Ihr plagt euch ja mit Fächern rum! Unser Gymi ist selbst zu klein, um einen Latein-LK anbieten zu können.... Spanisch gibts überhaupt nicht, genauso wie Philosophie. ![]()
Naja, mein Zeugnis war dieses HJ schlechter als letztes Jahr, aber ich bin dennoch echt happy damit. (Schnitt war bei 1,76).
Habt ihr eigentlich noch Kopfnoten (also Mitarbeit und Verhalten)? Bei uns gibts das noch, aber nur bis zu 10, d.h. noch ein halbes Jahr und dann bin ich den Mist auch los. ![]()
Zeugnisse
-
-
@ Fulica:
Was ist denn das für ein Schnitt???
-
Foffy: Welcher jetzt? Der aktuelle oder der vom letzten Jahr?
-
Na die 1,76. Heisst das du hast quasi nur einsen?
-
Quatsch, 4 Einsen, 1 Drei und der Rest 2er.
1,76 hört sich nur nach Einsen an, ist es aber echt net. -
Das ist ja wohl ein super Zeugnis!!!!
Streberin *g* -

Naja, das wird sich auch noch ändern, wenn ich nächstes Jahr in die Oberstufe komm.
Es gab noch n besseres Zeugnis bei uns und der Kerl hatte alle 3 Naturwissenschaften ne 1 (und komischerweise in Franz auch). -
Zitat
Schnitt war bei 1,76
hei, das ist doch echt spitze ... aber bin doch ganz froh, dass ich auf'm größeren Gymi bin....
naja, finde meine noten auch okay,aber einen einser-schnitt im abi.. das wär's doch!!!
-
Zitat
Original von HandballerinDortmund
aber einen einser-schnitt im abi.. das wär's doch!!!Ja schon. Aber bei mir leicht unrealistisch

-
Mach seit diesem Jahr ne Ausbildung und bin endlich mal gut in der Schule
Schnitt:1,8 Damit kann man leben 
-
hab meins noch net, war die 2 letzten 2 wochen net in der schule (shceiss praktikum
ma sehen ob ichs am montag bekomm 
-
Wir in Thüringen haben das goße "Glück" noch eine Woche zur Schule zu gehen, meine Noten weiß ich aber trotzdem schon. Es wird mein schlechtestes Zeugnis seit ich in der Schule bin, wahrscheinlicher Durchschnitt von 2,1 auf'm Gymi. Da ich so viel für Portugiesisch lernen muss komm ich kaum noch dazu Griechisch oder so zu lernen, das ist irgendwie [hüstel].

-
ich fühl mich hier voll schlecht...
liegt das dadran, dass ich echt schlecht bin oder weil die anderen so gut sind? 
-
Zitat
Original von Fulica
Ihr plagt euch ja mit Fächern rum! Unser Gymi ist selbst zu klein, um einen Latein-LK anbieten zu können.... Spanisch gibts überhaupt nicht, genauso wie Philosophie.Also tröste dich einen Latein-LK hat unsere Schule auch net. Habe letztes Jahr das Große latinum in einem Kurs von 9 Leuten gemacht. Tja Latein ist nicht mehr so begehrt!
-
Hey!
Wir haben auch noch ewig Zeit, bis wir das Zeugnis bekommen, wahrscheinlich irgendwann nächste Woche!
Aber ich dneke, ich bekomm ein ganz gutes zeugniss,... naja, kein Durchschnitt von 2,1 oder so... aber für mich echt gut! Ich denke vielleicht 2,5. Sport zieht mich irgendwie voll runter... hab ne 3,3 in Volleyball bekommen!!!
MfG
-
Ich habe einen Schnitt im HJ-Zeugnis von 2,0. Hoffe ich kann den Schnitt bis zum Schuljahresende behalten.
-
Zitat
Original von Fulica

Naja, das wird sich auch noch ändern, wenn ich nächstes Jahr in die Oberstufe komm.
Es gab noch n besseres Zeugnis bei uns und der Kerl hatte alle 3 Naturwissenschaften ne 1 (und komischerweise in Franz auch).also wir haben eine inner klasse die hat nur 1ser... das ist echt schlimm, bis auf sport glaub ich! naja ich bin mit meinem 1,9 schnitt sehr zufrienden

-