Sonntag, 21. September 2025
05. Spieltag: SC DHfK Leipzig - THW Kiel
-
-
Ist es ein Vorteil, dass er alle Kieler Schützen aus dem Effeff kennt? „Das kann ein Vorteil sein, kann aber auch zum Nachteil werden, denn sie kennen auch mich. Entweder wird es ein Spiel, in dem ich alles halte, weil ich in einen Flow komme, oder es wird ein Spiel, in dem sie den Flow haben und ich nichts halte. Irgendetwas dazwischen ist eher unwahrscheinlich“, sagt Mrkva und lacht.
Quelle KN
Ob er Skippy wirklich aus dem Effeff kennt?
-
Freundschaft!
Die Spieler kennen auch den Torwart. Der Vorteil gleicht sich sowieso teilweise oder ganz aus. Ganz symmetrisch dürfte es nicht sein, weil der Torwart (zumindest teilweise) auf den Schützen reagiert und der Spieler mehr agiert.
-
Freundschaft!
Die Spieler kennen auch den Torwart. Der Vorteil gleicht sich sowieso teilweise oder ganz aus. Ganz symmetrisch dürfte es nicht sein, weil der Torwart (zumindest teilweise) auf den Schützen reagiert und der Spieler mehr agiert.
Genau das hat Mrkva ja auch gesagt

-
Freundschaft!
Genau das hat Mrkva ja auch gesagt

Stand aber nur im Kleingedruckten.
-
Freundschaft!
Stand aber nur im Kleingedruckten.
Das war schon alles die gleiche Schriftgröße

-
Morgen winkt die Tabellenführung. Wäre eine schöne Momentaufnahme.
-
Vorsicht. Letzte Saison haben sie die Steilvorlagen gerne mal zurückgewiesen. Hoffen wir mal, dass sie dies Jahr die Bescheidenheit abgelegt haben.
-
Laube tritt zum ersten Siebenmeter an - und trifft!
Denke mal, weil Mrkva ihn nicht kennt.
-
Wechselfehler bei eigenem 7m.
Das muss man erst mal schaffen...
-
Das laube 7 m wirft hatte doch bestimmt kein Kieler auf seiner Bingo Karte
-
Das laube 7 m wirft hatte doch bestimmt kein Kieler auf seiner Bingo Karte
Jicha wird noch zum absoluten Taktikfuchs.
-
Doch, war nicht zum ersten Mal
-
Offensiv knüpfen wir bisher nahtlos an das Spiel in Hannover an. Defensiv leider auch...
-
Können wir bitte, bitte den Torwart wechseln?
Wolff ist in der Saison noch so gar nicht angekommen.
-
Wolff ist irgendwie zu hibbelig. Reagiert zu früh.
-
Hinriksson ist für mich bis jetzt DIE ÜBERRASCHUNG der Saison. Tolle Körpersprache und kein Respekt. Sollten wir unbedingt schnell verlängern. Aus dem kann mal ein richtig Guter werden.
-
Aluminium ist heute auch nicht unser Freund. Bereits das fünfte mal.
-
Hatten wir schon mal ein 3:0 bei Überzahlspiel?
-
Skippys Spiel ist ein Genuss.
-