Samstag, 25. Oktober 2025
10. Spieltag: MT Melsungen - TBV Lemgo
-
-
Einfach volle Pulle (und) genießen

Auch wenn die Momentaufnahme der Tabelle ggf. etwas anderes sagt, denke ich nicht, dass wir die Favoritenrolle inne haben.
-
Starke Heimmannschaft gegen routiniertes Team mit viel Selbstvertrauen. Das wird eng, die Tagesform entscheidet.
-
Einfach volle Pulle (und) genießen

Auch wenn die Momentaufnahme der Tabelle ggf. etwas anderes sagt, denke ich nicht, dass wir die Favoritenrolle inne haben.
Wie bitte?
Mal beide Mannschaften spielen sehen diese Saison? Natürlich ist Lemgo Favorit und das völlig zurecht, nach dem auftreten bisher. MT normalerweise Heimstark, aber selbst das hat gelitten in dieser jungen Saison. -
Für mich ist Melsungen aufgrund des Heimspiels ebenfalls leichter Favorit.
-
Wie bitte?
Mal beide Mannschaften spielen sehen diese Saison? Natürlich ist Lemgo Favorit und das völlig zurecht, nach dem auftreten bisher. MT normalerweise Heimstark, aber selbst das hat gelitten in dieser jungen Saison.Nice try. Wenn man die Spielpläne und erzielte Punkte nebeneinander legt, sind die von beiden Mannschaften als gleichwertig anzusehen.
Wir sind nach knappen Heimsiegen gegen den BHC und TVB jetzt sicher nicht Favorit bei einem Auswärtsspiel bei der MT.
-
Nice try. Wenn man die Spielpläne und erzielte Punkte nebeneinander legt, sind die von beiden Mannschaften als gleichwertig anzusehen.
Wir sind nach knappen Heimsiegen gegen den BHC und TVB jetzt sicher nicht Favorit bei einem Auswärtsspiel bei der MT.
Das sehe ich anders. Ich mache es nicht daran fest welches Ergebnis am Ende dabei heraus kam, sondern wie Lemgo gespielt hat. Gegen die Löwen als Beispiel nur drei Tore vor am Ende, aber während des Spiels eine Klasse besser gewesen. Die Löwen haben die MT in der Rothenbach-Halle geschlagen. Weiter sind die Torhüter bei Melsungen Ausbaufähig, während Möstl richtig glänzt. Favorit in der momentanen Situation ist Lemgo für mich. Ehrlicherweise wäre ich mit einem Punkt auch schon glücklich, aber das wird brutal schwer.
-
Die Buchmacher sehen Melsungen deutlich als Favoriten.
Bei Sieg Lemgo kann man seinen Einsatz verdreifachen.
-
Die Buchmacher sehen Melsungen deutlich als Favoriten.
Bei Sieg Lemgo kann man seinen Einsatz verdreifachen.
Uff. Heftig….
Das nach den verschiedenen Saisonstarts und der mäßigeren Leistung der MT und den zeitgleichen guten Auftritten von Lemgo.
Die letzten Spiele der MT Zuhause gegen Lemgo waren alle sehr eng.
-
Für mich ist Melsungen aufgrund des Heimspiels ebenfalls leichter Favorit.
Dem schließe ich mich auch an.
-
Für mich ist das ein relativ offenes Spiel, sollte Lemgo mit voller Kapelle antreten können, mit leichtem Vorteil für Melsungen, da Heimspiel. Falls jedoch Hutecek ausfällt, sieht die Sache aus meiner anders, pro Melsungen, aus.
-
Das Spiel muss gewonnen werden, es wird natürlich kein leichtes Spiel , aber zuhause muss man gegen Lemgo gewinnen. Das ist jetzt kein Überteam und so langsam hat man eben wieder mehr Alternativen und die Situation ist nicht vergleichbar gegenüber den ersten beiden Heimspielen
-
Das ist vielleicht der entscheidende Unterschied: ihr müsst bzw. solltet, wir nicht.
-
Schön wieder so eine rote Karte. Ich weiß nicht, das ist inflationär!
-
Da nützt jetzt möglicherweise nur noch eine gefühlvolle Pausenansprache...
-
Lange wollte kein Team das Spiel an sich reißen. Melsungen war dann besser in der Chancenverwertung und hat sich mit der Führung belohnt. Vorne muss Lemgo besser werden, aber die Abwehr passt schon eigentlich.
-
"Es ist schnell Ruhe eingekehrt, weil wir sehr klar kommuniziert haben"
Der war gut, Mohr
🤣🤣🤣
-
Jan Mudrow wieder im Kader!
-
"Es ist schnell Ruhe eingekehrt, weil wir sehr klar kommuniziert haben"
Der war gut, Mohr
🤣🤣🤣
Der hat sich echt dazu verleiten lassen immer weiter zu reden
-
Schön wieder so eine rote Karte. Ich weiß nicht, das ist inflationär!
Hab das gar nicht so dramatisch gesehen. Er will ja weg aber derAussen war schneller.
-