• Dann wollen wir mal die neue Umfrage testen. Also ihr könnt euch nun auf 3 Absteiger (wenn ihr meint, dass der 3. letzte die Relegation schafft, dann könnt ihr euch auf 2 festlegen) festlegen, wer wird eurer Meinung nach absteigen.

P.S. Ich weiß, dass es schon eine Umfrage dazu gibt, aber die andere ist wenig aussagekräftig, da es nur eine Antwortmöglichkeit gab.

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
    (Rene Descartes, fr. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650)

• Also ich denke das Willstätt und Pfullingen absteigen werden und es Eisenach in der Relegation noch schafft!

• Ich denke auch, dass Pfullingen und Willstädt absteigen werden, Großwallstadt muss in die Reli und wird's aber packen.

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!
    Es hat viel Spass gemacht![/glow] :hi:

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• Zitat

Original von Summer85
    Warum denn? Wenn du schon postest wer absteigt...
    solltest du das auch sagen... :D

Tja weil ich denke das Wilstätt und Pfullingen die schwächsten Mannschaften in der Bundesliga sind. Ist natürlich subjektiv aber ich denke halt das sie absteigen werden. das Eisenach in die Relegation muß ist natürlich auch sehr spekulativ aber ich fand sie doch ziemlich schwach diese Saison und ich deneke einfach das sich Minden und Großwallstadt besser fangen werden in der Rückrunde!

• Willstätt steigt ab, wenn wir nicht wieder Schützenhilfe leisten, Pfullingen,Vieleicht auch Eisenach und Großwallstadt, untenist es einfach sehr eng. ?(

• Zitat

Original von charly65
    Willstätt steigt ab, wenn wir nicht wieder Schützenhilfe leisten, Pfullingen,Vieleicht auch Eisenach und Großwallstadt, untenist es einfach sehr eng. ?(

Na sicher Eisenach steigt ab und Essen wird Deutscher Meister :pillepalle:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Nein ihr werdet selbstverständlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ihr seid schon satte drei Punkte von der Relegation entfernt, und eure Leistungsträger werden durch eine Wunderheilung blitzartig gesund.
    Und ich Entschuldige mich , das ich es gewagt habe eine Prognose abzugeben.
    Vieleicht ist dein Tipp gehaltvoller. :D

• ich glaube willstätt, pfullingen steigen direkt ab und nettelstedt muß in die relegation. minden, eisenach und grosswallstadt werden es auch schwer bekommen.

mein wunschabsteiger jedoch wären die geldsäcke aus hamburg. :head:

• Zitat

Original von charly65
    Nein ihr werdet selbstverständlich nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ihr seid schon satte drei Punkte von der Relegation entfernt, und eure Leistungsträger werden durch eine Wunderheilung blitzartig gesund.
    Und ich Entschuldige mich , das ich es gewagt habe eine Prognose abzugeben.
    Vieleicht ist dein Tipp gehaltvoller. :D

OK Nostradamus!!! Eisenach wird am 15. gegen Essen verlieren und wird sich von Pfullingen Willstädt und Großwaldstadt überholen lassen und wird am Ende der Saison abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen und wird es nir wieder schaffen hoch zu kommen.:respekt: :klatschen::pillepalle:

!!!DA BIN ICH WIEDER!!!

• Zitat

Original von Nudelfighter

OK Nostradamus!!! Eisenach wird am 15. gegen Essen verlieren und wird sich von Pfullingen Willstädt und Großwaldstadt überholen lassen und wird am Ende der Saison abgeschlagen auf dem letzten Platz stehen und wird es nir wieder schaffen hoch zu kommen.:respekt: :klatschen::pillepalle:

Nudelfighter übertreibs doch nicht so :nein:

Und damit ich auch gesteinigt werde

Platz 18 > Willstätt
    Platz 17 > Pfullingen
    Platz 16 > Eisenach

• @ Jenny, was ist mit dem 16.?- Absteiger oder nicht?

[glow=blue]Vielen Dank für anderthalb Jahre Handball-Informationen, provokante Talks und viele neugewonnene Freunde!

Ein herzliches auf Wiedersehen an Andre, Juliane, Nudelfighter, ThSVDavid, Kathy und Freak!

• @ Jenny: *gg* Scherzkeks, es kann ja auch sein, das der 16. die Reli nicht schafft und doch absteigt, das sollte man bei der Fragestellung "Wer steigt ab?" schon mit angeben! :D

• Zitat

Original von Lars
    @ Jenny: *gg* Scherzkeks, es kann ja auch sein, das der 16. die Reli nicht schafft und doch absteigt, das sollte man bei der Fragestellung "Wer steigt ab?" schon mit angeben! :D

Ja was hat das mit Scherzkeks zu tun, ich denke das Eisenach stark genug ist um die Relegation zu schaffen, aber es dennoch in der Liga selbst nur für Platz 16 reicht. Ich hab Eisenach oben ja nicht mit angeklickt ;)

• Tja Jenny,
    jetzt haste dich aber in die Nesseln gesetzt :rolleyes:
    Wer ist nur auf die Idee gekommen Eisenach überhaupt in die Kategorie Absteiger zu setzen?
    Liegt es daran, das sie auf den 13.Platz liegen, mit 13:23 Punkten?
    Und Großwallstadt auf dem 16.Platz mit 10:26 Punkten?
    Ich habe nie behauptet das sie absteigen, aber genaugenommen wäre es mir egal.

• Zitat

Original von Jenny

Ja was hat das mit Scherzkeks zu tun, ich denke das Eisenach stark genug ist um die Relegation zu schaffen, aber es dennoch in der Liga selbst nur für Platz 16 reicht. Ich hab Eisenach oben ja nicht mit angeklickt ;)

Genau so hab ich es auch gemacht! Denke auch das Eisenach wenn sie in die Relegation kommen es schaffen wird!

• Also ich finde, Eisenach hat noch alle Möglichkeiten, einen internationalen Platz in der Tabelle zu erreichen. Nur Lemgo muss aufpassen, nicht durchgereicht zu werden :-)))

@ Nudelfighter ...

wir sind hier in der Bundesrepublik Deutschland, im Grundgesetz verankert, dass jeder seine freie Meinung nennen darf. Hier ist eine Umfrage gemacht worden, die auch zum Nachteil persönlicher Interessen ausgehen kann. Dein Verein hat ja trotzdem noch die Möglichkeit, das Gegenteil zu beweisen. Diejenigen, die bereits jetzt behaupten, Eisenach hat mit dem Abstieg zu tun, können mit Ihrer Meinung falsch oder richtig liegen, dass muss man akzeptieren und nicht egozentrisch darauf reagieren. Selbst mein Frisch Auf auf Platz 9 kann noch da unten rein rutschen, ist ja nicht weit ...

trotzdem tippe ich wie folgt:

Platz 18 - Willstätt
    Platz 17 - Nettelstedt
    Platz 16 - Pfullingen - Relegationssieg und verbleibt

wie du siehst, Eisenach ist nicht dabei, meiner Meinung nach ... auch wenn ich Großwallstadt und ebend Eisenach zu den heißen Kandidaten um den Abstieg einstufe. Die Abstiegszone fängt ab Platz 9 an diese Saison. Dass ganze rein sportlich gesehen und nicht finanziell, wer weiß wie sich wirtschaftlich die Lizenzvergabe entwickelt... wenn die Hamburg Freezers in den Playoffs der DEL weit kommen, kann es sein dass sich der Ami in der nächsten Saison aus dem HSV zurückzieht, um die Kohle auch in die Freezers zu stecken... und dann ??