Donnerstag, 13. November 2025
12. Spieltag: ThSV Eisenach - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Uhhh, die Vorfreude steigt. Das wird bestimmt hitzig. Kaufmann und Grgic für Stuttgart an der Seitenlinie, Mengon und Snaijder jetzt für Stuttgart auf der Platte und Philip Meyer nächste Saison auch. Es wird ein heißer Tanz. Ich tippe trotzdem auf einen knappen Sieg für uns.
-
Geile Begegnung. Da braucht man keinen Spitzenclub. Bin gespannt.
-
Uhhh, die Vorfreude steigt. Das wird bestimmt hitzig. Kaufmann und Grgic für Stuttgart an der Seitenlinie, Mengon und Snaijder jetzt für Stuttgart auf der Platte und Philip Meyer nächste Saison auch. Es wird ein heißer Tanz. Ich tippe trotzdem auf einen knappen Sieg für uns.
Freue mich schon auf den TrashTalk von der Tribüne 😉
-
Dürfen 2 Szenen mit einem Videobeweis bewertet werden, wie soeben in Eisenach?
-
Für mich gehören die Gebrüder Thiyagarajah in keine handballhalle mehr.
Was die für einen mist pfeifen.
-
Dürfen 2 Szenen mit einem Videobeweis bewertet werden, wie soeben in Eisenach?
Vielleicht wurde der 7m schon vor dem Beweis gepfiffen. Bleibt ein 1.
-
Also die Hauptfrage war, ob es ein Vortäuschen eines Fouls ("Schwalbe") von Peter Walz gab. Das wurde wohl bejaht, denn dafür wurde er nach dem Check hinausgestellt. Und dann wurde auch noch natürlich geprüft, ob es eine Regelwidrigkeit des abwehrenden Spielers gab, der durch den Torraum kurz lief. Der Torschiedsrichter gab Abwurf. Der Siebenmeter wurde erst nach dem Videobeweis verhängt.
-
Aber 7-Meter ist kein Prüfgrund (außer in den letzten 30 Sekunden), oder hab ich was verpasst?
-
oha. Den Schiris entgleitet das Spiel...
-
oha. Den Schiris entgleitet das Spiel...
überrascht das jemand?
-
Die haben mal ne ganze Sequenz einfach mal neu bewertet. In den Videobeweis sind sie mit Tor ab gegangen.
Das wurde dann zu 7m und 2 min für 2 verschiedene Aktionen. Frage: wäre so etwas ein Einspruchsgrund? Wenn Schiris nen Videobeweis missbrauchen?
Egal, schönes Spiel bisher und daran wirds nicht liegen. Besonders freut es mich, dass Saul richtig gut spielt und schon 2 Buden gemacht hat. Gegen Kaufmann wird es ihn besonders freuen.
-
Eisenach verliert die eigene Überzahl mit 0:2, bitter !
Stuttgart enttäuscht mich. Keine Ahnung wer da wie lange fehlt, aber was lässt Kaufmann da Woche für Woche trainieren ?
Ich kann da kein Konzept erkennen
-
Ein echtes Drecksspiel, unattraktiver gehts kaum noch.
-
Heinevetter zündet die Halle an 😉
-
überrascht das jemand?
Kretzsche gefällts.
-
Ein echtes Drecksspiel, unattraktiver gehts kaum noch.
Finde ich überhaupt nicht. Wir machen ein gutes Spiel. Stuttgart durchwachsen, aber schlecht? Nö.
-
Heinevetter zündet die Halle an 😉
Auch er hat nen Tropfen in der Hose, wenn er so ne Leistung gegen Misha abliefert.
-
Typisches Kellerduell. Freu mich auf Samstag.
-
Finde ich überhaupt nicht. Wir machen ein gutes Spiel. Stuttgart durchwachsen, aber schlecht? Nö.
Stuttgart durchwachsen?
Die spielen einen Bums zusammen, kann man sich kaum anschauen.
Kaufmann sollte abgelöst werden, ein Trauerspiel was Stuttgart auf die Platte bringt
-