Glanzlos, aber 2 Punkte sind 2 Punkte 🙈
So kommen die aber nicht spieleübergreifend in einen flow, wie insbesondere der SCM und die Füchse.
Glanzlos, aber 2 Punkte sind 2 Punkte 🙈
So kommen die aber nicht spieleübergreifend in einen flow, wie insbesondere der SCM und die Füchse.
Wolff sah schon in Halbzeit 1 geradezu erleichtert aus. Der war mit seiner bisherigen Saisonleistung nicht zufrieden.
Ankermann 2 Tore, 2 Siebenmeter rausgeholt. Seine Spielweise bringt SCM Vibes ins THW Team.
Nachdem das besonders in der 2. Halbzeit viel Gemecker war, versuche ich es zunächst mal positiv.
Pflichtsieg glanzlos, aber souverän eingefahren und damit weiter Spitzenreiter ohne Minuspunkt!
Wolff mit einer starken Leistung, obwohl er echt schwach angefangen hat - und sich mal wieder einen Anraunzer für schwache Pässe zum Mittelkreis eingefangen hat.
Ankermann endlich mit seinen ersten beiden Bundesligatoren. Dazu die rausgeholten Siebenmeter; der Junge macht Spaß!
Johansson mit starker erster Halbzeit, seine Formkurve zeigt weiterhin in die richtige Richtung.
Auch wenn der Gegner schwach war, stand die Abwehr phasenweise gut.
Ebenfalls hat mir gut gefallen, dass Jicha 2x recht früh eine Auszeit genommen hat.
Bilyk mit Comeback und Reinkind mit einigen Würfen und Toren.
Insgesamt konnte man sich eine Menge ganz klare Chancen erspielen.
Sorgen macht mir, dass Nowottny weiterhin keine Akzente setzt.
Die Siebenmeterquote ist desaströs. Das hat uns schon den Supercup gekostet und kann in den Topspielen richtig teuer werden.
Auch die Wurfquote insgesamt viel zu schwach, besonders negativ sind hier heute Laube, Dahmke und Imre aufgefallen. Würfe aus dem Rückraum müssen nicht alle rein, aber bei den ganzen freien Würfen muss man deutlich hochprozentiger abschließen.
...Ebenfalls hat mir gut gefallen, dass Jicha 2x recht früh eine Auszeit genommen hat...
Yes, in der ersten Halbzeit hat er wohl darauf hingewiesen, dass Donker immer Skippy abschirmen sollte/wollte, so dass Reinkind und Johansson mit Tempo nach vorne gehen sollten, um im 5 gegen 5 die Außen freispielen sollten. Hat gut geklappt
Alles anzeigenNachdem das besonders in der 2. Halbzeit viel Gemecker war, versuche ich es zunächst mal positiv.
Pflichtsieg glanzlos, aber souverän eingefahren und damit weiter Spitzenreiter ohne Minuspunkt!
Wolff mit einer starken Leistung, obwohl er echt schwach angefangen hat - und sich mal wieder einen Anraunzer für schwache Pässe zum Mittelkreis eingefangen hat.
Ankermann endlich mit seinen ersten beiden Bundesligatoren. Dazu die rausgeholten Siebenmeter; der Junge macht Spaß!
Johansson mit starker erster Halbzeit, seine Formkurve zeigt weiterhin in die richtige Richtung.
Auch wenn der Gegner schwach war, stand die Abwehr phasenweise gut.
Ebenfalls hat mir gut gefallen, dass Jicha 2x recht früh eine Auszeit genommen hat.
Bilyk mit Comeback und Reinkind mit einigen Würfen und Toren.
Insgesamt konnte man sich eine Menge ganz klare Chancen erspielen.
Sorgen macht mir, dass Nowottny weiterhin keine Akzente setzt.
Die Siebenmeterquote ist desaströs. Das hat uns schon den Supercup gekostet und kann in den Topspielen richtig teuer werden.
Auch die Wurfquote insgesamt viel zu schwach, besonders negativ sind hier heute Laube, Dahmke und Imre aufgefallen. Würfe aus dem Rückraum müssen nicht alle rein, aber bei den ganzen freien Würfen muss man deutlich hochprozentiger abschließen.
Kann mich Deiner Analyse fast komplett anschließen.
Wohlwollender bin ich aber bei Lukas L., da er bisher einen tollen Start und Eindruck hinterlassen hat. Da darf auch mal ein schwächerer Tag dabei sein.
Übrigens habe ich nicht verstanden,worum er nicht zu den 7Metern geschickt wurde. Hat gegen Leipzig doch gut geklappt...
Ach ja, mindestens bis Anfang Oktober Tabellenspitze 🦓 ![]()