Sonntag, 12. Oktober 2025
08. Spieltag: HSG Wetzlar - HSV Hamburg
-
-
O-Ton Dyn-Kommentator:
"Aus Sicht der Hamburger: endlich belohnen sie sich dafür"
Das unterschreibe ich. Starke 2. Halbzeit, gute Torwartleistung, ruhiges Coaching und Einsatzzeiten für den Nachwuchs.
-
Ja, schrieb ich ja letztens schon, dass Hamburg deutlich besser ist als es die Tabelle aussagt.
Der Sieg überrascht keineswegs, höchstens die Höhe.
-
Wie schon gegen den BHC auch gegen Hamburg eine katastrophale 2. Halbzeit. Ich dachte eigentlich das wir dieses Problem los sind......

-
Willkommen in der erster Krise unter Ilic.
-
Schön, dass sich Mannschaft und Trainerteam für die Arbeit belohnen konnten. Wurde auch mal Zeit, mag man denken, nach den teilweise sehr unglücklichen Punktverlusten in den letzten Spielen. Und auch schön, dass bis zur 60. Minute die Leistung abgerufen werden konnte. So kann das Wochenende aus HSVH-Sicht gerne ausklingen.

-
Ja, schrieb ich ja letztens schon, dass Hamburg deutlich besser ist als es die Tabelle aussagt.
Der Sieg überrascht keineswegs, höchstens die Höhe.
den Eindruck hatte ich selbst als HSVH-Fan - wenn man sich die verlorenen Spiele anschaut hat (Hannover, Kiel, Magdeburg) lag es ja nicht daran, dass der HSVH unterlegen war sondern eher an den vielen technischen Fehlern. Und es lag auch ein wenig daran, dass die SR-Entscheidungen in den letzten Spielminuten eben nicht unbedingt zugunsten des HSVH ausfielen - ein Thema, das bei der Dyn-Übertragung übrigens auch vom Kommentator erwähnt wurde.