Es sollte wenigstens einmal in 14 Tagen auch eine Sendung im Ersten kommen, damit Handball nicht in den Dritten "versinkt". So könnte man evtl. auch einen Generalsponsor gewinnen.
Einschaltquoten
-
-
ich glaube handball im dritten programm ist ok. vielleicht ist ein wöchendliches handball magazin (mit zusammenfassungen vom wochenende) möglich, z.B sonntagsabends im dsf.
-
Find auch das ein Magazin in den dritten Programmen fürs erste reichen würde. Es ist schon ärgerlich wenn man sieht das da jede Woche Regionalliga oder Oberliga Fußball ne halbe Stunde Sendezeit bekommt und die Handball Bundesliga,mit den besten Spielern der Welt,Vize Welt und Europameister, außen vorgelassen wird. Das kann es doch nicht sein
-
Dieser Post ist mittlerweile zwar schon aelter, die Grundfrage aber immer noch interessant.
Kann mir ggf. jemand sagen, wo ich Einschaltquoten des DSF fuer die Handballspiele bekommen kann?
Ausserdem interessieren mich auch sehr die Abonnenten von HBL.tv.Falls da jemand Ahnung hat, freu ich mich ueber eine Antwort.
-
Zitat
Original von Handballexperte
Dieser Post ist mittlerweile zwar schon aelter, die Grundfrage aber immer noch interessant.Kann mir ggf. jemand sagen, wo ich Einschaltquoten des DSF fuer die Handballspiele bekommen kann?
Ausserdem interessieren mich auch sehr die Abonnenten von HBL.tv.Falls da jemand Ahnung hat, freu ich mich ueber eine Antwort.
Von der HBL wirst du maximal "politische" Aussagen bekommen, wie hoch die Abonnentenzahl sei. Das DSF veröffentlich seine Einschaltquoten nicht. Teilweise sind aber DSF-Spitzenwerte auf http://www.handballimfernsehen.de nachzulesen. -
Zitat
Original von Felix0711
Von der HBL wirst du maximal "politische" Aussagen bekommen, wie hoch die Abonnentenzahl sei. Das DSF veröffentlich seine Einschaltquoten nicht. Teilweise sind aber DSF-Spitzenwerte auf http://www.handballimfernsehen.de nachzulesen.Soll heissen: Keine Chance an Zahlen zu kommen?!
-
Zitat
Original von Handballexperte
Soll heissen: Keine Chance an Zahlen zu kommen?!
Lass dich von den sogenannten Experten nicht kirre machen. Gegen ein paar Cent kommst auch du an die DSF-Quoten.
-