Lets go HSVH!
07. Spieltag: HSV Hamburg - SC Magdeburg
-
-
Super Spiel des HSVH! Dieser HSVH macht richtig Spaß.
-
Nach den ganzen Vorschusslorbeeren wird die Saison wohl frühzeitig verkackt. Da läuft ja nix mehr leicht zusammen. Los jetzt.
-
Noch etwas Wüstensand in den Schuhen.
Mal schauen, ob der SCM den noch ausschütten kann.
-
Ich sag ja, seit Barcelona. Und der Strich in der Buchse war völlig berechtigt.
-
Letzte Szene gibt etwas Hoffnung.
-
Unnötiger Ballverlust..

-
Toto nimmt extra ne Auszeit, sagt extra an, dass Tor nicht so wichtig ist wie Ballverlust und was macht man? Unnötig dumm...
-
Und da wollte ich Kofler gerade loben. Hat bis dahin ein gutes Spiel gemacht und dann unterläuft ausgerechnet ihm dieser dämliche Fehler.
-
Mann, Mann, Mann. Sergej hat heute wieder eins der Spiele, wo Du auch ohne Torhüter spielen kannst. Vorn wird der Torhüter warmgeschossen. Viel zu wenig Bewegung, alles zu statisch und zu sehr auf die MItte. Hatte Mertens heute den Ball schon in der Hand? Es wird höchste Zeit, dass wir personell eine bewegliche Alternative im Rückraum bekommen.
-
Barcelona und die WM versauen uns die Saison.
Wird wieder ein grandioses Wochenende für den Magdeburger Sport.
-
Schon etwas überraschend dieser HZ Stand
-
Mann, Mann, Mann. Sergej hat heute wieder eins der Spiele, wo Du auch ohne Torhüter spielen kannst. Vorn wird der Torhüter warmgeschossen. Viel zu wenig Bewegung, alles zu statisch und zu sehr auf die MItte. Hatte Mertens heute den Ball schon in der Hand? Es wird höchste Zeit, dass wir personell eine bewegliche Alternative im Rückraum bekommen.
Wenn der eigene Torhüter Bälle hält, ist er gut bis überragend. Der gegnerische Torhüter wird hingegen warmgeschossen. 😉
-
Barcelona und die WM versauen uns die Saison.
Wird wieder ein grandioses Wochenende für den Magdeburger Sport.
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das noch dreht, ist höher, als dass ihr verliert. Also erstmal abwarten.
-
Schon etwas überraschend dieser HZ Stand
Das vielleicht, aber ich glaube nicht, dass der HSVH das bis zum Ende durchhält. Irgendwann wird beim SCM auch mal ein Torwart den einen oder anderen Ball halten und die technischen Fehler kommen beim HSVH im späteren Spielverlauf auch immer dazu...
-
Warum spielt Jönsson eigentlich nicht?
-
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass ihr das noch dreht, ist höher, als dass ihr verliert. Also erstmal abwarten.
Dafür sehe ich wenig Anhaltspunkte.
-
Dafür sehe ich wenig Anhaltspunkte.
Ich nicht.
-
Jetzt schenken sie es her. Wann wechselt Toto im Rückraum?
-
Aktuell sehe ich einen Schiri-Bonus bei MD. Fast jeder verworfene Ball wird mit einen 7m belohnt…
-