Gute Spieler der WM in die Bundesliga

• Bei der WM ist der ein oder andere aufgefallen.

Hier also meine Fragen:

a) Wer könnte aus Eurer Sicht gut in die Bundesliga passen?

b) Wer wechselt zukünftig in die Bundesliga?

c) Wo gibt es bereits Gerüchte über einen möglichen Wechsel?

• Nach gestern bin ich der Meinung, daß sich die Gummersbacher mal an Arpad Sterbik heranwagen sollten. Ist 24 Jahre alt und würde gut nach Gummersbach passen. Ich weiß nur nicht, ob er als Jugoslawe einen Ausländerplatz besetzen würde.

• Sehr witzig. Da haben sich schon ganz andere bemüht.
    Fotex Veszprem ist kein armer Verein und er fühlt sich dort anscheinend sehr wohl.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• bei der HSG Nordhorn sind die Schweden Frändesjö, Arrhenius und Boquist ist im Gespräch. Wo bei letzterer laut Hamburger Zeitungen wohl zum HSV wechseln wird.

• Nach dem was ich gesehen habe ganz klar die Koraten Balic (Mitte), Metlicic (RR) und Dzomba. Da Balic wohl noch in der kroatischen Liga spielt könnte man den wohl am leichtesten loseisen. Der Kreisläufer Sulic hat mir auch imponiert. Ansonsten sicherlich der Hungaro-Cubaner Perez, aber der spielt bei Fotex, von daher wohl nicht machbar.
    Stark gespielt hat der Franzose Narcisse. Ist allerdings ein reiner Angreifer.
    Achso, der Isländer Kristiansson (Regisseur) hat ganz stark gespielt. Versteh nicht warum der noch in Island hockt. Da Isis keine Ausländerplätze wegnehmen werden da wohl auch bald die Telefone klingeln.
    bei den Jugos hat Nenad Maksic teilweise Regie geführt. Der hat vor 3 Jahren im Europacup noch bei Prevent Gradec (kleiner slowenischer Klub) gespielt. Der wäre auch was. Ansonsten muß man sagen, dass wir in der Buli schon das Beste vom Besten haben.