DHB-Pokal (M) 25/26: Achtelfinale

• Sieger 200.000€, Zweiter 150.000€, Dritter 120.000€ und Vierter 90.000€. Meines Wissens gibt es noch eine Antrittsprämie von 100.000€.

Aber alle Zahlen aus dem Kopf und ohne Gewähr.

Die Prämien für die Platzierung sind exakt so. Die zusätzlich aufgezählte Antrittsprämie gibt es allerdings nicht. Die Platzierungsgelder sind die Antrittsprämien.

Dazu kann aber noch Geld abgezogen werden, wenn der teilnehmende Verein nicht seine 1200 Karten verkauft bekommt, dann darf er den Differenzbetrag von seiner Prämie zahlen. Also die HBL hat ihre Ticketeinnahme in jedem Fall sicher.

Sympathischer Verband durch und durch

• Die Prämien für die Platzierung sind exakt so. Die zusätzlich aufgezählte Antrittsprämie gibt es allerdings nicht. Die Platzierungsgelder sind die Antrittsprämien.

Dazu kann aber noch Geld abgezogen werden, wenn der teilnehmende Verein nicht seine 1200 Karten verkauft bekommt, dann darf er den Differenzbetrag von seiner Prämie zahlen. Also die HBL hat ihre Ticketeinnahme in jedem Fall sicher.

Sympathischer Verband durch und durch

Ganz ehrlich, wenn die Füchse ihre 1200 Karten nicht verkauft bekommen läuft was falsch in Berlin.

• Ganz ehrlich, wenn die Füchse ihre 1200 Karten nicht verkauft bekommen läuft was falsch in Berlin.

Der Pokal hat in Berlin keine Zugkraft. Und solange das CL-F4 im Bereich des Möglichen erscheint ist für mich die Wahl einfach... beide F4 brauch ich nicht, die BuLi-Vereine sehe ich oft genug.

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein