Wenn MD gegen uns so spielt wie heute, gewinnen die hier nicht!
11. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - HSV Hamburg
-
-
Wenn MD gegen uns so spielt wie heute, gewinnen die hier nicht!
Ich befürchte, das wissen die... 🙈
-
Tja, viele Fehler heute, aber letztendlich ungefährdet gewonnen. Dienstag EL kann hoffentlich Witzke ein bisschen spielen. Ne Prognose von heute auf nächstes Wochenende ist Quatsch. Sind ganz andere Voraussetzungen.
-
Leider. Flensburg hat eigentlich schon mit gefühlt vielen Technischen Fehlern dafür Sorge getragen, dass der HSVH immer wieder gute bis beste Gelegenheiten bekam, aber dann steht eben ein Kevin Møller zwischen den Pfosten, der viele freie Würfe wegnimmt. Insgesamt aber ein gutes Spiel der Hamburger. Man war nicht ganz so nah dran wie gegen den THW oder SCM, aber auch nicht so weit weg von der SG. Konstantere gute Torwartleistungen bzw eine bessere Abstimmung zwischen Deckung und Torleuten und man könnte solche Überraschungen wie gegen die Füchse noch ein paar Mal öfter schaffen. Gummersbach beispielsweise ist diesen einen Schritt schon weiter.
Gratulation nach Flensburg zum letztlich verdienten Sieg.
Es hat genau der Punkt, den Kretzsche ansprach, den Ausschlag gegeben. Nämlich das Torhüterduell (17:11 Paraden). Dass man gegen ein Gespann des Möller-Kalibers aber auch eine hohe Trefferquote erreichen kann und damit das TW-Duell ausgeglichen halten kann, hat das Spiel gegen Berlin bewiesen. Der gute Angriff mit wenig TF und hoher Wurfquote wurde nach dem Berlin-Spiel zwar ausdrücklich gelobt (von Jacob Lassen u.a.), aber es war auch klar, dass man sowas beim HSVH nicht konstant erreicht (wird aber angestrebt). Außerdem bekam Berlin keinen Schiedsrichterbonus (den man ja - unberechtigterweise? - häufig bei Spielen von Mannschaften der unteren Ränge gegen die Top4 argwöhnt).
-
Ein gutes Zeichen das es bei uns grad gut läuft, ist glaube ich das wir wieder die Schiedsrichter bestechen.
-
Ein gutes Zeichen das es bei uns grad gut läuft, ist glaube ich das wir wieder die Schiedsrichter bestechen.
Das sah ein Teil eurer Zuschauer anders; wenigstens wenn ich ihre Reaktionen richtig interpretiere.
-
Das sah ein Teil eurer Zuschauer anders; wenigstens wenn ich ihre Reaktionen richtig interpretiere.
Jap, der andere Teil hat sich mit den Geldkoffern im Schirikofferraum abgefunden.
-