Gerade bei Dyn angeschaut. Pedersen steht weit von der Linie entfernt. Alles in Ordnung.
11. Spieltag: TBV Lemgo - TSV Hannover-Burgdorf
-
-
"Alles in Ordnung" wäre es gewesen, wenn Florian Kehrmann nicht derart unsportlich versucht hätte, einen Regelverstoß herbei zu fantasieren. Mit Adrenalin allein ist eine solch falsche "Wahrnehmung" nicht zu erklären.
-
Das alles in Ordnung bezog ich auf die Entscheidung der Schiedsrichter.
-
Man hat bei Burgdorf gemerkt, wie viel stärker der Positionsangriff ist, wenn Tissier und Edvardsson gemeinsam spielen. Das war heute zum ersten Mail in dieser Saison der Fall - vorher hat immer einer von beiden verletzt gefehlt. Am Ende ein glücklicher, aber nicht unverdienter Sieg! In der Verfassung ist man auch in Melsungen nicht chancenlos.
-
Kehrmann und dieses Gespann werden wohl keine Freunde mehr.
Grund: Letzte Saison Pokal-Achtelfinale in Coburg (wo Kehrmann nachher so ausgeflippt ist mit Sonderbericht und Geldstrafe).
-
Dazu möchte ich ergänzen.
Beim Pokalaus in Coburg waren Hellbusch/Jansen komplett überfordert. In den letzten Minuten wurde es sehr hitzig und hektisch. Die beiden haben leider auf beiden Seiten alles laufen gelassen und klarste Pfiffe blieben aus. Auf beiden Seiten.
Anschließend war Kehrmann sehr aufgebracht gegenüber Hellbusch/Jansen und wurde auf dem Spielfeld körperlich von einem Security angegangen. Erst dann eskalierte es und Kehrmann musste von den eigenen Leuten zurück gehalten werden.
Ich fand gestern Hellbusch/Jansen erneut schlecht. Wegen den beiden hat der TBV nicht verloren. Aber z.B. die beiden Pfiffe in den letzten 10 Minuten gegen Hannover bei Ballbesitz Hannover waren einfach unfassbar.
-
Ist das jetzt schon offiziell Aufbauarbeit für vorher schwächelnde Teams die wir theoretisch hätten schlagen können? Erst Melsungen und jetzt Hannover
-
Weder ein lockerer Heimsieg noch das Duell zweier Pokalverlierer.
So schlecht tippt sonst nur eine allseits beliebte Vielschreiberin.

Selber verkacken, aber noch schön mit dem Finger auf andere zeigen. Super Stil, lieber Ballisto20.
-
Ist das jetzt schon offiziell Aufbauarbeit für vorher schwächelnde Teams die wir theoretisch hätten schlagen können? Erst Melsungen und jetzt Hannover
Das Blöde ist, das wir sie auch praktisch hätten schlagen können, aber c'est la vie.
Wir hatten gestern gleich 4 Anwärter auf den schlechtesten Wurf des Tages, die es nicht alle auf das Treppchen schaffen können: Zehnders Wurf aus der eigenen Hälfte auf das leere Tor, wo er noch ein Herrengedeck hätte verköstigen und anschließend hätte loslaufen können, Sutons flacher Wurf auf das leere Tor im Angesicht einiger Abwehrspieler und zwei Abschlüsse von Faust weit drüber und weit daneben.
Man braucht nicht über die Schiris sprechen, finde ich, man hätte es auch so regeln können. Hat man leider nicht.
Nachdem, was ich gehört habe (wohl bemerkt: gehört, nicht gesehen), sollen sich die Lemgoer aufgeregt haben, weil zum einen Uscins bei seiner Rettungsaktion gegen Sutons Flachwurf auf das leere Tor in den Kreis gerutscht sein soll (den Verdacht hatte ich auf der Tribüne auch) sowie das angeblich ein oder zwei Hannoveraner bei der schnellen Mitte zum Siegtor beim Abspiel schon über der Mittellinie waren. Ob eines von beiden oder beides stimmt - keine Ahnung, ändert eh nix mehr. Wenn Lemgo verliert finde ich es eher nicht reizvoll, mir nochmal was anzusehen, stattdessen habe ich genussvoll meinen Wettschein zerrissen. Es ist eben so: irgendwie findet der TBV immer Mittel und Wege, gegen Hannover zu verlieren. Warum, weiß ich auch nicht.
Grundsätzlich: Auf RA stimmt die Quote in den BuLi-Spielen etwas nachdenklich, da habe ich ein bisschen ein deja-vu zur letzten Saison.
-
Das Blöde ist, das wir sie auch praktisch hätten schlagen können, aber c'est la vie.
Wir hatten gestern gleich 4 Anwärter auf den schlechtesten Wurf des Tages, die es nicht alle auf das Treppchen schaffen können: Zehnders Wurf aus der eigenen Hälfte auf das leere Tor, wo er noch ein Herrengedeck hätte verköstigen und anschließend hätte loslaufen können, Sutons flacher Wurf auf das leere Tor im Angesicht einiger Abwehrspieler und zwei Abschlüsse von Faust weit drüber und weit daneben.
Man braucht nicht über die Schiris sprechen, finde ich, man hätte es auch so regeln können. Hat man leider nicht.
Nachdem, was ich gehört habe (wohl bemerkt: gehört, nicht gesehen), sollen sich die Lemgoer aufgeregt haben, weil zum einen Uscins bei seiner Rettungsaktion gegen Sutons Flachwurf auf das leere Tor in den Kreis gerutscht sein soll (den Verdacht hatte ich auf der Tribüne auch) sowie das angeblich ein oder zwei Hannoveraner bei der schnellen Mitte zum Siegtor beim Abspiel schon über der Mittellinie waren. Ob eines von beiden oder beides stimmt - keine Ahnung, ändert eh nix mehr. Wenn Lemgo verliert finde ich es eher nicht reizvoll, mir nochmal was anzusehen, stattdessen habe ich genussvoll meinen Wettschein zerrissen. Es ist eben so: irgendwie findet der TBV immer Mittel und Wege, gegen Hannover zu verlieren. Warum, weiß ich auch nicht.
Grundsätzlich: Auf RA stimmt die Quote in den BuLi-Spielen etwas nachdenklich, da habe ich ein bisschen ein deja-vu zur letzten Saison.
Natürlich klammern Mannschaft und Trainer sich an jeden Strohhalm um einen Sieg zu holen. Aber all das von dir angesprochene und die fehlende Torhüterleistung zusätzlich zeigten halt auch es lag vor allem am TBV selbst
-