04. Spieltag: THW Kiel - HSV Hamburg

• Das mag sein, ist aber nicht zu beweisen und daher völlig irrelevant, quasi eine Milchmädchenhypothese. Fakt bleibt, dass der THW in den letzten 10 Minuten bei einem engen Spiel reichlich Glück mit den Pfiffen hatte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Fakt bleibt auch, dass die Hamburger in HZ1 viel Glück mit den Pfiffen hatten. Das lässt sich nicht weg argumentieren nur weils am Ende andersherum war.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Die Auswirkungen der Pfiffe sind bis auf ein paar Ausnahmen (z.B. Der Sprung-Siebenmeter) im Detail in beide Richtungen komplett spekulativ. Fakt ist, dass die Schiedsrichter in phasenweise beide Mannschaften bevorteilt haben. Der Sieg ist damit komplett verdient.

• Fakt ist, dass die Schiedsrichterleistung insgesamt sehr schlecht gewesen ist. Unter dem Strich wurde aber keine Mannschaft bevorteilt. Es gab viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Der Sieg ist damit komplett verdient.

Verdient ist auch unstrittig, weil wir zwei Tore mehr geworfen haben. :hi:

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das vermeintliche Fußspiel war aber auch die einzige (Fehl)Entscheidung zu Gunsten des HSV in den letzten 10 Minuten. Ich habe nur die gesehen.

Das mag sein, ist aber nicht zu beweisen und daher völlig irrelevant, quasi eine Milchmädchenhypothese. Fakt bleibt, dass der THW in den letzten 10 Minuten bei einem engen Spiel reichlich Glück mit den Pfiffen hatte, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Du solltest Dir bitte das gesamte Spiel anschauen, bevor Du von Fakten und Milchmädchenhypothese sprichst :hi:.

• Du solltest Dir bitte das gesamte Spiel anschauen, bevor Du von Fakten und Milchmädchenhypothese sprichst :hi:.

Passt schon, Kiel wurde also in der ersten HZ brutal verpfiffen und konnte nur dank grandioser Leistung tapfer dranbleiben. Die letzten 10 Minuten waren einfach ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich muss mir nicht das ganze Spiel angucken, um zu erkennen, dass Kiel in den letzten 10 Minuten ziemliches Glück mit einigen Pfiffen hatte und dass das bei einem so knappen Spiel nicht unbedeutend ist. Mehr habe ich nicht gemeint und die 50 Minuten davor ändern da auch nichts dran.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Passt schon, Kiel wurde also in der ersten HZ brutal verpfiffen und konnte nur dank grandioser Leistung tapfer dranbleiben. Die letzten 10 Minuten waren einfach ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich muss mir nicht das ganze Spiel angucken, um zu erkennen, dass Kiel in den letzten 10 Minuten ziemliches Glück mit einigen Pfiffen hatte und dass das bei einem so knappen Spiel nicht unbedeutend ist. Mehr habe ich nicht gemeint und die 50 Minuten davor ändern da auch nichts dran.

Auch das stimmt so nicht. Aber kannst Du ja nicht wissen.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Ich muss mir nicht das ganze Spiel angucken, um zu erkennen, dass Kiel in den letzten 10 Minuten ziemliches Glück mit einigen Pfiffen hatte und dass das bei einem so knappen Spiel nicht unbedeutend ist.

Genau so bedeutend wie die 50 Minuten davor.

• Passt schon, Kiel wurde also in der ersten HZ brutal verpfiffen und konnte nur dank grandioser Leistung tapfer dranbleiben. Die letzten 10 Minuten waren einfach ausgleichende Gerechtigkeit.

Nun gut, wenn Du meinst...:hi: