12. Spieltag: ThSV Eisenach - TVB 1898 Stuttgart

• Stuttgart durchwachsen?

Die spielen einen Bums zusammen, kann man sich kaum anschauen.

Kaufmann sollte abgelöst werden, ein Trauerspiel was Stuttgart auf die Platte bringt

Ich wollte nett sein.

Jaaaa, das Spiel der Hinrunde für uns. Wer spricht noch von Kaufmann. Hinze ist angekommen und hat Misha jetzt komplett ersetzt. Eisenach war nie nur Kaufmann. Er hat ne große Rolle gespielt, mehr aber auch nicht.

• Ich wollte nett sein.

Jaaaa, das Spiel der Hinrunde für uns. Wer spricht noch von Kaufmann. Hinze ist angekommen und hat Misha jetzt komplett ersetzt. Eisenach war nie nur Kaufmann. Er hat ne große Rolle gespielt, mehr aber auch nicht.

Auswärts Null Punkte. Supi.

• Auswärts Null Punkte. Supi.

Alter, was ist mir Dir? Schon mal geschaut, wo die Spiele waren? Magdeburg, Löwen, Füchse, Hannover und Erlangen.

Die ersten 3 sind einfach mal außerhalb der Reichweite und die anderen beiden Spiele werden auswärts mit 1 und 2 Toren verloren. Die Mannschaft spielt seit nicht mal einem halben Jahr zusammen. Mir kann aktuell keiner diese Saison schlechtreden.

• Auf Grund der 2. Hz. ein verdienter Sieg des ThSV. Stuttgart deutlich hinter den Erwartungen zurück, heute hätten sie punkten müssen. Man ist nach grob 1/3 der Saison nur 1 Punkt vom Abstieg entfernt, das „System Kaufmann“ liefert bisher nicht. Jetzt ist der Druck im Heimspiel gegen GWD extrem hoch, da muss gewonnen werden. Ansonsten könnte auch in Stuttgart langsam der Baum anfangen zu brennen

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Alter, was ist mir Dir? Schon mal geschaut, wo die Spiele waren? Magdeburg, Löwen, Füchse, Hannover und Erlangen.

Die ersten 3 sind einfach mal außerhalb der Reichweite und die anderen beiden Spiele werden auswärts mit 1 und 2 Toren verloren. Die Mannschaft spielt seit nicht mal einem halben Jahr zusammen. Mir kann aktuell keiner diese Saison schlechtreden.

Die Saison läuft für Eisenach bisher echt gut, hätte ich so nicht erwartet und Hinze auch nicht zugetraut. Glückwunsch

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Glückwunsch Eisenach, Seitz und Aellen bockstark, Heine in Galaform, hat richtig Spaß gemacht am TV mit dabei zu sein. Bin jetzt auch sehr gespannt auf TVB - GWD am kommenden Donnerstag. so langsam sollten die aus Stuggi jetzt mal in die Gänge kommen.

• Alter, was ist mir Dir? Schon mal geschaut, wo die Spiele waren? Magdeburg, Löwen, Füchse, Hannover und Erlangen.

Völlig zu Recht. 10 Punkte. Stuttgart trotz Kaufmann 4.

Die Kritik an Auswärts Nullpunkte kam von Heine im Interview, ich hab das nur nachgeplappert :hi: