen die nächsten beiden Heimspiele gewonnen werden, danach sehen wir weiter.

• Habt Ihr nicht bei eurer Umfrage nen anderen schwäbischen Verein vergessen ?
    Also ich glaube, Pfullingen, Willstätt und der drittletzte Platz wird ganz ganz eng !!

• Also ich denk mal, dass es ein ganz heißes Rennen auf die Nichtabstiegsplätze geben wird. Die Entscheidung wird erst am letzten Spieltag fallen!
    Dabei hoffe ich, dass es der Vfl Pfullingen schafft. Ich muss sagen, dass ich mitlerweile realistische Chancen sehe nicht abzusteigen, auch wenn es nach dem Kader und dem mit Abstand kleinsten Etat trotzdem einem Wunder gleichen würde!
    Wenn wir auswärts so 4 Punkte holen, dann schaffen wir's, denn daheim holen wir die nötigen Punkte!

Grüßle aus dem Schwabenland

• Schade Deutschland weiter gehts

Ich schätze mal das es Willstätt und Lübecke richtig schwer haben werden. Manschaften wie Hamburg oder Eisenach werden wohl nicht mehr so tief fahlen das sie noch in den abstigskampf geraten.
    Ich freu mich schon wieder auf die rückrunden spiele:jump: ich hoffe es wird wieder eine super stimmung im Euregium:bier:
    Bis dann.

kleiner bruder von kent-harry   :bier:

Franzen Handball-Gott

• Hm ich frage mich warum hoer so viele Leute Willstätt auf der Rechnung haben...bei der Anzahl von Heimspielem und der Rückkehrr der Verletzten...

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!