Wenn Leipzig verliert und trotzdem weiter am Trainer festhält, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Der ist absolut nicht das Problem!
Wenn Leipzig verliert und trotzdem weiter am Trainer festhält, ist ihnen nicht mehr zu helfen.
Der ist absolut nicht das Problem!
Warum immer so negativ🤔
Was siehst Du, was Dich positiver gestimmt sein lässt als ich es bin?
Was siehst Du, was Dich positiver gestimmt sein lässt als ich es bin?
Ein super Trainer, phasenweise gutes bis sehr gutes Spiel und die Verletzten sollten bis auf Simon bald zurück kommen…
Ein super Trainer, phasenweise gutes bis sehr gutes Spiel und die Verletzten sollten bis auf Simon bald zurück kommen…
Sorry, aber bis auf das Thema Verletzten bin ich da nicht ganz Deiner Meinung. Vor allem das phasenweise sehr gute Spiel kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Und da bin ich nicht Allein.
Sorry, aber bis auf das Thema Verletzten bin ich da nicht ganz Deiner Meinung. Vor allem das phasenweise sehr gute Spiel kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Und da bin ich nicht Allein.
Gegen Magdeburg war das beispielsweise teilweise ganz gut, leider oft von ein paar Minuten Totalausfall unterbrochen…
Ohne "Wenn und Aber" das ultimative 4 Punkte Spiel! Es ist im Prinzip schon fast die letzte Chance an den Nichtabstiegsplätzen dranzubleiben. Sollte auch dieses Spiel verloren gehen kann man schon so langsam den Abgesang anstimmen. Natürlich bleiben noch jede Menge Spiele, aber gegen wen sollen wir den dann Punkte holen? Außer gegen den BHC, GWD und eventuell FAG sehe ich uns eigentlich chancenlos. Und beim BHC habe ich ehrlich gesagt eher das Gefühl, dass sie den Ernst der Lage erkennen als bei uns. Die kennen und können Abstiegskampf, wir (wahrscheinlich) nicht.
Die Leipziger sollten mit einer positiven Einstellung an das Spiel herangehen. Im Grunde steht der BHC doch mehr unter Druck, denn bei Heimspielen gegen die direkte Konkurrenz sollte man keine Punkte abgeben.
Du hast Stuttgart und vor allem Wetzlar vergessen. Die sind punktemässig auch nicht weit weg.
Tippe mal auf Auswärtssieg mit +1.
Du hast Stuttgart und vor allem Wetzlar vergessen. Die sind punktemässig auch nicht weit weg.
Habe ich nicht. Gegen Wetzlar haben wir ja das Heimspiel schon vergeigt. Stuttgart sehe ich zur Zeit besser als es der aktuelle Punktestand aussagt. Da gibt es in unserer derzeitigen Verfassung wahrscheinlich nicht viel zu holen.
Mehr Video gucken als spielen. Leipzig weigert sich lange in Führung zu gehen. Die ziehen das heute.
Sieht doch ganz gut aus für Leipzig.
Das ist wirklich nur noch Slapstick:
Alle bleiben liegen, un die Schiris zum Bildschirm zu schicken.
Auch hier war die beste Kameraeinstellung bei DYN nach Ende des Videobeweises zu sehen.
Leipzig verfällt in alte Muster. Man man man.
Lächerliche 2 Minuten.
Unfassbar!
Stellt diesen Mist ein, verdammt noch mal!
Gute Entscheidung! 2 Min für den BHC ist völlig i.O.
Gute Entscheidung! 2 Min für den BHC ist völlig i.O.
Also bitte.
Selbst wenn der nen Stoß kriegt, muss der dem andern nicht so den Ellenbogen ins Gesicht hauen.
Leipzig bekommt nochmal die Chance und Sürmerfoul. Unfassbar dämlich.
Mein Gott Leipzig