Gebt Krickau mehr Kaugummis, dann läufts besser😬
04. Spieltag: VfL Gummersbach - Füchse Berlin
-
-
Hat Bob den Spielern einen Maulkorb angelegt?
-
Irgendwie machen die Spieler, allen voran Mathias Gidsel, einen ziemlich genervten Eindruck.
-
Sagte zumindest der Dyn Kommentator gerade, dass man sowohl Gidsel als auch Lichtlein angefragt habe, die aber nicht zur Verfügung stünden..
-
Wie kann man eine funktionierende Mannschaft wie die Berliner innerhalb von so kurzer Zeit dermaßen zerstören. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
-
Wie kann man eine funktionierende Mannschaft wie die Berliner innerhalb von so kurzer Zeit dermaßen zerstören. Ich kann es einfach nicht nachvollziehen.
Naja, oder Gummersbach so stark machen?

-
Danke VfL! Der Kampf um den 2. Platz wird in Saison super spannend. Gratulation nach Gummersbach.
-
Bis auf die kurze Schwächephase von 30:22 auf 30:25 souveräner Sieg der Gummersbacher.
-
Bockstarker VfL! Verdienter Sieg gegen blasse Füchse.
-
Sagte zumindest der Dyn Kommentator gerade, dass man sowohl Gidsel als auch Lichtlein angefragt habe, die aber nicht zur Verfügung stünden..
Hab ich auch gehört. Er sagte aber nicht, ob sie nicht wollen oder dürfen!
-
Hier wurde gar nichts zerstört, nur Magdeburg und auswärts Gummersbach sind harte Kaliber, gegen die man auch verlieren kann.
Egal, wer als Trainer auf der Bank sitzt.
In den nächsten Wochen wird sich zeigen, was in Berlin wirklich los ist. Dann kommen Gegner, die man schlagen muss.
-
Naja, oder Gummersbach so stark machen?

Das eine schließt doch das andere nicht aus. Die Füchse hatten doch nie wirklich eine Chance, auch weil sie so viel Fehler gemacht haben.
Bin gespannt, ob Krickau das hinbekommt.
-
In den nächsten Wochen wird sich zeigen, was in Berlin wirklich los ist. Dann kommen Gegner, die man schlagen muss.
Gummersbach ist für euch kein Gegner mehr, den man schlagen kann?
-
Hab ich auch gehört. Er sagte aber nicht, ob sie nicht wollen oder dürfen!…
…und Bob hat auch nicht den Arsch in der Hose, sich zu stellen!
-
Hier wurde gar nichts zerstört, nur Magdeburg und auswärts Gummersbach sind harte Kaliber, gegen die man auch verlieren kann.
Dass hier garnix zerstört worden sein soll, hast du spätestens nach diesem - von Anfang bis Ende desolaten - Spiel der Füchse exklusiv. Glückwunsch dafür.
-
Hat man den Spielern mit Gehaltskürzungen gedroht, wenn sie sich nicht an die offizielle Linie des Vereins halten und sagen, dass sie es waren, die die Entlassung von Siewert wollten? Das läuft ja super.
Da hätte man mal sich lieber seine seine eigenen Worte selbst zu Herzen nehmen sollen, von wegen im Falle des Erfolges muss man aufpassen keine Fehler zu machen -
Oder auch nicht .

-
…und Bob hat auch nicht den Arsch in der Hose, sich zu stellen!
Was soll er denn sagen außer das er völlig ohne Not Berlin zur Baustelle gemacht hat?

-
Ja, ja
-
Hat vor allem richtig Spaß gemacht dem VfL zuzuschauen!
Und ich denke in Flensburg beißt man sich in den Popo…
-