Gerade eine 7 Minuten Zusammenschnitt gesehen. Skippy ist nicht von dieser Welt.
Du meinst auf den Faröer Inseln ist unbemerkt ein Ufo gelandet?
Gerade eine 7 Minuten Zusammenschnitt gesehen. Skippy ist nicht von dieser Welt.
Du meinst auf den Faröer Inseln ist unbemerkt ein Ufo gelandet?
vielleicht fange ich an mich für nordische Elfkönige tiefer zu interessieren. Hat er den Ansatz von spitzen Ohren?
Werde mal drauf achten ![]()
Auch bezeichnend, dass sich Fraatz die Szenen hinterher nicht bewerten will
Warum sollte er Schuster auch eine vernünftige Antwort geben? Der hat sich einen netten Tag in Kiel gemacht und dementsprechend kommentiert. Schön für ihn, allerdings Job verfehlt.
Warum sollte er Schuster auch eine vernünftige Antwort geben? Der hat sich einen netten Tag in Kiel gemacht und dementsprechend kommentiert. Schön für ihn, allerdings Job verfehlt.
Zumal Fraatz ja gar nicht wissen konnte, wie der Schuster so kommentiert hat
Aber selbst wenn, auch dann wäre es angebracht.
Aber gut, mancher gibt lieber das beleidigte Kleinkind, weil ihm die Gutenachtgeschichte nicht gefällt… und das im Karnevalsland ![]()
Zumal Fraatz ja gar nicht wissen konnte, wie der Schuster so kommentiert hat
Aber selbst wenn, auch dann wäre es angebracht.
Aber gut, mancher gibt lieber das beleidigte Kleinkind, weil ihm die Gutenachtgeschichte nicht gefällt… und das im Karnevalsland
Nö. Konnte er nicht, hat aber auch keiner behauptet. Worauf Schuster hinaus wollte, war ziemlich eindeutig. Bezüglich des Karnevalslands biete ich gerne Nachhilfe in Geographie an. ![]()
7 Seiten bei Kiel-BHC und dem Ergebnis
![]()
Da müssen ja einige zur Höchstform aufgelaufen sein.
Kann es sein, dass da morgen vielleicht einige Beiträge fehlen? ![]()
Endlich mal mehr Beiträge als der Thread des SCM-Spiels. ![]()
Schon gemein, wenn der Gegner auch mitspielen darf... ![]()
![]()
Kann es sein, dass da morgen vielleicht einige Beiträge fehlen?
und jetzt kommt noch die SCM-Vielposter-Meute dazu...
Nö. Konnte er nicht, hat aber auch keiner behauptet. Worauf Schuster hinaus wollte, war ziemlich eindeutig. Bezüglich des Karnevalslands biete ich gerne Nachhilfe in Geographie an.
Ich vergaß die Bergischen Löwen sind ein zusammengewürfelter Haufen, mein Fehler.
Es ist der Teil vom anderen Berg. (Zitat aus Blecher und Scheuren)
Auch am Morgen nach dem Spiel bin ich noch richtig wütend. Diese Kloppertruppe BHC ist eine Zumutung und hat in der ersten Liga nichts zu suchen. Unterstützt von den Schiris, die ihnen offensichtlich die Lizenz zum Prügeln gegeben haben. Diese Mannschaft und die Schiris möchte ich in unserer Ostseehalle nicht mehr sehen.
Aus meiner Sicht hätte es gestern drei rote Karten geben müssen. Aber offensichtlich wurde Skipagötu vom BHC Trainer und den Schiris zum Freiwild erklärt. ![]()
![]()
Kann es sein, dass da morgen vielleicht einige Beiträge fehlen?
Ja - es fehlen jetzt einige Beiträge.
Zudem 2 temporäre Sperren.
Der Löschzug betraf dabei auch einige Beiträge die nur wegen Zitaten gelöscht wurden.
Insgesamt war der Ton sehr unpassend und ich hoffe es wird besser
Alles anzeigenJa - es fehlen jetzt einige Beiträge.
Zudem 2 temporäre Sperren.
Der Löschzug betraf dabei auch einige Beiträge die nur wegen Zitaten gelöscht wurden.
Insgesamt war der Ton sehr unpassend und ich hoffe es wird besser
Danke fürs aufräumen.
kar Welche drei roten Karten hättest du denn sehen wollen? Die für Kooij ist mir klar. Ansonsten bitte ich dich um Mäßigung bei deiner Wortwahl.
Ansonsten würde ich alle Beteiligten bitten, verbal abzurüsten. Aus dem THW-Spielbericht
Zitat von THW Kielbrutale Abwehraktionen
Der Färinger wurde im wahrsten Sinne des Wortes von der Defensive des Aufsteigers gejagt.
Brutal klingt für mich nach blutüberströmten Spielern, gejagt nach von hinten weggegrätscht etc. Die Situation mit Kooij habe ich ausreichen erörtert, ansonsten stellt keiner in Abrede, dass der BHC einige Male zu spät dran war und die Gegner am Hals oder im Gesicht erwischt hat. Aber geht’s vielleicht auch eine Nummer kleiner?
Da waren keine Griffe von hinten in den Wurfarm oder Ähnliches dabei, die bewusst Verletzungen in Kauf genommen haben. Ich hatte den Eindruck, dass Kiel auch über weite Strecken unzufrieden mit der eigenen Leistung waren, sich nach der dummen Aktion von Kooij aber auch ziemlich in ihre Wut reingesteigert haben und das eine oder andere krasser interpretiert haben, als es war.
Ich habe mir das Spiel heute erst reingezogen. Kiel hat völlig verdient gewonnen, aber was wäre Kiel im Moment ohne Skippy?
Eine Szene wurde ja mehrfach gezeigt, der "Scheibenwischer" von Dule beim Gang in die Kabine. Egal gegen wen der gerichtet war, wäre es (zumindest nach meiner SR Ausbildung) klar Rot gewesen. Wenn es in Richtung SR oder Kampfgericht ging hätte man sogar über Blau nachdenken müssen.
kar Welche drei roten Karten hättest du denn sehen wollen? Die für Kooij ist mir klar.
Ansonsten würde ich alle Beteiligten bitten, verbal abzurüsten. Aus dem THW-Spielbericht
Brutal klingt für mich nach blutüberströmten Spielern, gejagt nach von hinten weggegrätscht etc. Die Situation mit Kooij habe ich ausreichen erörtert, ansonsten stellt keiner in Abrede, dass der BHC einige Male zu spät dran war und die Gegner am Hals oder im Gesicht erwischt hat. Aber geht’s vielleicht auch eine Nummer kleiner?
Die beiden Gesichtstreffer gegen Elias waren nicht das typische "Hand war halt da und der Gegenspieler läuft unglücklich rein". Die Hand ging jeweils mit Wucht zum Kopf, das sind klare rote Karten.
ist das wie im Handball? temporäre Sperre = blaue Karte. Statt 1 Spiel = 1 Woche?. bis zu vier Wochen darfst Du entscheiden. Darüber hinaus geht es zum höheren Organ? Ich frag für einen Freund.
Soll das lustig sein ?
Die beiden Gesichtstreffer gegen Elias waren nicht das typische "Hand war halt da und der Gegenspieler läuft unglücklich rein". Die Hand ging jeweils mit Wucht zum Kopf, das sind klare rote Karten.
Also maximal zwei, Kooij hätte ja nicht nochmal zuschlagen können, wäre er nicht da gewesen. Zur Wahrheit gehört auch, dass Skippy ja nicht rumstand und der BHC zugeschlagen hat. Der ist ja durchaus flink.
Und ich hätte immer noch gesagt, Dule hätte für seine Scheibenwischergeste auch für grobe Unsportlichkeit Rot verdient gehabt.
All das rechtfertigt für mich aber immer noch nicht den sehr krassen Spielbericht des THW.