In letzter Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass die Handballhallen immer mehr von pubertierenden Mädels besetzt werden, die sich nicht wirklich für das Spiel, sondern für die Typen interressieren. So saß ich gestern (TBV-TSG Bielefeld) ein paar Plätze entfernt von ein paar Typinnen, die mit Fotoapperaten bewaffnet Jagd auf die Spieler des TBV machten. Besonders eine war sehr von Flo Kehrmann begeistert, und versuchte alles, um ihn dazu zu bringen, in ihre Kamera zu schauen. Was besseres als immerzu "Kehrmann" zu rufen, fiel ihr aber auch nicht ein ( da wär ja sogar noch ein Spruch like "Kehrmann-keiner macht mich mehr an" kreativer gewesen
).Naja, hat sowieso nichts gebracht, Flo ignorierte sie professionell.
Was ich eigentlich fragen wollte: Was meint ihr dazu?
Einerseits ist es mit Sicherheit positiv, wenn die Handballer an Popularität gewinnen (und es sind ja wirklich ne Menge süßer Typen dabei), andererseits musste ich feststellen, dass man als weiblicher HANDBALLfan oft nicht wirklich ernst genommen wird. Manchmal fühl ich mich richtig doof, inmitten dieser ganzen Mädels, die immer nur an das eine denken ;), ein gutes Spiel sehen zu wollen!
Boygroup oder Handballteam?!
-
-
hmm...
also erstmal muss ich sagen, dass ich heute von Florian Kehrmann online team post bekommen habe, d.h. ich habe da schonmal mehr erreicht, als dieses girl.Dann zu deiner Frage, ich kenne es nur vom Fußball, da wird die meinung der Frauen auch oft "unterdrückt", obwohl e wirkjlich frauen gibt, die Ahnung von Fußball haben. Auch ich gucke manchmal ein Frauenfußballspiel, da dort nicht nur an das große geld gedacht wird.
-
Also bei uns sind solche Mädels meist bei EHF Pokal spielen dabei und das ist dann manchmal auch sehr nervig. Man kann es ja auch übertreiben mit Fotoapparaten oder dieses permanente "Morten du bist ja so süß "<<< ein Beispiel !
Ich bin meist auch bei den Spielen um ein schönes Spiel zu sehen, aber wenn die Spieler dazu noch gut aussehen, ist das schon ein netter Nebeneffekt !

-
Zitat
Original von keksi
hmm...
also erstmal muss ich sagen, dass ich heute von Florian Kehrmann online team post bekommen habe, d.h. ich habe da schonmal mehr erreicht, als dieses girl
Ich bin stolz, mich zu ihnen zählen zu können (jedenfalls in den meisten Fällen)
-
Zitat
Original von Jamie
Ich bin stolz, mich zu ihnen zählen zu können (jedenfalls in den meisten Fällen)
Sorry, irgendwie hat das alles net so geklappt wie ich mir das vorgestellt hatte. Also: erst kommt ein Zitat von Keksi, dann eine Antwort von mir und dann das ganze noch mal von vorne, okay?! -
Zitat
Original von Jamie
Tolle Leistung !!!
-
Zitat
Original von Jenny
Tolle Leistung !!!
Find ich auch! Immerhin wissen viele Mädels nicht einmal, was "Abseits" bedeutet, ich weiss sogar, was ne AbseitsFALLE ist! -
Zitat
Original von Jamie
Find ich auch! Immerhin wissen viele Mädels nicht einmal, was "Abseits" bedeutet, ich weiss sogar, was ne AbseitsFALLE ist!Na wenn du damit glücklicher bist........
ich find es gibt besseres als das zu wissen ! 
-
Als wenn es nicht egal ist, ob die Mädels ihre Idole anfeuern. Bei uns in Altjührden bekommt man davon zawr nicht soviel mit. Die Spieler freuen sich teils doch, dass man sie mag.
Man sollte das nicht so ernst nehmen. Die Spieler wissen bestimmt, wie sie damit umzugehen haben. Jungs finden doch auch viele Fußballstars gut, oder seh ich das jetzt falsch? -
Zitat
Original von Jenny
Na wenn du damit glücklicher bist........
Falls es dich interressiert: Davon weiss ich auch noch ne ganze Menge!
-
Zitat
Original von Jamie
[Na wenn du damit glücklicher bist........
[/QUOTE]Wovon ???
(Also ich blick hier bei euch echt grad nicht mehr ganz durch...
) -
Zitat
Original von Thomas
Wovon ???
(Also ich blick hier bei euch echt grad nicht mehr ganz durch...
)
[/QUOTE]
Is auch irgendwie ne dämliche Zicken-Diskussion.
Also, ich meine damit, dass, was Jenny als "Besseres" bezeichnet! -
Und ich meinte damit dass es für mich interessanteres und wichtigeres zu wissen gibt, als was abseits und der ganze rest ist !

Und da es hier langsam zu zickig wird, beende ich das Thema jedenfalls für mich !!!

-
Zitat
Original von Jenny
Und da es hier langsam zu zickig wird, beende ich das Thema jedenfalls für mich !!!

Bin ich auch für. Aber nur das mit "wer ist besser, klüger, hübscher?", okay? -
Jup, das meinte ich ja damit !!! Zu dem eigentlichen Thema hab ich meine Meinung ja schon geäußert !

-
Habt ihr euch mal das Forum auf Kehrmanns HP angeschaut ? 2 Jungs unter 1000 Mädchen, wobei man sich bei diesem Verhältnis fragen muss, ob die Jungs eventuell schwul sind oder es keine Jungs sind, sondern Mädchen, die sich unter einem Jungennamen eingeloggt haben. Ich käme mir an Flo Kehrmanns Stelle ziemlich verarscht vor.
Scheint jetzt "in" zu sein für Flo zu schwärmen, hingegen steht Frank "Rastaman" von Behren nicht mehr so in der Gunst der Mädels (so scheint es mir jedenfalls). Es ist echt ziemlich traurig, wenn man die Spieler nur nach Aussehen und nicht nach ihrem Bemühen und ihren Leistungen bewertet. Echt traurig !
Dazu müsste man Flo Kehrmann mal befragen, wie er es empfindet im Fokus der weiblichen Fans zu stehen.Keksi, du hast doch so einen guten Draht zu ihm- kannst ihn ja mal anmailen oder so. Wäre echt mal interessant zu wissen, was er so darüber denkt.
Gruß, Fulica
-
Is mir auch schon aufgefallen! Und dauernd nur : "Flo ist sooo süß" usw
Das nervt echt. Obwohl Flo sich bestimmt auch geschmeichelt fühlt...
Aber was er darüber denkt, würd ich auch ganz gern wissen! -
guter draht ist übertrieben, habe doch nur etwas gewonnen, trotzdem werde ihn mal anmailen.
-
Danke schon mal im Voraus.
Glückwunsch zum Gewinn !Gruß, Fulica
-
Zitat
Original von keksi
guter draht ist übertrieben, habe doch nur etwas gewonnen, trotzdem werde ihn mal anmailen.
Was haste denn bekommen? -