Auf nach Dortmund

• Da es ja hier nicht jeder so gut hat wie Wieland, der kurzerhand nen Flieger nach Lissabon buchen konnte, meine Frage und Aufforderung:

Wer fährt nach Dortmund? Das Finale live in der Westfalenhalle erleben!

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• schade kann leider nicht dabei sein. erstens ist dortmund ein wenig weit weg von schleswig holstein und zu dem habe ich meine sohn versprochen morgen nachmittag rodeln zu gehen. ich werde mir das spiel also zu hause angucken.

ich wünsche euch eine super party in dortmund.

• Für mich ist es wohl auch ein bissel zu weit, aber vielleicht gibts was in der Sporthalle:
    Wir hatten unseren Jugendspielern zu Weihnachten zu einer Filmnacht in die Sporthalle eingeladen. Da wurden diverse Filme per Beamer an eine Hallentrennwand geworfen.
    Das selbe ist nun auch evtl morgen fürs Endspiel möglich. Das wärs halt...

• hmmh, ist das heute echt in dortmund??? ist das ganz sicher?? hab das eigentlich nur für gestern gelesen

Olaf.. wo hast du das denn gelesen!!!??

wenn dann wollte ich ein paar freunde mitbringen und wenn das dann doch nicht sein sollte?!! :nein:

steht da irgendwas im internet oder so?? kannst du mir die quelle sagen???

danke im vorraus!!!

• Habe erst gedacht mit Kollegen hinzufahren, aber in Dortmund spielt ja heute auch Borussia, da ist da ja eh voll das Chaos...naja und mit Leinwänden habe ich nicht so ne gute Erfahrung... :D

• Zitat

Summer85: Habe erst gedacht mit Kollegen hinzufahren, aber in Dortmund spielt ja heute auch Borussia, da ist da ja eh voll das Chaos...naja und mit Leinwänden habe ich nicht so ne gute Erfahrung...

wieso hast du keien guten erfahrungen?? hast schonmal eine auf'n kopf bekommen??*aua* oder was?? :D
    hmmh, ich finde die leinwände auch nicht so toll, denn im fernsehen siehst du eindeutig mehr...

war ja gestern auch in der westfalenhalle.... zwar konnte man nie wirklich den ball sehen, aber dafür war die stimmung sooo geil!!!! und wenn sie dann heute auch noch weltmeister werden... ich glaub, dann geht dort einiges........ :head::head::head:

hmmh, dan viel spass zu hause beim gucken....

und zum BVB... stimmt, wird sicherlich voll werden.... aber naja, das lasse ich mir trotzdem nicht nehmen*g*

• ich fahre wegen der zu erwartenden Stimmung nach Dortmund. Alleine vorm Fernseher halte ich das nicht aus.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Weil man meistens nichts erkennt...habe mir das Fußball-WM Finale letztes Jahr auf einer Leinwand vor der Grugahalle angeguckt, war nicht so dolle.
    Wieviele waren denn gestern da?