Man hat halt eine schlechte Personalpolitik betrieben.
Ähnlich wie in Leipzig
Man hat halt eine schlechte Personalpolitik betrieben.
Ähnlich wie in Leipzig
Burgdorf wie ein Abstiegskandidat . Der bisher einzige Neuzugang, der eingeschlagen hat, Leif Tissier, hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Die Trennung von Eigengewächs Büchner und die Verpflichtung von Pedersen erklärt sich überhaupt nicht. Und Orlov und Aho durften erst ran, als das Spiel schon verloren war.
Pedersen war in Flensburg eigentlich bekannt für eine ansprechende Quote...
Naja, wenn man sich den HPI der letzten Jahre ansieht, war Büchner durchweg ein TOP10 LA. Pedersen nicht ein Mal. Was sich die Verantwortlichen in Hannover dabei gedacht haben ... ist mir als Eisenacher eigentlich egal.
August hat, wenn er denn durfte, in Flensburg geliefert. Dass er gerade so neben sich steht, ist für mich sehr seltsam. Aber m.W. ging es auch Marius so, als er von der SG gekommen ist. Ich denke, auch August wird sich fangen.
Das Hannover letzte Saison überperformt hat, war doch wohl allen klar. Im Moment kommt alles zusammen und deshalb läuft es grad gar nicht. Das was letzte Saison noch geklappt hat, geht jetzt schief. Bin gespannt, wie lange Snørre noch die Nerven behält.
Glückwunsch an GWD! Echt beeindruckend, was sie gerade angesichts der Personallage leisten.
Waren ja schon ohne Verletzungssorgen für die allermeisten der Abstiegskandidat Nr.1 und da sind 0,5 Pkt. / Spiel bislang aller Ehren wert, zumal es noch kein "Muss-Heimspiel" gab. Wenn ich mir die anderen da unten und generell die Kräfteverhältnisse in der HBL so ansehe, dann gehe ich davon aus, dass der Punkteschnitt am Ende reichen würde.
So langsam brennt hier in Burgdorf der Baum.
Das war gar nichts heute, und das nicht das erste Mal.
Da holt man neue Spieler und setzt sie erst ein, als der Zug schon abgefahren war.
Vorher hat GWD mindestens 3-4 Einladungen per Ballverlust geschickt.
Ich hoffe, die Verantwortlichen gucken sich das nicht mehr lange an.
So langsam brennt hier in Burgdorf der Baum.
Das war gar nichts heute, und das nicht das erste Mal.
Da holt man neue Spieler und setzt sie erst ein, als der Zug schon abgefahren war.
Vorher hat GWD mindestens 3-4 Einladungen per Ballverlust geschickt.
Ich hoffe, die Verantwortlichen gucken sich das nicht mehr lange an.
Und was erwartest du als Konsequenz? Entlassen der verletzten Spieler weil nicht hart genug für die Bundesliga?
Dass die Stimmung schlecht ist klar, eine Niederlage gegen Minden ist aus Reckensicht völlig unakzeptabel. Christophersen wird aber sicher nicht den Kopf verlieren und in den Panikmodus schalten.