Meinst du mit CG eventuell den Karsten Günther ?
Aber hilf mir mal: Wer ist OS?
OT: Ottmar Schork, Sportdirektor FCM.
Meinst du mit CG eventuell den Karsten Günther ?
Aber hilf mir mal: Wer ist OS?
OT: Ottmar Schork, Sportdirektor FCM.
Wahnsinn, schon fast 2 Seiten voll, ohne das irgendetwas passiert ist
!
Leute, haltet den Ball flach. Egal wie Leipzig bisher aufgetreten ist und wo sie in der Tabelle stehen. Das Spiel beginnt bei Null und mit larifari holt man keine Punkte. Erlangen (auch wenn sie besser dastehen als die Sachsen) ist noch nicht so lang her und sollte Warnung genug sein, dass man nicht vor dem Spiel schon mit Punkten rechnet, die noch nicht erspielt und erkämpft sind.
So ist der Sport. Er erzählt immer wieder neue Geschichten. Der Ausgang ist immer offen. Leipzig wird gegen uns ganz anders auftreten als zuletzt, da bin ich ziemlich sicher.
Ich hab ein gutes Gefühl, gegen Magdeburg liefs immer ganz gut und die Motivation war nie ein Problem…
Ich hab ein gutes Gefühl, gegen Magdeburg liefs immer ganz gut und die Motivation war nie ein Problem…
Sag lieber, wie teuer die Parkplätze sind 😉
Sag lieber, wie teuer die Parkplätze sind 😉
Die kosten wie schon seit mehr als zwei Jahren, egal ob auf dem Parplatz direkt an der Arena als auch auf dem kleineren auf der anderen Straßenseite, 10Euro. Und ja, das finden auch wir überteuert!
Ich würde mir wünschen dass Du recht hast aber Sorry, das gute Gefühl habe ich mal so gar nicht.
Und ich bin sicher, dass ( auch) Magdeburg uns zeigen wird "Wo Bartl den Most holt."
Und ich bin sicher, dass ( auch) Magdeburg uns zeigen wird "Wo Bartl den Most holt."
Gegen Leipzig lassen wir meistens Gnade walten. Es würde mich allerdings nicht stören, wenn es diesmal anders wäre.
Gegen Leipzig lassen wir meistens Gnade walten. Es würde mich allerdings nicht stören, wenn es diesmal anders wäre.
Du meinst, mal richtig bis 60 :00 durchziehen. Ohne Torflaute.
Gnade walten wäre wohl nicht gut. Sollten wir das Spiel warum auch immer relativ eng gestalten könnten, würde es seitens des Vereins dann nachher gleich wieder die obligatorischen Sprüche wie "es haben nur Kleinigkeiten gefehlt" oder "wir werden von Spiel zu Spiel besser" etc geben. Die kann ich eingedenk der gezeigten Leistungen in diesem Jahr einfach nicht mehr hören! Den Ernst der Lage scheinen Einige immer noch nicht erkannt zu haben. Den Eindruck habe ich, wenn ich mir die PK vor dem Spiel so anschaue.
Gnade walten wäre wohl nicht gut. Sollten wir das Spiel warum auch immer relativ eng gestalten könnten, würde es seitens des Vereins dann nachher gleich wieder die obligatorischen Sprüche wie "es haben nur Kleinigkeiten gefehlt" oder "wir werden von Spiel zu Spiel besser" etc geben. Die kann ich eingedenk der gezeigten Leistungen in diesem Jahr einfach nicht mehr hören! Den Ernst der Lage scheinen Einige immer noch nicht erkannt zu haben. Den Eindruck habe ich, wenn ich mir die PK vor dem Spiel so anschaue.
Laut LVZ von heute geht der Tabellenletzte optimistisch ins Ostderby.
"Die Lage ist ernst-dennoch sass Raul Alonso am Donnerstag mit einem Lächeln in der Pressekonferenz.Der Spanier lässt sich seinen Optimismus nicht nehmen,glaubt gegen die Stars des SCM an ein Wunder"
Langsam finde ich die Statements nur noch erheiternd.
"Die Lage ist ernst-dennoch sass Raul Alonso am Donnerstag mit einem Lächeln in der Pressekonferenz.Der Spanier lässt sich seinen Optimismus nicht nehmen,glaubt gegen die Stars des SCM an ein Wunder"
Der Glaube, der Berge versetzt oder den Blinden sehend macht. Weil's aber um Handball geht, ist im konkreten Fall ein Lächeln erlaubt.
Baut CG wieder ne Zusatztribüne auf?
Das ist doch purer Realismus. An was soll Alonso sonst glauben?
Baut CG wieder ne Zusatztribüne auf?
Meinst Du KG?
Meinst Du KG?
Sozusagen, aber der heißt Carsten mit C wie Carsten.
Meinst Du KG?
Jep. Für das einzige Spiel in der Kategorie A sind hinter beiden Toren echte Tribünen.