Die NBA Spieler sagen, dass es für alle gleich ist, die spielen nämlich nicht unterschiedlich viele Wettbewerbe.
05. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg
-
-
Warum nicht mal Ghedbane bringen? Beide zusammen haben das TW-Duell gegen den THW gewonnen.
-
An Markus Götz:
Der Angreifer läuft gerade zurück - und wird vom Torwart getroffen, als er den Ball schnell zur Mitte werfen will.
-
Ich schreibe den Club auch noch nicht ab, aber der HCE macht das echt gut. Ob der HCE das 60 Minuten durchhält?
Das der SCM leicht indisponiert ist, schreibe ich eher den ganzen Begleitumständen der Dienstreise zu, als den 2 × 30 Minuten Handball. Gesäßhälften zusammenkneifen und durch.
-
An Markus Götz:
Der Angreifer läuft gerade zurück - und wird vom Torwart getroffen, als er den Ball schnell zur Mitte werfen will.
Er war gerade erst nach dem Abrollen nach dem Wurf aufgestanden und wird angeworfen ohne überhaupt den Korridor verlassen zu können.
-
Wenn du auf einer Randposition solche Probleme hast, wird es sehr schwierig zu gewinnen.
Das muss besser werden
-
was ist denn da los? -
Viele Ausfälle beim HC. Nicht leicht nehmen. Durchziehen. Videobeweis geht nicht. Beste Liga der Welt.
Schon wieder nicht (in Erlangen) ?
-
Ganz sauberes Tor weggepfiffen.
Kann ne Schlüsselszene werden.
-
Geil, wie der Jugendliche 2 Minuten gegen Claar zieht 😃
-
Publikum ist heute aber auch in Fahrt.
-
Ganz sauberes Tor weggepfiffen.
Kann ne Schlüsselszene werden.
Hab ich auch so gesehen. Metzner hatte nämlich einmal geprellt zwischendurch.
-
Sehr bitter.
Es wär plus 5 gewesen und die pfeifen das Tor weg.
Kurz danach nur noch plus 2.
-
7m ????
-
Heute wäre Portner bitter nötig. Mandic noch nicht angekommen und Sergey heute sehr unglücklich. Oma macht ihn.
-
Der Flow kommt irgendwie nicht. Aber sie ziehen es knapp.
-
Obo ist sicher schon 5x beim Kühlschrank gewesen 😉
-
Wenn ich sehe, wie Antonio Metzner hinfällt und kurz "vorm Sterben" ist, da bekomme ich ein Schnappatmung. Das ist mir schon die letzten Jahre unangenehm aufgefallen. Das soll er doch einfach lassen.....

dummes Geschwätz
-
Bei Erlangen sind es jetzt zu viele Zeitstrafen. So wird es am Ende leider nicht reichen.
-
7m ????
Da sollte man langsam mal nachjustieren.
Wenn der Abwehrspieler im Kreis liegt, weil er vorher angesprungen wurde, kann der Abwehrspieler sich ja nicht in Luft auflösen.
Sehe ich immer häufiger so.
Dule macht das auch bisweilen so.
-