05. Spieltag: HC Erlangen - SC Magdeburg

• Die Flensburger Fans haben mir damals auch Hass unterstellt, als ich gesagt hab, sie wurden zur Meisterschaft gepfiffen.

Ich habe keinen Hass.

Mich nervt der Top-Team-Bonus, den es überall im Profisport gibt.

That‘s it.

Und btw: Wenn ich mich entscheiden muss, wünsche ich dem SCM immer mehr Erfolg als Bobs Füchsen (nicht erst seit diesem Monat).

Einmal editiert, zuletzt von Rheiner (25. September 2025 um 16:27)

• Keine rote Karte gegen Steinert 2. Minute - Top-Team-Bonus?

Rücknahme des SCM Tores kurz vor HZ incl. 2min. Strafe Lagergren - Top-Team-Bonus?

Diese Entscheidungen werden von dir nicht erwähnt. Sie sind mindestens genauso streitbar, wie das Stürmerfoul und hätten das Spiel auch ändern können.

Ich darf diese Entscheidungen als Fan parteiisch sehen, würde aber nie stundenlang im Forum diskutieren. Natürlich kann man mal seine Meinungen darüber austauschen.

Ich unterstelle jedem Schiedsrichter, dass er sein Bestes gibt und auch absolut neutral ist. Aber es sind Menschen, die da pfeiffen.

Die Beiträge zu suchen, bei denen du eine SCM-Benachteiligung siehst musst du mit der Lupe suchen.

Mir ist auch nicht klar was dich qualifiziert derartig über die Schiedsrichter herzuziehen. Du bist ja trotz mehrfacher Aufforderung nicht bereit dich zu outen.

• ja, die pauschalisierende Meinung von Rheiner nervt. Ist ja nett, dass er uns mit ausführlicher Regelkunde erhellt,

aber diese Statements bringen halt die Fanseele in Wallung und leiten "SCM Hass ab"

Zitat

Pfui!

Das war Verpfeifen am Ende.

Verpfeifen ist wenn eine ganz klare Tendenz festzustellen ist. Das gab es nicht. 2 Fehler am Ende sind keine Tendenz.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (25. September 2025 um 17:10)

• Ich habe ja extra danach gefragt, ob Du es wirklich so siehst, wie ich es schreibe. Da hättest Du ja einfach "Nein" sagen können ;).

Mir erschließt sich mit Deiner Erklärung schon einiges mehr. Das es Dir z.B. nur um dieses eine Spiel ging, war für mich nicht so verständlich.

So und nun geht's ab in die Ostseehalle :hi:

• Ich habe ja extra danach gefragt, ob Du es wirklich so siehst, wie ich es schreibe. Da hättest Du ja einfach "Nein" sagen können ;).

Mir erschließt sich mit Deiner Erklärung schon einiges mehr. Das es Dir z.B. nur um dieses eine Spiel ging, war für mich nicht so verständlich.

So und nun geht's ab in die Ostseehalle :hi:

Wenn ich einfach nur "nein" gesagt hätte, hätte ich mir eine Chance den Erklärbär zu geben, entgehen lassen.

Ein bißchen ausführen kann man das schon, finde ich.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!